Geistig gesunde Menschen stellen immer Fragen. Skepsis ist eine angebrachte Tugend in diesen Zeiten. Und das ist nicht erst nach einem lapidar dahingesagten "Nun sind sie halt da!" einer ehemaligen Kanzlerin so.
Druckbare Version
Leider waren wir in der Pantemie unter 10 Prozent. Immerhin!
Die Zahl ist schon in der Pantemie gewachsen.
Die Realität hat viele erreicht und die Aufarbeitung der Katastrophenpolititik wird noch viele Jahre dauern.
Schlussendlich danke ich allen Menschen, die nicht der Politik blind vertraut haben. Es sind viele ...
Folgsverhetzung härter bestrafen!Zitat:
Europa: Nach EMA-Zulassung des COVID-„Impfstoffs“ für Kinder explodieren Todesfälle um 1580%
[...]
https://unser-mitteleuropa.com/europ...aelle-um-1580/
Die meisten Covid-Fehlentscheidungen scheidern rechtlich an fehlenden Rechtsgundlagen.
NOCH!
ich denke, das paßt ganz gut hier rein, alleine die überschrift spricht bände:
https://www.bild.de/politik/inland/p...6298.bild.html
den verdacht mit behandlungsfehlern in abnormer höhe habe ich schon lange und ich denke, das ist nur die spitze eines eisbergs.
ich traue keinem weißkittel mehr. punkt.
kürzlich war ich beim hausarzt, der meinte nach der blutuntersuchung, ich hätte erhöhtes cholesterin und ich solle aufhören, tierische fette zu essen.
ich so :schreck:, aber das esse ich doch gar nicht!
und dann wurde ich frech und meinte zu ihm:
aha, hat die pharmaindustrie wieder mal die werte geändert, um noch mehr geld abzusahnen? sie haben ja immer noch zu wenig, oder?
da kam er ins stottern und meinte, nein, heute gibts neuere erkenntnisse blablabla ...
danach war das patienten-arztgespräch überraschend schnell beendet. :D
mein essen besteht schon seit jahren hauptsächlich aus gemüse der saison, gedünstet und manchmal mit einem schuß pflanzlichem öl, etwas käse dazu und das wars, ist und bleibt so, weil ich das am besten vertrage.
Die Pharmaindustrie schafft Probleme, die es ohne sie gar nicht geben würde.
Das kommt davon, wenn man mit Angloamerika gemeinsame Sache macht. Irgendwann endet das immer in Krieg und Völkermord.Zitat:
RA Carlo-Alberto Brusa: "Die Regierung (Gouverne-Ment, Regierung-Lügt) möchte, will ab Sommer die teuflische Spritze für alle über 60-Jährigen verpflichtend machen, um ihre Impfstoff-Vorräte loszuwerden" ... und gleichzeitig die Rentenkassen zu entlasten. Le Portail du Grand Changement 4: Carlo Brusa : Ils veulent Piquer les Vieux cet Été ! (changera4.blogspot.com)