User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1251 von 15788 ErsteErste ... 251 751 1151 1201 1241 1247 1248 1249 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1261 1301 1351 1751 2251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.501 bis 12.510 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich gehe an solche Themen absolut angst- und berührungsfrei ran! So weiß ich zum Beispiel, dass eine jede Ideologie - und das meine ich jetzt tatsächlich ausnahmslos! - positive Aspekte beinhaltet, die einer Betrachtung wert sind. Desgleichen gilt im Übrigen auch für die Religionen. Und das sage ich als bekennender Atheist... ;-)

Die Vergangenheit von uns Deutschen ist nicht weniger "dunkel" und "schambelastet", als es z. B. die der US-Amerikaner ist. Oder der Russen. Oder der Engländer. Oder der Italiener. Oder...oder...oder...
    Du meinst sicher mit nicht weniger belastet dass sie mehr belastet ist bzw. gemäß der vorherrschenden Sprachregelung das grösste Massenverbrechen der dokumentierten Weltgeschichte, oder?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich hab damit auch kein Problem....
    Ich habe damit auch kein Problem wenn Du Dich impfen lässt. Ich bin da liberal.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Als zukunftsorientierter Mensch, mit bislang ausschließlich positiver Impferfahrung, werde ich mir diesen "Schuss" sicher geben. Wenn es dann der "goldene Schuss" werden sollte, werdet ihr das auch erfahren. Das könnt ihr dann gern mit viel Ouzo feiern...

Ich habe die Polio-Impfung überlebt, ich habe die Pocken-Impfung überlebt, ich habe die Grippe-Impfungen überlebt,
    und ich werde auch die Corona-Impfungen überleben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Stichwort "Drucklegung" eine aktuelle Nachricht: Auf den Großverlag, wo meine Frau arbeitet, fand gestern ein Cyber-Angriff statt. Es bestand/besteht die Gefahr, dass ganz, ganz viele Printobjekte nicht mit einer aktuellen Ausgabe erscheinen können! Die Mitarbeiter haben gestern noch bis spät in die Nacht daran gearbeitet, um irgendwie eine Schadensbegrenzung hinzubekommen...
    Funke-Mediengruppe.

Schade, dass die Hacker den Laden nicht komplett plattgemacht haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Laut Lloyd Blankfein von GS tun Bankster doch ‚Gottes Werk‘ - es bleibt also Befehl von ‚oben‘
    Sehr gut, einer, der aufpasst und sich auch Dinge merkt. Ja, sie gestalten die Weltmenschheitsgeschichte. Und hier "zerfetzen" sich die User, also Deutsche und Nichtdeutsche, pöbeln sich haßerfüllt an, beleidigen sich gegenseitig, während die Macht über diese Dummheit der Masse einfach hinwegsteigt. Ist es wirklich soo schwer zu erkennen, daß wir alle, egal wie geartet im Einzelnen, im selben Boot sitzen? Wahrscheinlich ja... Denn ein Feind, der nicht offen auftritt, kann prinzipiell gar nicht geistig erfaßt und dann bekämpft werden. Da zerhackt man sich lieber selbst, und Oben und ganz Oben knallen die Champagnerkorken - Chapeaux, es lebe die Doofheit der Massen!

Klar, muß ja auch ein Grund haben, warum die Oben sind und wir Unten und nicht umgekehrt. Die Besten sind eh schon lange tot, ausgesiebt in zwei schrecklichen Weltkriegen.
    Der klägliche Rest ist doch meist nur Rudis-Reste-Rampe.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann zieh Dir dieses Heilmittel rein.
    Ich hab damit auch kein Problem....
    Ich habe damit auch kein Problem wenn Du Dich impfen lässt. Ich bin da liberal.
    Gut, dass die Corona-Impfung nicht ansteckend ist...näch ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Corona-Impfung nicht ansteckend ist...näch ?!
    Ich werde sicher wenn die Zeit gekommen ist und der moralische Druck zu hoch wird, ca. im Mai an der Reihe sein mit der Injektion. Werde ich mich wehren? Nein. Also red keinen Stuss und gib Dir den Shot!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gut, einer, der aufpasst und sich auch Dinge merkt. Ja, sie gestalten die Weltmenschheitsgeschichte. Und hier "zerfetzen" sich die User, also Deutsche und Nichtdeutsche, pöbeln sich haßerfüllt an, beleidigen sich gegenseitig, während die Macht über diese Dummheit der Masse einfach hinwegsteigt. Ist es wirklich soo schwer zu erkennen, daß wir alle, egal wie geartet im Einzelnen, im selben Boot sitzen? Wahrscheinlich ja... Denn ein Feind, der nicht offen auftritt, kann prinzipiell gar nicht geistig erfaßt und dann bekämpft werden. Da zerhackt man sich lieber selbst, und Oben und ganz Oben knallen die Champagnerkorken - Chapeaux, es lebe die Doofheit der Massen!

Klar, muß ja auch ein Grund haben, warum die Oben sind und wir Unten und nicht umgekehrt. Die Besten sind eh schon lange tot, ausgesiebt in zwei schrecklichen Weltkriegen.
    Der klägliche Rest ist doch meist nur Rudis-Reste-Rampe.
    Dann tut euch zusammen und führt uns ans Licht. Ansonsten : Willkommen auf der Resterampe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Marius [Links nur für registrierte Nutzer]

Es sollte ja wohl kein Problem sein, Patienten zu verlegen, oder? Geht ganz fix mit einem Helikopter...
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch soviele Helikopter in Deutschland die einsatztauglich ueberall herumstehen
    und innerhalb nur weniger Minuten flaechendeckend Einsaetze in gesamten Bundesgebiet
    fliegen koennen.

70 Rettungshubschrauber (RTH)
    12 Dual-Use Hubschrauber
    18 Intensivtransport-Hubschrauber (ITH)
    5 SAR-Hubschrauber (SAR)
    6 Ambulanzhubschrauber (AHS)

111 Hubschrauber insgesamt ohne Bundeswehrhubschrauber
    Man muss berücksichtigen, dass die Rettungshubschrauber schon damit ausgelastet sind, Unfallopfer in die Kliniken zu fliegen.
    Andererseits hat nicht jede Klinik mit Intensivbetten, wo Corona-Kranke hin gebracht werden könnten, auch einen Hubschauber-Landeplatz.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Neuinfektionen steigen täglich, weil Querdenker wie du sich nicht an die Massnahmen halten.
    Ach und du glaubst, wenn sich alle an die Maßnahmen halten, gäbe es keine Neuinfektionen mehr? Soll das ein Witz sein? Oder war das ironisch gemeint?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer