User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12691 von 21636 ErsteErste ... 11691 12191 12591 12641 12681 12687 12688 12689 12690 12691 12692 12693 12694 12695 12701 12741 12791 13191 13691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.901 bis 126.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seine Unschuld im Sinne der Anklage scheint relativ erwiesen. Die deutsche Außenministerin hat sich schon über diplomatische Kanäle für ihn eingesetzt. Sollte er hingerichtet werden, wären damit sämtliche Beziehungen Weißrusslands zur EU gefährdet. Man vermutet, dass die Russen via Minsk einen Austausch mit einem in Berlin sitzenden russischen Auftragsmörder im Sinn haben.

Und seine Unschuld glaube ich aber weniger.
    Wenn auch diese Staat die Todesstrafe hat aber ich habe dieses Vertrauen dass es keine Verurteilung geben wird, weil nach dem Tod ist jede Verurteilung endgültig und nicht mehr revisionsfähig.

Was du in der Situation verkennst das Weißrussland mit denselben Sanktionen belegt wird wie Russland der Grund ist weil Weißrussland russische Soldaten über ihr Gebiet in die Ukraine marschieren hat lassen.

Ja so einen Austausch kann es natürlich geben, wir werden sehen.
    Und was du hast auch nicht vergessen solltest das ist eine gewisse Vorgeschichte da hat man das bei euch NATO nutten immer.

In Weißrussland gab es einen putschversuch und es gab einen versuchten Mordanschlag auf den Präsidenten.
    Auch dieses Land würde man gerne in die NATO holen ich kenne euch doch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn auch diese Stadt die Todesstrafe hat aber ich habe dieses Vertrauen dass es keine 4 Uhr Teile geben wird weil nach dem Tod ist jede Verurteilung endgültig und nicht mehr revisionsfähig.

Was du in der Situation verkennst das Weißrussland mit denselben Sanktionen belegt wird wie Russland der Grund ist weil Weißrussland russische Soldaten über ihr Gebiet in die Ukraine marschieren hat lassen.

Und was du hast auch nicht vergessen solltest das ist eine gewisse Vorgeschichte da hat man das bei euch NATO nutten immer.

In Weißrussland gab es einen putschversuch und es gab einen versuchten Mordanschlag auf den Präsidenten.
    Er hat sich selbst schuldig im Sinne der Anklage bekannt.

Somit ist das Urteil korrekt und sollte umgehend vollstreckt werden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur sitzt der Mann bereits seit dem 9.11.2023 in Weißrussland in Haft und man hörte bis heute nichts von etwaigen Bemühungen des Aussenministeriums, den Rico freizukriegen.
    Es sitzen Dutzende Deutsche über die gesamte Erde verteilt in Haft; "kritisch" wird es erst, wenn ein Staat die Todesstrafe für einen Deutschen ausführen will, dann kommt bei uns Bewegung in den Hühnerstall ...

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Es ist nun so wenn es um den Fall des tiergarten-mörders geht wenn man ihn frei lässt als Teil eines gefangenenaustausches dann hat man somit auch schon zugegeben dass der kriminell war für den russischen Staat.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Zu was würdest du dich denn im nordkoreanischen Staatsfernsehen bekennen? Etwa, dass dir dieser Staat Unrecht antut?

Desgleichen gilt für Belarus, Russland, dem Iran und noch einige andere autokratische Staaten...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn auch diese Staat die Todesstrafe hat aber ich habe dieses Vertrauen dass es keine Verurteilung geben wird, weil nach dem Tod ist jede Verurteilung endgültig und nicht mehr revisionsfähig.

Belarus wird auch irgendwann zur EU gehören - nach dem Ende der Lukaschenko-Dynastie. Man munkelt, dass er seinen Sohn zum Nachfolger aufbaut. Dieser wird dann erwartungsgemäß mit 98,9 Prozent bei "freien Wahlen" zum neuen Staatspräsidenten gewählt werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es sitzen Dutzende Deutsche über die gesamte Erde verteilt in Haft; "kritisch" wird es erst, wenn ein Staat die Todesstrafe für einen Deutschen ausführen will, dann kommt bei uns Bewegung in den Hühnerstall ...
    War dem Aussenministerium bisher nicht bekannt, dass Weißrussland als einziges europäisches Land die Todesstrafe vollstreckt?

