AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ja, Srebrenica, da schlägt das Herz der "MUSEL"-Hasser höher, gelle? Was die Serben mit wehrlosen Gefangenen alles so anstellen können, haben sie
http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Dass sie mit der NATO an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.
Du elend dummer Türke versuchst mal ganz deine Klappe zu halten. Deine Dummheit muss doch schon langsam weh tun!
Den Spiegel bekomme ich von Dir zitiert, schon alleine DAS langt mir schon das Du eine Systemmade bist. Depp!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Gibst du jetzt den baran und postest dumme Bildchen am laufenden Band, du völlig verblödete Assel?
Geronimo, so sind sie eben die Türken!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun es gibt schon qualitative Unterschiede es dürfte schwerfallen evangelikale Christen zu finden die sich selbst in dei Luft sprengen oder Gegnern die Köpfe abscheiden !
Nein, das brauchen die auch nicht, denn die liessen z.B. den Glaubensbruder Bush in Afghanistan und im Irak mit kompletten Armeen auf die Leute dort los. Da konnten die abgerissenen Köpfe und auch komplett zerrissene Körper gleich zu 10000enden besichtigt werden.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
jungs, ich glaube Branke geht es nicht sonderlich. Wir sollten netter zu ihr sein. Vielleicht hat sie Probleme, vielleicht hat sie keine... wer weiß das schon.... ihr muslelstürkendepperda! Es lebe serbistanien, im Herbst, da gibt es Kastanien! :))
Gut erkannt, mir geht es wahrlich nicht sonderlich wenn ich Türken sehe! Das beste Mittel was mir hilft ist, das Ihr euch endlich in eure Lehmhütten zu euren Eseln nach Anatolien verpisst!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ja, Srebrenica, da schlägt das Herz der "MUSEL"-Hasser höher, gelle? Was die Serben mit wehrlosen Gefangenen alles so anstellen können, haben sie
http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Dass sie mit der NATO an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
Was dieses zionistische Hetzblatt mit Online Ausgabe z.B. derzeit mit Libyen abzieht, ist eine nie dagewesene dreiste Verarschung der Bevölkerung und widerlichste Kriegshetze noch dazu.
Das gilt nicht nur für den zionistischen Lügenspiegel, sondern unübersehbar für ALLE deutschen Massenmedien
Zitat:
Zitat von
vaater
Was dieses zionistische Hetzblatt mit Online Ausgabe z.B. derzeit mit Libyen abzieht, ist eine nie dagewesene dreiste Verarschung der Bevölkerung und widerlichste Kriegshetze noch dazu.
Das gilt nicht nur für den zionistischen Lügenspiegel, sondern unübersehbar für ALLE deutschen Massenmedien
Ach menno, WANN kann ich endlich grüne vergeben?
vaater....:top:
Hier mal ein paar neue Vokabeln für alle Nachplapperer der offiziellen NATO-Propaganda:
"Der Tyrann ist tot, so viel ist sicher. Doch um die genauen Umstände des Sterbens von Muammar el Gaddafi (†69) ranken sch nach wie vor Legenden. Auch wie es nach 42 Jahren Schreckensherrschaft nun weitergeht, ist noch lange nicht geklärt. B.Z. beantwortet die wichtigsten Fragen."
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...le1300317.html
"Tyrann" und "Schreckensherrschaft" - damit kann man doch jeden gehirngewaschenen Text aufpeppen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Hier mal ein paar neue Vokabeln für alle Nachplapperer der offiziellen NATO-Propaganda:
"Der
Tyrann ist tot, so viel ist sicher. Doch um die genauen Umstände des Sterbens von Muammar el Gaddafi (†69) ranken sch nach wie vor Legenden. Auch wie es nach 42 Jahren
Schreckensherrschaft nun weitergeht, ist noch lange nicht geklärt. B.Z. beantwortet die wichtigsten Fragen."
http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...le1300317.html
"Tyrann" und "Schreckensherrschaft" - damit kann man doch jeden gehirngewaschenen Text aufpeppen.
Es ist einfach unfassbar, ohne Worte was da berichtet wird. Aber Systemmaden glauben den Dreck, das ist ja das schlimme.....:(.
In Bezug auf Libyen nehme ich mich da nicht aus, bis vor kurzem....<schande über mich>
Dieses Foto habe ich gerade auf WO gesehen:
http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1489851p.jpg
Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.
Das sieht verdammt nach Manipulation aus.
Zitat:
Zitat von
vaater
Meine Rede. Ahmadinedschad zitiert auch ständig den Spiegel.
www.irna.ir/NewsShow.aspx?NID=30560193