AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Oben steht AN der Messe und nicht IN.
Nicht um in die Messe zu kommen, sondern auch in den Flughafen etc. An der Messe steht aber das Gratis-Test-Center.
Und warum latscht du ins " Gratis " Test Center wenn du geimpft bist ?
Du bist doch geschützt durch deine Impfung !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Ehrlich! Wie gewitzt du einfach "deinen virtuellen Impfpass zückst und Dir das ganze Theater sparst". Einfach toll, deine neue Freiheit.
Und das nur um in einem Test Centrum einen Gratis Test machen zu lassen , warum eigentlich , er ist doch geimpft !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei Umfragen , besonders politischen , bin ich ganz mißtrauisch !
Denen glaub ich da kein Wort mehr , denn : Nichts ist unmöglich !
Es wird doch nur noch getrickst , gefälscht und gelogen was das Zeug hält und das auch noch teils öffentlich , wo es jeder mitbekommen könnte !
Ja , den Meisten geht es noch zu gut , dank Krediten , warte ab , das grosse Jammern wird kommen , ich habe da kein Mitleid mit denen !
Die Talsohle kommt noch , ja , und dann kommt die grosse Abrechnung und da werden sich einige noch umgucken !
Solche Umfragen beeinflussen viele Menschen die unpolitisch sind ganz enorm und darum geht es bei diesen Umfragen, sie sollen ein Meinungsbild vorgaukeln das es so gar nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du bist offensichtlich zu dämlich, eine Einzelmeinung, die verfassungsrechtlich eine Mindermeinung darstellt, in ihrer qualitativen und normativen Gewichtung richtig einschätzen zu können!
Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.
Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1631807304
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde mich ganz besonders freuen, wie dir mehr und mehr die Pseudo-"Argumente" ausgehen - einzig alleine durch die Kraft des Faktischen.
Als Jäger muss man halt nur etwas Geduld haben, wenn das Wild sich waidwund noch zu verstecken versucht. Es spürt, dass es vorbei ist, will es aber bis zum Schluss nicht wahrhaben ...
Paß einfach besser auf, bevor Du wieder längst und mehrfach widerlegten Blödsinn behauptest.
Und lerne den Unterschied zwischen Argumenten und Zahlen
Zitat:
Zitat von
Pommes
Solche Umfragen beeinflussen viele Menschen die unpolitisch sind ganz enorm und darum geht es bei diesen Umfragen, sie sollen ein Meinungsbild vorgaukeln das es so gar nicht gibt.
:gp:
Genau dazu sind Umfragen erfunden worden !
Zitat:
Zitat von
Buella
Jetzt fängst du Dämlack ja schon wieder mit dem Mehrheits-Gesülze an.
Der Grundsatz des Rechtsstaatsprinzip kann, auch in einer Notstandssituation, welcher hier nicht einmal ansatzweise vorliegt, nicht ins Gegenteil verkehrt werden.
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1631807304
Hohoho, du willst dich auf das für dich "Laienrechtsverdreher" dünne Eis juristischer Interpretationen und Sachverhalte begeben? Da lasse ich dem Herrn Dr. iur. gerne den Vortritt und feixe mir einen, wenn du einbrechen wirst. Ein Abkühlung mit Eiswasser täte hier so manchem gut....
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.
(...)
Logisches Denken gehört auch nicht gerade zu deinen hervorstechendsten Fähigkeiten.
Dafür, dass diese Verläufe nicht allzu schwer werden, hast du dich doch impfen lassen.
Was willst du also noch von uns Nichtgeimpften?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, aber du hast, als das noch zur Diskussion stand im August, ebenfalls so weggewischt. Ohne drüber nachzudenken. Da musste ich dir zeigen, dass das doch zur Diskussion stand. Du willst nicht, dass das kommt und das ist für dich Realität.
Das stand ja nicht zur Diskussion. Da hatte nur der Focus drüber berichtet und das war ganz offenbar schlecht.recherchiert und völliger Dummfug.
Aber egal. Wenn ihr das so haben wollt. Dann ist das so, dann kommt das so.
Dann erklär doch mal jemandem, der euch das glaubt, dass bald sogar Supermärkte 3G oder gar 2G einführen, warum er sich dann jetzt nicht impfen lassen soll?
Ihr merkt halt einfach gar nichts mehr.
Das ist dasselbe in grün wie mit den herbeigelogenen Demozahlen. Warum soll noch jemand demonstrieren gehen wenn bei sagenhaften 1,3 Millionen Demoteilnehmern immer noch nicht eingelenkt wird? Was soll danach kommen? Etwa 1,3 Milliarden?
Ihr seid so blöd, dass euch der Blitz beim Scheissen trifft. Ihr könnt nur lügen.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Eigenverantwortlichkeit und Renitenz?
2. Der Staat hat auch eine Verantwortung denen gegenüber, die sich nicht impfen lassen können!
3. Die Ungeimpften stellen nach wie vor ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar.
4. Mit Moral hat das wenig zu tun, eher mit Einsicht, Vernunft und Solidarität.
Nein der Staat und seine vorlauten Mitläufer stellen ein "gesellschaftliches Restrisiko" dar. Aktuell müßte ich als Ungeimpfter zum Schwimmbadbesuch mich testen lassen, wäre dann aber ungetesteten infizierten Impflingen und Genesenen ausgesetzt und als Krönung müßte ich dann den Lohnausfall in die erzwungene Quarantäne selbst bezahlen!
Erst kürzlich hatten sich 2 Gler auf einer Party gegenseitig angesteckt!. Mein Lieblingskommentar im focus dazu sinngemäß. Wie schön, daß Gesunde nicht zugelassen waren und daher gesund bleiben konnten:D
Soviel zu Deinem Endlosschleifen-Krampf "Einsicht, Vernunft und Solidarität" .
Mittlerweile hat sich auch die Antifa mit Euch solidarisiert, ha,ha,ha....
kd