AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu was würdest du dich denn im nordkoreanischen Staatsfernsehen bekennen? Etwa, dass dir dieser Staat Unrecht antut?
Desgleichen gilt für Belarus, Russland, dem Iran und noch einige andere autokratische Staaten...
Mich interessieren andere Staaten nicht in denen ich noch nicht war. Ich kenne aber Leute die im Iran waren die haben alle noch ihren Kopf auf.
Und ich betone noch mal die BRD ist eine A u t o k r a t i e
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich. Und Krieger hatte mit Sicherheit auch Besuch von einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Minsk. Das ist das Außenministerium! Nur war dieser Fall bisher keine "Chefsache".
Und was die Todesstrafe in Belarus betrifft: Mit Sicherheit ist das überall bekannt; Tatsache ist aber auch, dass in Belarus noch nie ein EU-Bürger hingerichtet wurde!
Na dann ist es halt zum ersten Mal ein EU-Bürger.
Die Todesstrafe wird auch nicht bei jedem brotdieb verhängt auch nicht bei fahrlässiger Tötung.
Brauchst du aber neu ist lukaschenko hat gesagt Beamte die den Start verraten und da ist wahrscheinlich die Sache mit dem feindlichen Westen gemeint für die gilt die Todesstrafe.
Es sind genauso Typen wie ihr die sich gerne in die Politik gegen Weißrussland einmischen Handlungen des weißrussischen Staates beuäugen und kritisieren das freundschaftliche Verhältnis zu Russland kritisieren ihr seid ewig und immer ekelhafte einmischer und argitatoren ja nicht nur einmischer sondern aktiv tätig an regierungsumstürzen bis hin zu geplanten politischen Morden.
Gegen China könnt ihr nicht anstincken ja bisschen zu mächtig sie sind auch eine Diktatur da schlawenselt ihr rum um dieses China und versucht es gegen Russland zu biegen oder einen Keil rein zu treiben mehr gelingt euch nicht aber das selbe diktatorische Staat der in Europa liegt und an Russland grenzt da versucht man andere Methoden versucht bitte mal eure ganze Scheiße in China werde glücklich aber ich kann euch garantieren das geht nicht ab mit einem oder mit fünf Toten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sitzen Dutzende Deutsche über die gesamte Erde verteilt in Haft; "kritisch" wird es erst, wenn ein Staat die Todesstrafe für einen Deutschen ausführen will, dann kommt bei uns Bewegung in den Hühnerstall ...
Natürlich kommt Bewegung in den Hühnerstall bei Todesstrafe ähnlich ist es auch bei Folter oder qualvollen haftbedingungen.
Aber bitte bedenke bitte immer was für eine Vorgeschichte Deutschlands bzw der Westen bzw die NATO mit Weißrussland hat.
Lukaschenko vergisst diesen Mordanschlag nicht lukaschenko vergisst diesen putschversuch nicht. Lukaschenko vergisst die Sanktionen nicht.
Und dann wollt ihr Idioten erwarten dass er gnädig ist.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Letzteres hat wohl den Grund, dass EU-Bürger bisher noch nicht als Sprengstoffattentäter auftraten.
Es war ein Sprengstoffanschlag und kein Attentat! Niemand wurde verletzt, nur Sachschaden.
Der Grund für die Todesstrafe ist der, dass ihm vorgeworfen wird, für einen ausländischen Geheimdienst Anschläge geplant und ausgeführt zu haben.
By the way: Ich bin in solchen Fällen für die Todesstrafe! Feindliche Agententätigkeit sollte grundsätzlich mit der Höchststrafe eines jeden Landes bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir leben in einem totalen lügensystem das einmal zum ersten ich kenne kein Land in Osteuropa westeuropa das zu dermaßen lügt und seine Bürger dadurch schädigt.
Das hat jetzt auch das Thema Impfung ergeben ... Ich werde die RKI Protokolle und so weiter sogar ein Pfarrer ein Geistlicher wird vom verfassungsschutz beobachtet weil er in seinen predigen unangenehme Dinge sagt.
Dann geht es weiter eine Zeitung verbieten die sich nie was zu Schulden kommen lassen hat das ist ein Griff in die meinungs- und pressefreiheit.
Da brauchst Du uns überhaupt nicht spalten in Leute für Russland gegen Russland oder gegen Deutschland auf deiner Großeuropa scheiße ich sowieso und dein Europa das geht nicht bis zum Donbas.
Das tönt er immer rum wie gut es ihm geht ja hauptsächlich Start und Medien das heißt weil du ein Systemdepp bist und die Millionen Menschen die Masse nur verrätst.
Wenn es diesen Putsch in der Ukraine nicht gegeben hätte mir wäre es lieber ja es wäre alles beim Alten geblieben dann ging es uns hier besser.
Aber warte nur ab die Gelegenheit euch gewaltig in die Fresse zu schlagen die kommt noch die ist so sicher wie der nächste wolkenbruch an so sicher wie das Armen in der Kirche warte noch die Gelegenheit euch in die Fresse zu schlagen und es wird mehr passieren wie nur in die Fresse zu schlagen ich werde Leute an den Laternen baumeln sehen.
Heute wieder gelesen eine Firma macht dicht im Landkreis Altötting 600 Leute stehen wieder auf der Straße und es geht jeden Tag weiter mit diesem System.
