Wie ich schon sagte, ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass es Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits bei den technischen Anforderungen aus der Kurve trägt. Wenn du deine eigene Verlinkung mal genauer betrachtet hättest, dann hätte dir bereits oben der Satz ins Auge stechen müssen:
The number of individual cases identified in EudraVigilance for TOZINAMERAN is 640,045 (up to 18/12/2021)
Wenn du nicht zu doof dafür wärst, dich innerhalb einer website ohne Beiziehung einer erwachsenen Person zurechtzufinden, dann wärst du auf die Idee gekommen, dass die Reiter oben tatsächlich keine weihnachtliche Verzierung sind, sondern sich dahinter möglicherweise spezifische Informationen befinden könnten... z. B. dass sich hinter dem Reiter "Number of Individual Cases for a selected Reaction" irgendwas befindet.
Ok, ich mache es dir ein wenig leichter: du musst dir das so vorstellen, wie bei deinem Adventskalender, denn dir deine Mami geschenkt hat (tschuldige... natürlich hat dir den der Nikolaus mitgebracht). Die Reiter oben sind wie die Türchen deines Adventkalenders. Du musst so ein Türchen erst mal aufmachen und wenn das geschafft hast, dann ist da was dahinter. Nein... keine Schokolade, denn weißt du... das geht übers Internet nicht.
Wer bindet dir eigentlich deine Schuhsenkel? Wie schaffst du es, ein Notebook oder überhaupt eine Tastatur zu bedienen? Kannst du dich alleine anziehen? Wie ist das mit der täglichen Herausforderung, die Kloospülung zu bedienen? Wer macht das für dich? Da sind soviele Fragen, die sich im Laufe einer Konversation mit dir ergeben.
Wenn du dann bei "Number of Individual Cases for a selected Reaction" nachgesehen hättest, hättest du sehen können,
dass da garnichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagtwird.
Du bist aber sogar zu blöd um die große Überschrift zu lesen die du für eine weihnachtliche Verzierung hältst:
"Meldungen über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen bei Produkten"
Ich erkläre es dir, auch auf die Gefahr hin dass du es immer noch nicht Verstehst:
Verdachtsfälle sind Fälle wo man einen Verdacht hat aber keinen Beweis.
Deine "Beweise" für schwere Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs sind also wie gedacht gut für den gewissen Ort wohin du sie dir stecken darfst.
Dummer Lügner!Zitat von Dalmatin [Links nur für registrierte Nutzer] Desweiteren kann auch bei Tozinameran nichts über eine Wirkung ausgesagt werden und Mutmaßungen über mögliche Wirkungen sind keine Beweise.
Ich schrieb:
"Desweiteren wird auch bei Tozinameran nichts über schwere Nebenwirkungen ausgesagt und Verdachtsfälle sind keine Beweise."

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				 Zitat von Dalmatin
 Zitat von Dalmatin