User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich war auch mal russlandfeindlich; & putinfeindlich . Das änderte sich nach 2014. Ich habe erst später kapiert um wie viel schlechter die zionistischen Imperialisten, die in so vielen Regionen der Erde Konflikte und Kriege inszenieren. Syrien-Krieg, Terrorismusförderung....
Und der Ukraine Krieg ist auch ein Krieg der USA gegen Europa und besonders Deutschland.
Nieder Mit den USA, Seitenwechsel sofort.
Hollandaise ausm Thermomix! Das ist ja wohl die höchste Kunst der gehobenen Küche!
Das Zeug dann als Schmierstoff auf die TK-Pizza, damit man den Dreck nicht so trocken runterwürgen muss.
Haute Couisine!
Tja, so lebt halt die Intelligenz. Während wir haltlos degenerierten Proleten uns und der Familie noch ne Grillhaxe servieren.
Ich könnte mich kringeln! Kochen/Zubereiten/Schnippeln sind für mich wie Meditation. Das ist Yoga für die Sinne und die Feinmotorik!
Gut, der Eine rennt ins Gym und kloppt sich danach ne TK-Pizza ins aufzubauende Sixpack. Und der Andere ernährt sich von Hause aus gesund und ausgewogen.
Ja, auch mal mit ner Haxe!