Krieger selbst sagt ja, dass es bisher keine Kontakte mit dem AA gab. Nicht mal ne Note der Botschaft oder irgendetwas in der Art.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Kriminell sind für mich diejenigen, die in Zeiten des Krieges dem Feind zuarbeiten!

Deutschland macht eine eigenständige Politik. Und kaum eine Gesellschaft dieser Erde geht mit ihrer Regierung so kritisch um wie die unsrige.

Wer in diesen Zeiten für Russland ist, ist damit automatisch gegen Europa. Wer gegen Europa ist, ist damit automatisch auch gegen Deutschland.

Also antideutsch.

Ich propagiere auch keine Lügen sondern bin zutiefst davon überzeugt, auf der richtigen Seite zu stehen - demzufolge also nicht auf deiner!

Wir leben in einem totalen lügensystem das einmal zum ersten ich kenne kein Land in Osteuropa westeuropa das zu dermaßen lügt und seine Bürger dadurch schädigt.

Das hat jetzt auch das Thema Impfung ergeben ... Ich werde die RKI Protokolle und so weiter sogar ein Pfarrer ein Geistlicher wird vom verfassungsschutz beobachtet weil er in seinen predigen unangenehme Dinge sagt.

Dann geht es weiter eine Zeitung verbieten die sich nie was zu Schulden kommen lassen hat das ist ein Griff in die meinungs- und pressefreiheit.
    Da brauchst Du uns überhaupt nicht spalten in Leute für Russland gegen Russland oder gegen Deutschland auf deiner Großeuropa scheiße ich sowieso und dein Europa das geht nicht bis zum Donbas.

Das tönt er immer rum wie gut es ihm geht ja hauptsächlich Start und Medien das heißt weil du ein Systemdepp bist und die Millionen Menschen die Masse nur verrätst.

Wenn es diesen Putsch in der Ukraine nicht gegeben hätte mir wäre es lieber ja es wäre alles beim Alten geblieben dann ging es uns hier besser.

Aber warte nur ab die Gelegenheit euch gewaltig in die Fresse zu schlagen die kommt noch die ist so sicher wie der nächste wolkenbruch an so sicher wie das Armen in der Kirche warte noch die Gelegenheit euch in die Fresse zu schlagen und es wird mehr passieren wie nur in die Fresse zu schlagen ich werde Leute an den Laternen baumeln sehen.
    Heute wieder gelesen eine Firma macht dicht im Landkreis Altötting 600 Leute stehen wieder auf der Straße und es geht jeden Tag weiter mit diesem System.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    War dem Aussenministerium bisher nicht bekannt, dass Weißrussland als einziges europäisches Land die Todesstrafe vollstreckt?

Krieger selbst sagt ja, dass es bisher keine Kontakte mit dem AA gab. Nicht mal ne Note der Botschaft oder irgendetwas in der Art.
    Selbstverständlich. Und Krieger hatte mit Sicherheit auch Besuch von einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Minsk. Das ist das Außenministerium! Nur war dieser Fall bisher keine "Chefsache".

Und was die Todesstrafe in Belarus betrifft: Mit Sicherheit ist das überall bekannt; Tatsache ist aber auch, dass in Belarus noch nie ein EU-Bürger hingerichtet wurde!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Selbstverständlich. Und Krieger hatte mit Sicherheit auch Besuch von einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Minsk. Das ist das Außenministerium! Nur war dieser Fall bisher keine "Chefsache".

Und was die Todesstrafe in Belarus betrifft: Mit Sicherheit ist das überall bekannt; Tatsache ist aber auch, dass in Belarus noch nie ein EU-Bürger hingerichtet wurde!
    Letzteres hat wohl den Grund, dass EU-Bürger bisher noch nicht als Sprengstoffattentäter auftraten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer