AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Orban scheint erkannt zu haben, wie sehr westliche Regierungen usw. Brüssel von Russenfreunden unterwandert sind.
Die "Russenfreunde" in Brüssel, die den Russen ihr Geld stehlen, um es den Feinden der Russen für Waffen zu geben...
...wer solche Freunde hat... braucht keine Logik, sondern nur wirr-tuelles Geschwafel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dem " Essen " kannste die Küchenschlacht gewinnen , da kochen die so !
Die neueste Art von Gurkensalat : Ein paar superdünne Gurkenscheiben , darauf ein Kügelchen Gurkenjoghurt Eis und als Krönung drei Streifen frittierte Gurkenschalen !
Bratkartoffeln ala Küchenschlacht : Kartoffel in kleine Würfel , Zwiebel in dicke Ringe und Speck in Scheiben , dazu Schnittlauchcreme !
Zwiebelringe anbraten , zwei pro Teller , Schnittlauchcreme reintröpfeln , frittierte Kartoffelwürfel , pro Zwiebelring ein Würfel , also zwei auf dem Teller , Speck braten , brechen und jeweils ein kleines Stück mit in den
Zwiebelring stecken !
Lupe wird dazu gereicht !
gut beschrieben :D kommt mir so bekannt vor, da habe ich diese oder letzte woche einen bericht gesehen und kurz überlegt, ist heute der 1. april???
ach, dann war das diese "küchenschlacht"? normalerweise schaue ich mir so einen schmarrn nicht an, verarschen kann ich mich selber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sind Sie wieder neidisch auf meine Muskeln, Herr Leptosom?
In deinem Fall eher Mus-Kellen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie erreicht man die Vorherrschaft ?
Indem man Kriege führt, Frau Oberlehrerin.
z.B.: Lenin gegen Polen (1919-21)
Stalin gegen Finnland (Überfall 1939)
SU gegen ostdeutsche Arbeiter (Juni 1953)
"Warschauer Pakt" gegen CSSR
"Ostblock" gegen Ungarn
Rußland gegen Tschetschenien
Rußland gegen Georgien (Abchasien)
SU gegen China (Ussuri)
Ist nicht vollständig, aber ein paar Erinnerungsposten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hältst dir doch deine Olle bloß immer noch "kriecherisch" warm, weil sie dir damals aus deiner Privatinsolvenz geholfen hatte. Über Beamte lästern, aber selbst eine als heimliche Rockerbraut zu Hause haben....
Kommt sie eigentlich mit deiner Slawensprache sorbisch klar?
Ja, sie ist ebenfalls Sorbisch. Probleme?!
Und, sie hat mir nicht helfen müssen, sondern stand mir zur Seite.
Kennst du von Frauen wohl nicht.
Es zeugt eher von charakterlicher Größe, wenn eine Frau so eine Zeit mit- und durchhält.
Zitat:
Zitat von
Memory
Ich war auch mal russlandfeindlich; & putinfeindlich . Das änderte sich nach 2014. Ich habe erst später kapiert um wie viel schlechter die zionistischen Imperialisten, die in so vielen Regionen der Erde Konflikte und Kriege inszenieren. Syrien-Krieg, Terrorismusförderung....
Und der Ukraine Krieg ist auch ein Krieg der USA gegen Europa und besonders Deutschland.
Nieder Mit den USA, Seitenwechsel sofort.
Jawoll, Herr Oberstrumpfbandführer!:appl:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn eine Nation "nur Al Capone, Diebstahl Systeme kennt" dann ist das Rußland....
Deutschland und Europa reicht, wie ein Wolfgang Hetzer schon feststellte, vor 15 Jahren
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
Die Semiten, die wahren Semiten, die Palästinenser, bezahlen seit Dekaden für die Taten des damaligen NS-Deutschland.
Das ist der Fluch der bösen Tat, Herr N.!
Zwei Divisionen Judenschlächter ("Handschar" und "Skanderbeg") des SS-Generals Amin al Husseini an Himmler haben halt ihren Preis!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Russland säubert sich !
Die Säuberung geht weiter Armeegeneral und "Held Russlands" verhaftet 27.07.2024, 11:33 Uhr
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25119...ARY-ARREST.jpg Da war für ihn die Welt noch in Ordnung: Bulgakow im Juli 2021 als Vizeverteidigungsminister
(Foto: via REUTERS)
Noch so'n aufgeputzter Operettengeneral aus dem Kreml-Arsenal.
Hatten wir doch schon unter Stalin.
Der Stalin-Jünger Putin macht seinen Meister mehr und mehr nach.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
pffft, was ist denn das für ein "essen"??? ich lach mich tot :D
Davon ernährt sich ein Flaschenhals...äääh -geist!:D:appl: