AW: Impfschäden: Fallberichte!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich versuche diesen Strang als Informationsquelle zu nutzen. Wenn es Dir danach ist, hier Schwanzvergleiche zu ziehen, dann mach das im Spaßstrang.
Na na, immer fair bleiben, bitte. Diese Vergleiche machten hier andere. Ich stellte diese nur richtig. Wenn du also ein Problem damit hast, wende dich damit an diese Jungs
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D
Meiner ist kurz aber dafür dünn! :haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es ging um die Todesfälle.
Von Corona? Oder stehen da auch die der Impfungen?!
Zitat:
Zitat von
LOL
Keine Ahnung unter welchen ich falle, aber seit der letzten Impfung habe ich schier einen Dauerst...er... Ungesund wäre anders... :D
Der ist einfach zu kurz um hängen zu können. Dass ihr Kleinwüchsigen auch immer so angeben müsst...
Zitat:
Zitat von
LOL
Du hast in deinem Übereifer völlig übersehen, dass aber ich kein Ungeimpfter sein möchte und der "Dreck" schön drin bleiben soll, so wie auch bei allen anderen Impfungen die ich bekam...
Du wiederum kannst dir gerne bis ans Ende aller Zeiten ins Höschen machen.
Ich lebe so unbesorgt wie 2017 2018. Und es wird ein Totimpfstoff sein, den ich will, wenn es schon sein muss.
Zitat:
Zitat von
LOL
Na na, immer fair bleiben, bitte. Diese Vergleiche machten hier andere. Ich stellte diese nur richtig. Wenn du also ein Problem damit hast, wende dich damit an diese Jungs
Belassen wir es heute damit. Ich will in diesem Strang nicht wissen, wer diese "Jungs" sind.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich lebe so unbesorgt wie 2017 2018. Und es wird ein Totimpfstoff sein, den ich will, wenn es schon sein muss.
Schnuckelchen, Du hast begriffen, dass es im Zweifel eh die Zusatzstoffe sind, die einen dahinraffen? Siehe Schweinegrippe?!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann man so sagen, ich bin ja nicht immun dagegen, auch wenn ich versuchte, nicht zu sehr in den Strudel zu geraten. Aber ja, ich gestehe, ich hielt es für möglich. Gut, dass es nicht geklappt hat, das hat auch mir etwas mehr Realismus bei Donnie beschert. Vorher geriet ich auch ins schwärmen bei ihm, heute würde das nicht mehr passieren, aber dazu war die Niederlage notwendig. :D
Du bist ein Verräter. Trump bereitet eine Rückkehr ins Weiße Haus vor.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Seltsam.
Wenn dieses statistische Wahrscheinlichkeit von 9:1 stimmen würde, müsste sich das doch auch in meinem persönlichen Umfeld vergleichbar zugetragen haben.
Hat es aber nicht.
Von meinen rund 30 Verwandten und Bekannten, die alle geimpft wurden (größtenteils bereits doppelt - sowohl mit Astra wie auch mit Biontech) sind bei keinem einzigen irgendwelche "schweren Beeinträchtigungen" aufgetreten, wenn man mal von ein oder zwei Tagen leichtem Schmerz um die Einstichstelle herum absieht.
Also in meinem Umfeld steht das statistische Verhältnis bei etwa 30:0.
Welche Statistik ist nun die richtige?
Irgendwelche Märchen musst Du ja verbreiten. Überall hört man Leuten, die Problem haben, sogar vorab, Schmerzmittel frassen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Und da hat er Johnson-Impfung im Verdacht und nicht den Übersee-Flug?
Überseeflüge können zu vielem führen, aber nicht zur Erblindung.