AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.
Interessiert mich nicht die Bohne, was die mit ihren Kindern machen.
Ist doch nicht unser Problem.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Merkel und unsere Bonzen lieber denen helfen als deutschen Niedriglöhnern und Armutsrentnern.
Zitat:
Zitat von
Pikes
Der Schmerz muss bei Dir noch ziemlich tief stecken - oder meinst Du tatsächlich dass sich bei der türkischen Regierung alles um GR dreht? Da hab ich starke Zweifel. Und nein, wir entlassen keine aus den Gefängnissen...wir züchten extra Migraten, quasie Klonkrieger :achtung:
Was sülzt du denn da? Ihr habt sogar schon IS-Terroristen aus dem Knast rausgelassen...bzw eure von euch gezüchteten und eingesetzten Drecksislamisten-Orks:
Turkish-Backed Forces Are Freeing Islamic State Prisoners
Ankara’s radical proxies are also apparently executing Kurdish prisoners and killing unarmed civilians, videos show.
https://foreignpolicy.com/2019/10/14...isoners-syria/
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich könnte mir schon vorstellen, daß Merkel und unsere Bonzen lieber denen helfen als deutschen Niedriglöhnern und Armutsrentnern.
Merkel holt sie alle nach Deutschland und spendiert ihnen ein Leben in Saus und Braus auf Steuerzahlerkosten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:appl: Dito.
Klingt jetzt zwar brutal und herzlos, was ich jetzt sage, entspricht aber den nüchternen Fakten:
Die größten Weltbevölkerungsexplosions-Zuwächse der vergangenen Jahrzehnte fanden in den muslimischen und afrikanischen Ländern statt.
Die haben eh schon viel zu viel Nachwuchs. Ist leider so.
Wer sich einmal erpressen lässt, bleibt für immer erpressbar.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Viele glauben, im reichen Land mit dem freundlichen Gesicht passiert sowas nicht - aber mal abwarten wir brauchen nur ein kleines Kriselchen und ein implodierendes Sozialsystem, dann ist auch hier sehr schnell der Lack der "Kultur" und Möntschenfreundlichkeit ab. Dann geht es auch im bunten Land rund.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es wird aber zu unserem Problem wenn Typen mit so einer Geisteshaltung auf unseren Strassen rumlaufen.
Das war die Kernaussage.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, DU durchblickst hier scheinbar nichts. Kapierst du nicht, dass das von oben gewollt ist??? Wie kann man das nicht erkennen?
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Thomas P. M. Barnett Globalist, US-Militärstratege
Wer in der derzeitigen Lage noch arbeitet kann nicht intelligent sein.
Besser als nichts.
Zitat:
CDU-Vorsitzbewerber Merz will den Flüchtlingen an der griechischen Grenze klar signalisieren: "Wir können euch nicht aufnehmen."
https://www.n-tv.de/politik/Merz-zu-...e21613251.html
Zitat:
"Und gleichzeitig müssen wir ein Signal an die Flüchtlinge dort geben: Es hat keinen Sinn nach Deutschland zu kommen", betonte Merz. "Wir können euch hier nicht aufnehmen." In Deutschland seien sich alle Beteiligten einig, so etwas wie beim Flüchtlingszustrom 2015/2016 dürfe sich nicht wiederholen. "Deutschland muss natürlich auch die Kontrolle über seine eigenen Grenzen behalten, wenn es eine solche Situation erneut geben sollte, sagte Merz. Das Wort Kontrollverlust sei 2015 und 2016 in Deutschland zu Recht verwendet worden, und das dürfe sich nicht wiederholen.
Zitat:
Zitat von
Leseratte
Das sagt Merz jetzt, weil er bei konservativen Wählern gut dastehen möchten. Merz ist genauso ein Kotzbrocken, wie die gesamte andere CDU Bande.