AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist sinnvoll Schulklassen nach Ethnien einzuteilen, ganz einfach weil die Musels und Neger in der Regel kein Deutsch verstehen.
Schulklassen nur mit Negern und Musel....Jessas, wer will sowat unterrichten? :fizeig:
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kannst du haben, ist auf jeden Fall eine Transen-Atlantische Presse-Nutte.
Nee, lass mal stecken, Jung. Ick bin zwar geschieden, aber so verzweifelt bin ick dann doch nich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es muss einem scheißegal sein, was die Lügenpresse über Fahnen, mitmarschierende NPD-ler oder sonstige Dinge schreibt. Die sind der Feind und mit dem Macht man keine Kompromisse. Den vernichtet man. Oder man verliert, weil man seriös-schwul sein will.
Korrekt. Schwarz-Rot-Gold wurde durch das BRD-Regime besudelt und ist für alle Zeiten verbrannt.
Wer immer noch Angst hat, als Nazi zu gelten, der wurde noch nicht oder ungenügend bereichert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nee, lass mal stecken, Jung. Ick bin zwar geschieden, aber so verzweifelt bin ick dann doch nich.
Ich meine mit "Kannst du haben" nicht, dass du sie nehmen sollst, sondern dass du es richtig erkannt haben könntest, dass die auf Neger abfährt! ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Endlich! Ich hasse diese Typen schon sehr lange und es kotzt mich an, dass die einen ähnlich guten Ruf wie Feuerwehrmänner genießen.
Es wäre ein großer Fehler, die Polizei als Feind zu betrachten. Die Frustration über das kommende Chaos wird auch und gerade innerhalb der Polizei zunehmen. Sie werden auch in einem neuen Staat Staatsdiener sein müssen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schulklassen nur mit Negern und Musel....Jessas, wer will sowat unterrichten? :fizeig:
Ich. Von mir aus könnten die machen was sie wollen, sie bekämen von mir alle eine EINS, ich lasse sie vollkommen in Ruhe, und ich hätte dann auch meine Ruhe.
Geniales Ding. Das macht mich stolz auf mein sächsisches Heimatland. So muss es gemacht werden, Volksgenossen. :dg:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich meine mit "Kannst du haben" nicht, dass du sie nehmen sollst, sondern dass du es richtig erkannt haben könntest, dass die auf Neger abfährt! ;)
Yo, sowat erkennt der olle Mayer doch sofort. :))
Sowat Doofes, will doch kein echter Mann. Die kann bestimmt nicht Bratkartoffeln machen. Isst nur kalten Reis und hat Mundgeruch.
unerotisch.nix für Mayer.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es wäre ein großer Fehler, die Polizei als Feind zu betrachten. Die Frustration über das kommende Chaos wird auch und gerade innerhalb der Polizei zunehmen. Sie werden auch in einem neuen Staat Staatsdiener sein müssen.
Polizisten sind immer treu, aber bis zum Regimewechsel nicht zu gebrauchen. Danach kann man gerne alle übernehmen, sie als Organisation erhalten (natürlich ein bis zwei Landesverräter aus den höchsten Stellen müssen weg, aber der Rest kann bleiben).
Aber man sollte niemals auf sie setzen. Es gibt nämlich keinen Fall, wo die die Seiten wechseln. Bullenschweine sind keine Soldaten. Ich wurde tausend Mal eher auf die Bundeswehr setzen, als auf Bullen.