AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist lustig! Du plauderst hier wie ein dressierter Papagei westliche Desinformationen aus!
Aber gewisserweise ist das sogar plausibel. Du hast Dich ja schon als Ossi von Ronald Reagan,
Helmut Kohl und Michail Gorbatschow verscheissern und ueber die Mauer ziehen lassen!
Weisste, ich bin Wessi, war nie drüben, nicht einmal überhaupt, aber den "Ossi" kann ich nur noch als Adelsschlag ansehen, nicht als Beleidigung.
Du hast einfach zu wenig Gehirnmasse um zu verstehen das Sozialismus UND Kapitalismus gleichermaßen für den Dreckeimer sind. Man sollte dich kurzerhand nach Nordkorea verklappen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man ist eben nur begrenzt belastbar. Irgendwann gibt der Körper auf oder die Birne sagt einfach "STOP"!
Richtig. Gesundheit hast Du nur eine, deswegen musst Du auf Dich acht geben!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sowas finde ich voll schade. Habt ihr euch früher nie gestritten? Das habe ich nämlich öfters gehört. Da haben sich die Leute nie gestritten, aber dann einmal und dann reden sie 20 Jahre nicht mehr miteinander.
Bei uns "Wikingern" fliegen die fetzen bei jedem Treffen, danach aber ist alles wunderbar und wir halten zusammen. Niemand würde da wegen eines Streites sich nicht mehr mit dem anderen Familienmitglied treffen wollen. Nichts konnte uns auch bisher auseinander dividieren. Es gab nämlich zig Versuche.
Für Neulinge ist es "gewöhnungsbedürftig". Die müssen auch vorgewarnt werden, weil sie denken, wir ermorden uns alle gleich! :D
Aber wir sagen einfach, dass das unsere Wikingerkrankheit ist, da wir ja z. T. Norweger sind. Nie passiert was Ernstes. Und am nächsten Tag sind wir wieder alle ein Herz und eine Seele.
Hier in meiner Gegend hält man nur zusammen, wenn man entweder früher bettelarm war, oder sich später trotz Wohlstand auf dem absolut kleinstem gemeinsamen Nenner begegnet. Sobald wie einer ausbricht, weil er "was besseres" werden kann, braucht er sich da nie wieder blicken zu lassen. Erbärmliches, gottverdammtes Drecksvolk. Muss wohl vor 200 Jahren die elendigste Gegend der Nation gewesen sein. Mittelgebirge, karges Land, kurze Sommer. Da hatte keiner was zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Gönn Dir! Viel Erfolg dabei und ne schöne Zeit! Bleibt mehr für die Kunst.
Das ist mir tatsächlich verloren gegangen. Ich hab oben in Püppis Zimmer ne Leinwand stehen für ein Bild das ich meiner Frau schenken will. Die Idee/das Motiv schleppe ich nun schon geraume Zeit mit mir rum.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig. Gesundheit hast Du nur eine, deswegen musst Du auf Dich acht geben!
Das werde ich tun. Versprochen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dass die Lisa aus der Reihe tanzen würde, war auch absehbar. Dieter Nuhr steht auch immer nur wenige mm vor der Klippe. Wie Kabarett in der DDR. Alles nur andeuten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du dann bei "Number of Individual Cases for a selected Reaction" nachgesehen hättest, hättest du sehen können,
dass da garnichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt wird.
Du bist aber sogar zu blöd um die große Überschrift zu lesen die du für eine weihnachtliche Verzierung hältst:
"Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Produkten"
Ich erkläre es dir, auch auf die Gefahr hin dass du es immer noch nicht Verstehst:
Verdachtsfälle sind Fälle wo man einen Verdacht hat aber keinen Beweis.
Oh Mann... ich hab dich für doof gehalten, aber für so doof dann doch nicht. Natürlich sind das Verdachtsfälle... wie stellst du Depp dir vor, dass man Nebenwirkungen registrieren soll??? Jeden der Betroffenen erst mal einschläfern und obduzieren? Was glaubst du wohl, wie die Liste der Nebenwirkungen in den Beipackzetteln für Medikamente zustande kommt??? Die wenigsten (Neben-)Wirkungen von Medikamenten lassen sich nach deinen einfältigen Vorstellungen direkt beweisen.
Du hast tatsächlich NULL Ahnung! Deine Vorstellungen über Medizin gleichen denen eines 7-jährigen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummer Lügner!
Ich schrieb:
"Desweiteren wird auch bei Tozinameran nichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt und Verdachtsfälle sind keine Beweise."
Und ich schrieb dir dazu:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Deinen letzten Blödsatz verwende ich gleich mal als Boomerang:
Desweiteren kann auch bei Tozinameran nichts über eine Wirkung ausgesagt werden und Mutmaßungen über mögliche Wirkungen sind keine Beweise.
:haha: Aber du hast selbst das nicht kapiert! Bei soviel Dummheit auf einem Haufen bekomme ich ja direkt schon ein wenig Mitleid mit dir :trost:.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wird keine generelle Impfpflicht mehr geben. Es gibt viel zu viel Gegenwind, vor allem juristischen. Und es wachen täglich mehr Menschen auf, die sich fragen, was das jetzt noch soll, wo es doch gar keine Impfung ist, die wirksam schützt.
Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich daran. Und wenn, dann wird noch einige Zeit in's Land ziehen. Die Impflicht für medizinisches Personal soll ab März 2022 greifen wenn ich mich recht entsinne. D. h. eine allgemeine Impfpflicht wird wahrscheinlich frühestens im Anschluss beschlossen und dann immer noch mit monatelangem Vorlauf.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Die Kenntnisse sind doch nur ein Aspekt. Woher weiss ich denn, das jemand nicht lügt, oder, wie meistens, nur die halbe Wahrheit sagt?
:?
Wenn es nur um Kenntnisse geht, könnte ich auch selber keine einzige finanzielle Entscheidung mehr treffen, ohne nicht vorher einen Finanzexperten zu fragen. Schliesslich hat der ja mehr Kenntnisse als ich.
https://www.youtube.com/watch?v=o132JOSBGUY
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Oh Mann... ich hab dich für doof gehalten, aber für so doof dann doch nicht. Natürlich sind das Verdachtsfälle... wie stellst du Depp dir vor, dass man Nebenwirkungen registrieren soll??? Jeden der Betroffenen erst mal einschläfern und obduzieren? Was glaubst du wohl, wie die Liste der Nebenwirkungen in den Beipackzetteln für Medikamente zustande kommt??? Die wenigsten (Neben-)Wirkungen von Medikamenten lassen sich nach deinen einfältigen Vorstellungen direkt beweisen.
Du hast tatsächlich NULL Ahnung! Deine Vorstellungen über Medizin gleichen denen eines 7-jährigen.
:haha: Du hast selbst das nicht kapiert! Bei soviel Dummheit auf einem Haufen bekomme ich ja direkt schon ein wenig Mitleid mit dir :trost:.
Wie jetzt? Bisher dachte ich immer, daß man den Probanden neue Medikamente gibt und wartet, ob und wann sie umkippen. Wenn nicht, hilft man nach und schneidet sie auf. Ist da etwa nicht so?
Bei Tieren macht man das auch so, und die machen es nicht mal freiwillig. Also dürften die Freiwilligen mal wieder das Kleingedrukte nicht gelesen haben.