AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
:gp:Man geht glaube ich von 6-10% aus, die tatsächlich gemeldet werden.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
... Natürlich sind das Verdachtsfälle... wie stellst du Depp dir vor...
Danke für die Bestätigung dass es anders als von dir behauptet keine Beweise für schwere Nebenwirkungen gibt.
Ansonsten ändert ein Bumerang nicht durch den Flug seine Struktur, aber das ist auch zu hoch für dich.
Da du bezüglich Depp von dir auf andere schließt und im Sinne der Forenhygiene: Ab mit dir Lügner in die igno-Mülltonne. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass die Lisa aus der Reihe tanzen würde, war auch absehbar. Dieter Nuhr steht auch immer nur wenige mm vor der Klippe. Wie Kabarett in der DDR. Alles nur andeuten.
Fitz verkörpert noch diese bayerische Volkskultur des Derbleckens. Aus diesem Grunde hat es mich auch als Norddeutscher in Bayern gehalten. Ich habe eine tiefe Verbundenheit zum einfachen bayerischen Volk, somit auch zum Volkskabarett. Es gibt nichts besseres, als mit einer Halben über Großkopferte abzulästern. Das ist in echten Bayern boch drin. Man denke auch an Blätter wie den Simplicissimus. Es rührt daher, dass das Volk in Bayern erst recht spät städtisch und mondän wurde, wie es in anderen Regionen Deutschlands und des Großstädten schon früh geschah.
Dadurch haben sich die Leute eine gewisse Natürlichkeit der Instinkte bewahrt, nenne es auch Argwohn gegen die Obrigkeit oder auch Ehrlichkeit der Anschauung und der Sprache.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke für die Bestätigung dass es anders als von dir behauptet keine Beweise für schwere Nebenwirkungen gibt....
Impfstoffe haben grundsätzlich keine schweren Nebenwirkungen, geschweige denn Langzeitfolgen. Das weiß doch jeder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Fitz verkörpert noch diese bayerische Volkskultur des Derbleckens. Aus diesem Grunde hat es mich auch als Norddeutscher in Bayern gehalten. Ich habe eine tiefe Verbundenheit zum einfachen bayerischen Volk, somit auch zum Volkskabarett. Es gibt nichts besseres, als mit einer Halben über Großkopferte abzulästern. Das ist in echten Bayern boch drin. Man denke auch an Blätter wie den Simplicissimus. Es rührt daher, dass das Volk in Bayern erst recht spät städtisch und mondän wurde, wie es in anderen Regionen Deutschlands und des Großstädten schon früh geschah.
Dadurch haben sich die Leute eine gewisse Natürlichkeit der Instinkte bewahrt, nenne es auch Argwohn gegen die Obrigkeit oder auch Ehrlichkeit der Anschauung und der Sprache.
---
Bei den Ösis, den nächsten Verwandten der Bayern ist das sehr ähnlich. Die jetzigen Massendemos kommen nicht von ungefähr. " Die ham etz die Schnauzn gstrichen voll!"
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Dir gehört wahrlich der Bayerische Löwe verliehen. Mir kullerte eine Träne die Wange runter als ich diese Zeilen las!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Um so schlimmer das er Kinder für seine Propaganda mißbraucht.
Hatte nicht einer auf einem bayrischen Berg auch gern Kinder als Kleindarsteller? Kinder und Katzen, die Nummer zieht immer.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist Kindergarten-Logik für Hilfsschüler.
Da immer mehr Menschen geimpft sind, landen auch Geimpfte auf der Intensivstation.
Ohne die Impfungen hätten wir noch ganz andere Fallzahlen, ähnlich wie damals in Bergamo und das zeigt, dass Corona eine andere Dimension hat, die dem Volk bis heute verschwiegen wird, wahrscheinlich um Panik zu vermeiden.
Ihr habt es eben immer noch nicht geschnallt. Der Wohlstands-Pöbel hat den Gong nicht gehört, und frisst und säuft und will zu "Bundesligaspielen".
Die Fußlümmelei ist natürlich das Wichtigste
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Grafik war auch schon hier im Forum.
Kannst du selbst wiederfinden.
