AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Bevor Du Gefahr läufst, in ein Duell zu geraten, vergewissere Dich: a) habe ich eine Waffe, b) ist sie geladen? Spielzeugpistolen zählen nicht.
Du hast einen bedenklichen Anfall von ABASismus, Spannerboy. Dieser Nutzer ist mittlerweile jenseits von Gut und Böse, Du solltest diesem Pfad nicht folgen.
Lies Deine Worte noch mal nüchtern oder in einem lichten Moment. Dann bleibt Dir der Lachsmilie in der Tastatur stecken.
An Waffen soll's nicht scheitern! :D Und Abbas hat in vielem, was er schreibt, nicht unrecht!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ein medizinischer Laie versteht sicher weniger vom Medizinfach als ein studierter Mediziner.
Seine Eltern sind eben klüger. Sie hören auf Mediziner und Virologen.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Und hier die Bilder, wo die Covid gefährdeten Spaghettifresser-Säuglinge aus der Gefahrenzone geflogen werden um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren.
https://allthatsinteresting.com/word...n-babylift.jpg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Statt sich mit den Sorgen und Nöten des Volkes zu beschäftigen, diskutieren sie lieber über die Sitzordnung... :umkipp: :wut:
Mir scheint, das Parlament ist nur noch eine "geschlossene Gesellschaft", die sich hauptsächlich nur noch mit sich selbst beschäftigt...
Mag halt niemand neben der AfD sitzen. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man wusste ja am Anfang, nach den vielen Toten ja nicht, wie genau schlimm es wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Babylift?
Zitat:
Zitat von
Ruy
Man wusste ja am Anfang, nach den vielen Toten ja nicht, wie genau schlimm es wird.
italien ist praktisch leer - deshalb.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern(Alle komplett durchgeimpft und geboostert) wollen an Weihnachten den Kontakt lieber vermeiden. Sie haben Angst vor einer Infektion durch zwei unserer Kinder und mich.
Sehr wirksam die Impfung.
Die Kinder werden drei mal die Woche getestet und ich jeweils täglich für die Schicht. Wir sind alle gesund.
Die älteren Menschen haben natürlich Angst zu sterben. Verständlich.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
An Waffen soll's nicht scheitern! :D Und Abbas hat in vielem, was er schreibt, nicht unrecht!
gestört und widersprüchlich
Zitat:
Zitat von
Ruy
Deshalb kannste in Italien jetzt auch Grundstücke so billig erwerben. Die sind alle weggestorben. So kann ich mir einen Italien-Urlaub vorstellen - ohne Italiener.