AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Mortalitätsvergleich von Influenza und SARS-CoV-2: Ist die Grippe fast dasselbe wie COVID-19?
... Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.
...
85 ? Respekt
das ist ja noch höher als die durchschnittlichen Lebenserwartung in Deutschland: 81
das heisst mit Corona wird man sogar noch älter als der Durchschnitt :D
gestern kam ein Bericht über ein Krematorium in Sachsen, die Särge von Corona-Toten waren notdürftig mit Folie umwickelt,
das sah irgendwie sehr nach Fake aus, man will die Leute mit Horrormärchen einschüchtern
Zitat:
Zitat von
ganja
Die Impfungen sind schonmal kein Fake.Und darauf kommt es an.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst sicher mit nicht weniger belastet dass sie mehr belastet ist bzw. gemäß der vorherrschenden Sprachregelung das grösste Massenverbrechen der dokumentierten Weltgeschichte, oder?
Ich habe versprochen, in diesem Strang Of Topic-Themen nicht weiter zu vertiefen. Obwohl mir sehr danach ist....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kenne BRDlinge, die das tatsächlich machen. Auch in dem Alter.
Es gibt auch Familien die ihre Alten nicht ins Altersheim abschieben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kenne BRDlinge, die das tatsächlich machen. Auch in dem Alter.
Konservative tun so etwas nicht. Meine Eltern nenne ich Mutter, Vater oder mein Weib Mama und Papa bzw. Mutti und Vati. "Dad" oder "Mom" exististieren in unserem Wortschatz nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Oder ein sendungsbewusster Idiot.
---
Denkbar. Vielleicht noch ein Liedlein vom WDR-Kinderchor dazu.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
tosh
Der unbedarfte sunbeam weiß nicht einmal dass Geimpfte mit dem Schutz vor Erkrankung belohnt werden. :D
Der unbedarfte Sunbeam ist Philanthrop und überlässt den Todgeweihten wie Dir seine Charge. Happy Impfing!
tosh macht sich lustig über dich. :cool:
Zitat:
Zitat von
ganja
die Relotius Presse lässt grüssen :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Funke-Mediengruppe.
Schade, dass die Hacker den Laden nicht komplett plattgemacht haben.
Warum dir das eine Freude ist, wirst du selbst am besten wissen. Aber zurück zum eigentlichen Topic hier im Strang...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weiß ich. Und? Wir leben im Gaga– und PlemmPlemmLand. Die gleichen Leute die wegen Genmais jahrelang aus Sorgen wegen den Bienchen rumzeterten und demonstrierten, rammen sich jetzt ein experimentelles RDNA–Serum in die Vene. Was soll man jetzt dazu noch sagen?
Die "Gene" vom Gen-Mais gelangt gar nicht in den Körper, weil sie im Verdauungstrakt in ihre Einzelteile zerlegt werden.
Das ist verboten!
Gen-manipulierte Viren dagegen direkt in die Blutbahn spritzen, ist nicht nur erlaubt, sondern wird erzwungen!
Das ist die Logik der Merkel-BRD!