AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß es einfach nicht.
Noch sind sie ja der Überzeugung, dass die Kinder(geht ja nun auch für die Kleine) und ich uns impfen lassen sollten.
Dabei sollten Eltern/Großeltern doch nur das Beste für ihre Kinder und Enkel wollen !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ein Schreibtischhengst? Sehr wohlwollend formuliert von dir :D. Schreibtischwürstchen hätte es wohl besser getroffen :lol:
Nun ja , ich versuche immer mich etwas gewählter und gesitteter auszudrücken :-)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dabei sollten Eltern/Großeltern doch nur das Beste für ihre Kinder und Enkel wollen !
Sollte man annehmen, ja.
Ich finds schäbig, denn am ersten Feiertag sind sie bei meinem Bruder und seiner LAG und die sind beide nicht geimpft.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Jo, kann man so sehen.
Die Alten holen sie jetzt als Trumpfkarte und moralisches Druckmittel raus. "Sie müssen geschützt werden".
Die, um die sich sich zuletzt gekümmert haben. Die, die trotz eines Lebens voller Arbeit von viel zu knappen
Renten darbend, Flaschensammelnd mühsam um die Häuser hinkend in Mülltonnen rumstochernd hoffen
dort etwas von Pfandwert zu finden mit dem sie sich ihre kargen Mahlzeiten etwas aufbessern können,
die, die im von der Politik verursachten, schon vor Covid manifesten, Pflegenotstand unterversorgt in
Altenheimen ihren Ende entgegendämmern und auf die von der Politik ein dicker Haufen nach dem anderen
geschissen wurde, die müssen nun als Mittel moralischer Erpressung hinhalten mit dem die Schafe zur
Impfstraße getrieben werden sollen.
:gp:
Besser kann man es nicht ausdrücken !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Einen klassischen Impfstoff würde ich nehmen.
Da fragt man sich warum es in China einen gibt und hier nicht.
Kennt irgendjemand die offizielle Begründung hierfür?
Würde mich auch intressieren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte man annehmen, ja.
Ich finds schäbig, denn am ersten Feiertag sind sie bei meinem Bruder und seiner LAG und die sind beide nicht geimpft.
Tschuldige wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke : Von dem Tag an könnten die bei mir vor die Haustür gekrochen kommen , sie würde
zu bleiben , da könnten die betteln und wimmern zum Steinerweichen !
Was ist denn bei denen der Unterschied zwischen ungeimpft und ungeimpft ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tschuldige wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücke : Von dem Tag an könnten die bei mir vor die Haustür gekrochen kommen , sie würde
zu bleiben , da könnten die betteln und wimmern zum Steinerweichen !
Was ist denn bei denen der Unterschied zwischen ungeimpft und ungeimpft ?
Keine Ahnung. Da muss jetzt ohnehin erstmal Gras drüber wachsen. Meine Frau ist auch stinkesauer.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Würde mich auch intressieren.
Man hatte jetzt auch genug Zeit Stöckers Impfstoff zu analysieren und eventuell auf den Markt zu werfen. Tut man aber nicht. Stöcker ist ein Nazi.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Ahnung. Da muss jetzt ohnehin erstmal Gras drüber wachsen. Meine Frau ist auch stinkesauer.
Na , und das wohl zu Recht !
Leid tut mir nur eure Lütte , die muss es ausbaden !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich (glücklicherweise) erst seit kurzem... ich war längere Zeit nicht mehr hier.
Nun lernst du ihn in all seiner Pracht seines verkalkten Senilomaten kennen !