AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Zero
Dieses Foto habe ich gerade auf WO gesehen:
http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1489851p.jpg
Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.
Das sieht verdammt nach Manipulation aus.
Stimmt.
Jedenfalls ist dieses Foto sehr merkwürdig.
Hab heut die Reaktion der Bildzeitung zum Gaddafimord gelesen. Ekelhafteste Propaganda in der sich der Axel Springer Verlag malwieder am Tod und an den Qualen eines Mensch hofiert. ( malwieder, siehe Hussain) Wiederlich, also gegen das was hier grad abläuft hätte warscheinlich Hitler und Stalin moralische Gewissensbisse. Ekelhafteste Propaganda, die Nazis waren harmols dagegen.
Hat von euch irgendjemand in einer "BRD" Presse kritische Worte zur Abschlachtung von Gaddafi entdeckt?
Ich hoffe die angeblichen Rebellen schießen sich jetzt gegenseitig die Rübe weg, aber davor sollen sie Amerikanische Hochhäuser sprengen. Und diesmal richtig, dann hab ich auch einen Moralisch Grenzwertigen Grund zum feiern.
" Ali Ria Ashley " hat den Strang zwangsweise verlassen. Der Nächste der meint hier User zu thematisieren, anstatt das Thema selbst, darf gerne folgen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Also das Foto sieht mir eher nach Fake aus. Man vergleiche die Häuser im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
Zero
Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.
Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation
Zitat:
Zitat von
Zero
Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation
Klar. Eindeutig eine kurze Brennweite - also ein Weitwinkel-Objektiv.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Und wir sollen dieses Land wieder aufbauen *Kopfschüttle*
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.
Mach dir nichts draus. Sobald die Wasseranlagen durch mangelhafte Wartung den Geist aufgeben, geben sie sich erstmal gegenseitig die Schuld und dann wird dort unten ordentlich der Bär steppen.