AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Dann wäre es für dich nicht rassistisch, wenn man zum Beispiel Schulklassen nach Ethnien einteilt, wie es die NPD fordert?
Es ist sinnvoll Schulklassen nach Ethnien einzuteilen, ganz einfach weil die Musels und Neger in der Regel kein Deutsch verstehen.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
hephland
die von dir verehrten nazis können nicht ohne nazi-symbole. warum übrigens sollten sie das?
Erstens sind das keine Nazis, zweitens war diese Fahne die des Kaiserreiches. Du mit Deinem "Überall-sind-Nazis" hast'n echtes
Problem. Sollen wir Mitteldeutschen unsere Heimat genauso ficken lassen wie die Westdeutschen? Reicht Suhl-Friedberg immer
noch nicht, um zu merken, dass es so nicht weitergehen kann? Soll auch der letzte Sachse oder Brandenburger mit gesenktem
Blick durchs Dorf schleichen, um Ziegenficker-Alis "Ehre" nicht zu beleidigen? Nein, es reicht! In Sachsen spielen immer weniger
Menschen das üble Spiel mit, der erste Bürgermeister wehrt sich schon (Reiner Hentschel, Nassau) und nimmt die Sorgen seiner
Bürger ernst. Nein zu noch mehr Sozialtouristen, Schändern, Messerstechern, Räubern-Schnauze voll!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es muss einem scheißegal sein, was die Lügenpresse über Fahnen, mitmarschierende NPD-ler oder sonstige Dinge schreibt. Die sind der Feind und mit dem Macht man keine Kompromisse. Den vernichtet man. Oder man verliert, weil man seriös-schwul sein will.
So isses richtig.:gp:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Einerseits wächst da wieder die Hoffnung, aber andererseits....die Asylverbrecher werden trotzdem kommen. Diese Regierung scheißt
mehr auf den Willen der Deutschen als je eine andere zuvor. Ich fühle mich gerade wieder elend und ohnmächtig....
Wieso das denn?! Klar wehren sich die Herrschenden erstmal gegen das Volk, aber wenn die Demos so weitergehen dann sind sie ganz schnell am Ende.
Ob jetzt zwischenzeitlich noch 100.000 Asylanten ins Land kommen, ist dann auch schon egal...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In keinem Land der Erde würde sich ein Reporter darüber beschweren ,wenn Demonstranten die Landesfahne schwenken. Nur in Deutschland gibt es strunzdumme Reporter , welche solche primitivsten Kommentare von sich geben
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Endlich! Ich hasse diese Typen schon sehr lange und es kotzt mich an, dass die einen ähnlich guten Ruf wie Feuerwehrmänner genießen.
Gegenüber Deutschen haben die das große Maul , aber gegen Ausländer sind sie klein mit Hut.
Beim drangsalieren von deutschen Fahrradfahrern können sie richtig die Sau rauslassen.
Mir hat mal so ein Bullenschwein direkt in den Lenker gegriffen, um mich anzuhalten.
Ich wäre fast auf die Fresse gefallen.
Ich hatte keine Lichtanlage, dafür ansteckbare LED Lichter.
Zitat:
Zitat von
arnd
In keinem Land der Erde würde sich ein Reporter darüber beschweren ,wenn Demonstranten die Landesfahne schwenken. Nur in Deutschland gibt es strunzdumme Reporter , welche solche primitivsten Kommentare von sich geben
Klar. Ob USA, Türkei, Schweiz, die zeigen Flagge.
wat für eine dumme Nuss. Steht bestimmt auch auf Neger.
Hoffentlich schaffen sie es, den Einzug der Asys zu verhindern!
Das wäre ein Fanal!
Und es würde sicher vielen Deutsche Mut machen, weil man sieht, dass man was bewegen kann, wenn man sich zusammen schließt!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Klar. Ob USA, Türkei, Schweiz, die zeigen Flagge.
wat für eine dumme Nuss. Steht bestimmt auch auf Neger.
Kannst du haben, ist auf jeden Fall eine Transen-Atlantische Presse-Nutte.
Zitat:
Zitat von
hephland
die von dir verehrten nazis können nicht ohne nazi-symbole. warum übrigens sollten sie das?
Die Frechheit gegen mods....ja supi. :ironie:
Gut weg.
Eine Unterstellung er verehre Nazis.