Das Gleiche gilt für die Massengräber in Brasilien, z.B. Sao Paulo. In dieser Stadt gibt es täglich mehrere Hundert Tote, die sich keine Begräbnisse leisten können. Die wurden dann medienträchtig als "Coronatote" verkauft.
Druckbare Version
Kann Deinen Frust komplett nachvollziehen. Ich hab so was ähnliches auch schon erlebt, der Ex-Freund von einer Ex-Freundin von mir ( ja... ok... klingt was kompliziert) - also ein Typ,
den ich auch kenne, rief mich letztlich an - keine Ahnung, ob der sich nur verwählt hat... Wir kamen schnell zum Thema - ein überzeugter Geimpfter, der fast wortwörtlich den gleichen
Sülz abließ. Schließlich kam raus, dass meine Ex mit Ihm eine Diskussion hatte, dass sie ihr Kind und sich selbst nicht impfen ließe. Er hatte gehofft, dass ich "andersrum" bin und Sie
von einer Impfung überzeugen würde....
Es rennen viele solche Spinner rum, bei denen die Impfungen offenbar das letzte bißchen Resthirn verdampft haben. Ich hab dem jedenfalls reichlich eingeheizt und Ihm klar gemacht,
dass er sich meintwegen totboostern lassen kann. Man muss den Typen einfach Kontra geben, damit die auf 200/120 Blutdruck kommen - und dann Schwamm drüber- Trusty.
Ignoriere diese Typen. Entscheidend ist, wie sich Deine Mutter positioniert- aber nicht dieses Arschloch. Wenn Ihr nicht klar kommt - ok - dann wird man sich von Hause aus
fern halten. Dann isses halt so. Aber ich garantiere Dir, dass bei denen das Thema dann immer auf dem Tisch liegt und auch für Streß sorgt. Das Ganze wird sich entspannen wenn
der Spuk mal vorbei ist - und das wird er irgendwann in den nächsten 12-15 Monaten. Der Zug fährt in die richtige Richtung - der Widerstand wächst - bleib am Ball.
Drück dich und ich freue mich schon auf dich !
Ich werde die Crazyness noch ein wenig aushalten und dann schaue ich nächsten Sommer.
Momentan haben hier die Politiker noch nicht mit der Impfpflicht gedroht, kann natürlich noch kommen.
Wer weiss ?
Mich kotzt der Irrsinn auch nur noch an. Muss aber wegen Kind & Kegel noch etwas hier in Europa verweilen.
Ich träume mittlerweile von Afrika.
Cape.
So weit wie möglich weg.
Matthäus 3:
Zitat:
10. Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen;
11. Ich zwar taufe euch mit Wasser zur Buße; der nach mir Kommende aber ist stärker als ich, dessen Sandalen zu tragen ich nicht würdig bin; er wird euch mit Heiligem Geiste und Feuer taufen;
12. dessen Worfschaufel in seiner Hand ist, und er wird seine Tenne durch und durch reinigen und seinen Weizen in die Scheune sammeln, die Spreu aber wird er verbrennen mit unauslöschlichem Feuer.
[...]
Den Eindruck kann man echt gewinnen, aber es geht ja nicht um Corona und "Impfungen", es geht um die NWO und die Chippung und das social credit system und die totale Erfassung der Menschheit und auch die Keulung aller Alten, Kranken und Mühsamen.
Hat uns Onkel Rockefeller auch eiskalt gesagt: Corona ist nur eine Ablenkung.
Es geht um den great reset. Und das läuft doch schon volle Pulle. Autofahren wird immer teurer, Shoppen ist nicht mehr, Reisen nur noch extrem schwierig oder gar nicht, Fliegen sowieso nicht mehr, Restaurant, Kino etc. nur noch mit Test und 2G... Endlos.
Kann man alles bei Klaus Schwab nachlesen in seinem Buch vom Juni 2020. Da steht das Programm drin. Und es läuft ab wie ein Uhrwerk. Jeder kann es nachverfolgen. Mal in dem Land das, mal in dem Land jenes. Es geht wie das Brezelbacken. Manche Länder hinken nach, manche Kontinente sowieso, aber im Ganzen soll überall ein Programm abgefahren werden. Und zwar auch mit Folgewirkungen.
Wenn ich Nordamerika und Europa zerstöre, habe ich die lästige weiße Rasse von der Backe und gleichzeitig saufen die in Südamerika Wasser und brauchen nicht mehr nach Norden rennen, denn da ist "Aus die Maus". Auch die anderen brauchen nicht mehr nach Europa.
Und in Afrika kommen keine Hilfsgüter mehr an. Da setzt das große Verhungern ein. Und niemand kommt mehr. Asiaten lässt das nämlich eiskalt. Die waren keine Kolonialherren und haben kein schlechtes Gewissen. Aber auch in Asien gehen dann vielerorts die Lichter aus, wenn die Absatzmärkte Europa und Amerika wegfallen.
Also erreichen sie auf verschiedenen Wegen ihr Ziel der massiven Menschheitsreduktion. Den Rest erledigt dann die Sterilmachung durch die "Impfung". Und wenn das noch nicht reichen sollte, dann eben mal eine Runde Krieg oder noch eine neue Seuche. Wird schon werden. Bis 2050 ist alles erledigt.
Dann haben wir nur noch 500 Millionen bis 1 Milliarde Erdbevölkerung und alles im Griff. Also nicht wir, aber die "Eliten". Dann kann man ins Weltall aufbrechen und die Erde nach und nach verlassen. Nur noch die tumben Deppen bleiben dann bettelarm und dumm zurück und können ihrem Ende entgegendämmern.
Die Scheiße ist doch, dass es anderswo nicht viel anders aussieht. Empfehlenswerte Gebiete wären ja Neukaledonien, Reunion ( französsch) oder Mauritius. Aber die machen überall den gleichen Heckmeck.
Die Polit- und Impfmafia hat die Löcher gestopft.
Ich werd das hier durchziehen - inkl. Gerichtsverfahren und täglichen Aufklärungskampagnen... ich erlebe auch sehr viel Zuspruch. Muss hin und wieder auch mal was motivieren.
Destruktiver geht es kaum mehr.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Die Staatschefs werden nicht alle dauernd zusammenhalten, glaube es mir.
Die betrügen sich gegenseitig sowieso.
Klar die Europärer lassen sich noch ein wenig verarschen, aber auch die haben genug.
Die Dummen, Lieben und Braven sterben weg.
Die renitenten und die Kriminellen bleiben übrig.