Impfung reduziert sehr stark die schweren Corona Verläufe, ist aber keine Garantie.
Dass auch Geimpfte auf den Intensivstationen landen liegt eben daran, dass jetzt immer mehr Menschen geimpft sind :wand:
Wie blöd ist das Volk eigentlich inzwischen? Wir werden zur Bananenrepublik. Fragt doch euren Medizinmann um Rat oder Allah
Ja, wie blöd "wir" sind, sieht man an dir Laberhannes, der sich hier aufplustert um auch mal politisch korrekt sein zu dürfen, sich aber weigert seinen angeblich eigenen Prinzipien zu folgen.
Es landen nicht "auch" Geimpfte auf der Intensivstation, sondern in etwa so viele wie Ungeimpfte oder gar eher mehr, entsprechend ihres Anteils an der Gesamtbevölkerung. Das sagen Leute, die dort arbeiten und was unsere Propaganda schlichtweg unterschlägt! Das kann mathematisch nur dann sein, wenn die Wirkung der Impfung gegen 0 geht. Eine "sehr starke Reduzierung" ist schlichtweg eine Propagandalüge. Deswegen die Boosterung in immer kürzeren Abständen, der ganze Scheiß mit den angeblich nicht erfassten Daten über den Imfstatus usw. usf.
Wenn wir 75% Impfanteil haben und wir in etwa so viele Geimpfte wie Ungeimpfte Corona-Intensivpatienten haben, dann kann die Wirksamkeit der Impfung im Sinne Verhinderung eines schweren Verlaufes nur bei etwa 33% liegen. Der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen ist eben proportional zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung und umgekehrt proportional zur Impfwirksamkeit. Geht die Wirkung der Impfung gegen Null, dann geht der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen gegen ihren Anteil an der Gesamtbevölkerung. Und umgekehrt.
Bei der propagierten Wirksamkeit der Impfung müsste selbst bei 75% Impfrate der Anteil der Geimpften auf den Intensivstationen gegen Null gehen. Tut er das? Vergleiche in Zukunft selber mal die Zahlen mit dieser Tabelle! Laut https://impfdashboard.de/en/ haben wir jetzt 70% mindestens doppelt Geimpfte, davon ist 1/3 sogar dreifach geimpft.
https://i.postimg.cc/pLT7VFs8/Impf-I...v-Anteile2.png
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier in meiner Gegend hält man nur zusammen, wenn man entweder früher bettelarm war, oder sich später trotz Wohlstand auf dem absolut kleinstem gemeinsamen Nenner begegnet. Sobald wie einer ausbricht, weil er "was besseres" werden kann, braucht er sich da nie wieder blicken zu lassen. Erbärmliches, gottverdammtes Drecksvolk. Muss wohl vor 200 Jahren die elendigste Gegend der Nation gewesen sein. Mittelgebirge, karges Land, kurze Sommer. Da hatte keiner was zu lachen.
Das kann es nicht sein. Meine norwegische Großmutter kam damals ja auch aus einer armen Nation, denn Anfang des 20. Jahrhunderts war Norwegen noch nicht so reich wie heute. Ihre Kinder sind alle unterschiedlich vermögend! Meine Tante ist Millionärin, mein Vater, ihr Bruder ist "nur" Tischler. OK, er hat es auch noch zu einem Haus gebracht, das war damals noch zu machen. Trotzdem würden die sich nie deswegen auseinander leben. Im Gegenteil, meine Tante wird jedem die Strafe zahlen, der sich nicht impfen lässt und es sich nicht auf Dauer leisten kann.
Ist Deutschland so anders?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Es gibt auch noch viel urtümliche Volksmusik in den Dörfern und Kleinstädten mit Zitter und anderen Instrumenten und mit Gesang, alles ohne Verstärker. Im Wirtshaus sitzen beim Bier und zuzuhören ist herrlich.
Ich spreche da natürlich nicht von Musikantenstadlgedudel.
Auch das gibt es in Berlin nicht. Seufz. Wieso bin ich hier nur hergezogen.
Der Bayer aber hat in der Tat ein anarchisches Wesen. Das kommt neben seiner oft aufbrausenden Art von seinem hohen keltischen Blutanteil.