So einen wie dich ließe ich bei Zwangsarbeit in Eisen legen - und zwar unbefristet!
Zitat:
Zitat von
amendment
So einen wie dich ließe ich bei Zwangsarbeit in Eisen legen - und zwar unbefristet!
Typen wie Du die haben natürlich eine grüne maoistische diktatorische Grundhaltung und unverschämterweise schämen sie sich nicht mal und propagieren es gegenüber ihren Bürgern als Freiheit.
Nein ich habe wieder mal für einen idiotischen Bundeswehr Offizier auflaufen lassen er hat mir auch noch die Polizei geschickt für ihn kam überhaupt nichts daraus bei der Sache.
Wenn er nicht eingelenkt hätte hätte ich noch weiter eskaliert und meine Ideen sind sehr gute Ideen.
Ich weiß zufällig dass in dieser Siedlung viele Beamte wohnen die habe ich schon extrem auf dem Kicker und weil es so sein will hat er ein weiterer gegen mich gestinkert und mit Polizei gedroht wegen Lärm.
Ich sagte sitzt du wohl im homeoffice weil du so eine fette Wampe hast ich würde mal daraus gehen auf die panzerwiese etwas Sport machen und vergiss nicht die Polizei zu rufen.
Man kann es schon erkennen bei diesen Idioten sehr schnell bereit ist die Polizei zu rufen ist nichts anderes als ein obrigkeitshöriger Trottel..... Gaaaaanz sicher sind sie geimpft
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir leben in einem totalen lügensystem das einmal zum ersten ich kenne kein Land in Osteuropa westeuropa das zu dermaßen lügt und seine Bürger dadurch schädigt.
Das hat jetzt auch das Thema Impfung ergeben ... Ich werde die RKI Protokolle und so weiter sogar ein Pfarrer ein Geistlicher wird vom verfassungsschutz beobachtet weil er in seinen predigen unangenehme Dinge sagt.
Dann geht es weiter eine Zeitung verbieten die sich nie was zu Schulden kommen lassen hat das ist ein Griff in die meinungs- und pressefreiheit.
Da brauchst Du uns überhaupt nicht spalten in Leute für Russland gegen Russland oder gegen Deutschland auf deiner Großeuropa scheiße ich sowieso und dein Europa das geht nicht bis zum Donbas.
Das tönt er immer rum wie gut es ihm geht ja hauptsächlich Start und Medien das heißt weil du ein Systemdepp bist und die Millionen Menschen die Masse nur verrätst.
Wenn es diesen Putsch in der Ukraine nicht gegeben hätte mir wäre es lieber ja es wäre alles beim Alten geblieben dann ging es uns hier besser.
Aber warte nur ab die Gelegenheit euch gewaltig in die Fresse zu schlagen die kommt noch die ist so sicher wie der nächste wolkenbruch an so sicher wie das Armen in der Kirche warte noch die Gelegenheit euch in die Fresse zu schlagen und es wird mehr passieren wie nur in die Fresse zu schlagen ich werde Leute an den Laternen baumeln sehen.
Heute wieder gelesen eine Firma macht dicht im Landkreis Altötting 600 Leute stehen wieder auf der Straße und es geht jeden Tag weiter mit diesem System.
*Das totale Lügensystem BRD beruht auf sehr erfolgreicher Gehirnwäsche seit 1945 durch die von verlogenen Zionisten kontrollierten MSM !
Amendment ist ein Hasbara, Zion-Analraupe, Volksverräter - und damit ein Feind der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich kommt Bewegung in den Hühnerstall bei Todesstrafe ähnlich ist es auch bei Folter oder qualvollen haftbedingungen.
Aber bitte bedenke bitte immer was für eine Vorgeschichte Deutschlands bzw der Westen bzw die NATO mit Weißrussland hat.
Lukaschenko vergisst diesen Mordanschlag nicht lukaschenko vergisst diesen putschversuch nicht. Lukaschenko vergisst die Sanktionen nicht.
Und dann wollt ihr Idioten erwarten dass er gnädig ist.
Kannst du mir mal einen Link über den angeblichen Mordanschlag auf Lukaschenko geben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du mir mal einen Link über den angeblichen Mordanschlag auf Lukaschenko geben?
Müsste sich leicht finden lassen. Soviel ich noch weiß hatte der russische Geheimdienst die Sache aufgedeckt.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Das totale Lügensystem BRD beruht auf sehr erfolgreicher Gehirnwäsche seit 1945 durch die von verlogenen Zionisten kontrollierten MSM !
Amendment ist ein Hasbara, Zion-Analraupe, Volksverräter - und damit ein Feind der Deutschen.
Jeder, der mich einen Volksverräter nennt, wird interniert und zu unbefristeter Zwangsarbeit verdonnert. Ich schreibe bewusst nicht "verurteilt", da diese Strafe nicht auf einem Recht beruht, sondern auf einem - meinem! - Gefühl von Gerechtigkeit.
Weil du ja schon ein älterer Kauz bist, müsstest du lediglich nur acht Stunden täglich Tellerwaschen und Kartoffeln schälen. Das warme Wasser beim Tellerwaschen ist übrigens gut gegen gichtige Hände...