AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Dieser Fettsack mit dem schwarzen T-Shirt taucht in letzter Zeit ständig in irgendwelchen Videos und Bildchen auf.
Servus umananda
Nein, das ist wiederum ein anderer Fettsack, es gibt mehrere davon.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wie denn, wenn man zur Bandenbekämpfung nicht auf ukrainisches Staatsgebiet kann! Frag mal Assad was das beutet wenn sich jenseits seiner Landesgrenzen Terroristen versammeln und er nichts machen kann.
Nun, wie soll ich sagen... die Russen waren und sind ja auch in Tschetschenien unterwegs. Würde das überhand nehmen in der Ukraine, und man sollte den Eindruck bekommen, die bekämmen den Terror dort nicht in den Griff, könnte ich mir eine Grenzüberschreitung durchaus vorstellen. Sollte die Krim russisch werden, wäre nicht mal das nötig. Du kannst sicher sein, dass die Russen einen solchen Terror effektiv bekämpfen würden.
Im Übrigen sehe ich das nicht in größerem Umfang.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du meinst die manipulierten Meinungsumfragen von DTrend und Co...
Oder die echten...
Es gibt z.B. auch eine Guido Knopp-Geschichte - und eine Wirkliche. Es gibt staatsräsonale Geschichtsschreibung und Zahlen- und die Wirklichkeit.
Es gibt gefälschte Arbeitslosenzahlen- und echte. Es gibt eine angebliche Demokratie - und eine echte Pseudodemokratie.
Ich sage Dir: Es gibt mehr Deutsche die den Russen nahestehen, als den Briten, Amis, Franzosen und schon gar den Zionisten oder "Israel". Dazu reicht ein Ohr am Bürger um das festzustellen.
Es ist die Anmassung schlechter Menschen, die glaenzende Ideen stolz als Deckung vor sich hertragen, der Hochmut von Charakteren, die sich nicht wandeln, weil sie zu dumm und ignorant sind und weil ihnen aufgrund Karriere- und Gruppeninteressen der Wahrheitstrieb fehlt, der sie forttreiben koennte von ihrem Standpunkte, von dem Punkt, auf dem die Zeit sie stehengelassen hat - all diese dummarroganten Zeitzeugen verleumden immer die, welche ueber ihren sehr begrenzten Horizont hinauswachsen wollen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch unsere Industrie ist auf Export nach Rußland angewiesen und wir brauchen das russische Gas und haben gute Verbindungen - trotzdem kann Rußland auch Deutschland nicht an den Westen abgeben da wir kein Teil Von Russland sind.
Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.
Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nun, es schwirren viele Fettsäcke in vielen Videos herum. Das Netz ist geduldig.
Servus umananda
AW: Russia Today: US-Moderatorin kündigt bei laufender Sendung!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
http://www.focus.de/kultur/videos/ku...d_3667023.html
Sie kann es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren, für die Russen Lügen zu verbreiten. LOL.
Jetzt wird sie warscheinlich bei einem US-Sender anheuern, wo ihr Gewissen endlich wieder rein wird. Oder wo sie die Lügen gar nicht mehr merkt, weil die dort viel besser verpackt sind.
Im Lügen waren die Russen schon immer recht plump und durchsichtig, sie sollten wohl mehr Intellekt darauf verwenden bessere Manipulierer zu werden.
Welche konkrete Lügen musste sie denn für die Russen verbreiten????
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Haessliches Pack. Der FSB sollte sich diesem Mob annehmen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von einem Referendum steht nichts in deinem Link.
Nachträglich gab es das. Steht im Text. So wie auf der Krim: Anschluss vermeldet, Referendum folgt. Aber der Schauschnigg hat vorher alles versucht, um den Volkswillen zu behindern, der da lautete: Anschluss. Stand sogar in der Österreichischen Verfassung, bis die Alliierten das strichen.
Zitat:
Zitat von
Bari
Unser Handelsvolumen mit Russland (4%) ist viel geringer als das der Ukraine mit Russland aber auch mit Europa. Die Ostukraine ist sprachlich, ethnisch und wirtschaftlich sehr stark an Russland gebunden, so dass man schon von abgeben reden kann, denke ich.
Heim ins Reich ist so ein bisschen die Devise.
Ja finde ich auch.....Ukraine sollte wieder Sowjetrepublik werden.......das wäre auch für die Ukrainer besser.....sie wissen es nur nicht!
Zitat:
Zitat von
Löwe
Gerade Deutschland würde ein Bruch mit Russland am schwersten treffen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das gewisse Kreise genau das beabsichtigen. Eigenartig ist auch, daß Merkel hier so vorprescht, nichts kommt von den Franzosen und den Inselaffen, das sind doch die welche immer mit dem Maul vorweg sind, diesesmal nicht, wat los?
Der "französische" Kryptojude Fabius hat schon weitere Sanktionen gegen Russland ins Spiel gebracht.