stell Dir vor: auch der hat Familie....
Druckbare Version
Darum geht's doch gar nicht. Das war ein Arschloch; aber nur die Demenzpartei AfD scheint sich darüber zu wundern, dass da Menschen zur Beerdigung kommen. Selbst die größten Schlächter der Menschheitsgeschichte hatten Fans und Familie. Das ist normal, dass die auch zur Beerdigung kommen. Aber für die Arschlöcher für Deutschland ist das was vollkommen neues, weil sie Zusammenhalt gar nicht mehr kennen, dieses loyalitätslose Pack.
Ich habe den Artikel gerade gelesen, dachte zuerst, diese "schändliche Heldenfeier" hätte in Paris oder anderswo in der EU stattgefunden. Aber es war ja in seiner tschetschenischen Heimat!
Und nein, wir werden niemals "tschetschenische Verhältnisse" in Berlin oder sonstwo in der EU haben.
Aber wir sollten Druck auf die Regierenden in den Herkunftsländern des Terrors machen!
Wenn von dort aus nachweislich Terrorkommandos losziehen und dann meinen, sich nach den Anschlägen ungestraft wieder in ihre heimatlichen Schlupflöcher zurückziehen zu können, so sollte diese Annahme stets ein tödliches Ende für die Beteiligten finden.
Deutsche oder europäische Spezialeinsatzkommandos machen dann ihren Job in Tschetschenien, sollte die dortige Regierung dem Terror gegenüber untätig bleiben.
Und falls sich Tschetschenien gänzlich dem Terror verschriebe so gälte es, an dem gesamten Land Vergeltung zu verüben!
Sollte sich aber herausstellen, dass die Täter lediglich fanatische, moslemische Fundamentalisten sind, so ließe ich ausschließlich deren "entweihte" Körper in die Heimat überführen. "Entweiht" derart, dass der Märtyrer garantiert niemals an der Seite Allahs seinen Platz finden wird. Soviel Mühe sollten wir uns dann doch schon geben...
Islamische Beerdigungen dieser Art lösen bei den meisten deutschen(!!) Bürgern extremes Unbehagen wenn nciht Angst und Schrecken aus.
Diese Meldungen triggern den Bürgern und führen ihm knallhart vor Augen was er hier nicht haben möchte. Auf gar keinen Fall und keinen Umständen. Diese Meldungen verbreiten eine negative Energie, wie sie negativer kaum sein kann.
Tod, Blutrunst, Zerstörung, Rache, Zwietracht, Unterwerfung, Blutvergiessen und Unruhen.
Alles Zuschreibungen die wohl die meisten deutschen(!) Bürger mit dem Islam verbinden.