AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stalin blieb nach dem Überfall der Nazis keine andere Wahl als sich mit den Allierten zu verbünden. Die USA garantierte Stalin im September 1941 solange Waffen zu schicken, bis sie den Krieg gegen Deutschland gewinnen.
Die SU musste jahrelang Millionen an Dollar an die USA zahlen, wegen der Kredite. Waffen gab es natürlich nicht gratis von den USA.
Natürlich hat das die SU gerne freiwillig gemacht. Was hat die SU eigentlich bekommen?
Königsburg, Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Mecklenburg Pomm und halb Berlin.
Und diese Verwaltung haben ein paar depperte Kommunisten übernommen!
Und für dieses kleine Land soll Stalin, 26 Millionen Russen geopfert haben?
Wie dumm muss man eigentlich sein, um sowas zu glauben?
Die USA haben bereits vor dem "Überfall" Waffen in die SU geliefert. Wenn Stalin nicht diese riesige Invasionsarmee an der Demarkationslinie aufgestellt hätte, dann wäre es auch nicht zu Barbarossa gekommen. Nach den Dokumenten, die von Erkki Hautamäki veröffentlicht wurden ("Finland in the Eye of the Storm"), habe Stalin schon im Oktober 1939 die Seiten gewechselt und sich darauf vorbereitet, Deutschland zu überfallen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Ampel weiß auch jetzt schon das sie 2025 Geschichte sind , deswegen wollen sie noch schnell das Bundesverfassungsgericht stärker schützen !
Dieses unabhängige und überparteiliche Verfassungsgericht soll stärker geschützt werden , nachfolgenden Regierungen soll es erschwert werden die " unabhängigen und überparteilichen " Richter
zu ersetzen !
Das wollen sie noch vor der Wahl in 2025 in Stein und Eisen gießen lassen !
Der Krisenstab wird ihnen auch nicht weiter helfen , nach der Wahl 2025 werden die Karten neu gemischt und wenn ich die Hysterie momentan so sehe wissen sie das es ihnen an den Kragen geht !
Die Wähler schauen wohl endlich mal genauer hin , Wahlfälschung ist nicht mehr so leicht !
The Duran mit Alexander Mercouris rechnet wohl mit einer Kapitulation der Ukraine in den kommenden Wochen. Die Anzeichen dafuer wuerden sich aktuell verdichten.
Normalerweise macht Alexander nicht solche Prognosen, sodass ich hellhoerig wurde. The Duran und Alexander verfolge ich seit Jahren und fast taeglich.
Battle for Donbass coming to an end
by The Duran
July 24, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=0N8ljfqlNNU
Quelle:
https://theduran.com/battle-for-donb...ing-to-an-end/
Moeglicherweise wissen auch die BRD-Regierung und der BND, dass die Ukraine nicht mehr lange durchhalten kann ?
Wahrscheinlich wird auch der Ruecktritt von Biden die Kapitulation der Ukrainer sogar beschleunigen ?
Viele ukrainische Soldaten werden sich fragen, warum sie noch ihr Leben riskieren sollen, wenn sowieso der Krieg verloren ist.
Alles in allem kann man sagen, dass auch fuer die Scholz-Regierung die Lage immer dramatischer wird.
Eventuell muss bald die antideutsche und woke BRD ganz alleine gegen Russland in den Krieg ziehen, wenn sie ihr wokes LGBT-Ziel der Zerschlagung Russlands weiter verfolgen moechte ? Es sollte ja irgendwann ganz stolz die Regenbogenfahne ueber dem Kreml wehen.
Nur habe ich langsam den Verdacht, dass Putin den Olaf politisch ueberleben wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Europa wurd nicht zerstört sondern Deutschland! Jede größere Stadt ein Ruinenfeld. Deutsche Gebiete geraubt, Deutschland besetzt, 45 Jahre geteilt, usw.
Frankreich, Benelux, Polen usw. wurden auch durch die Kämpfe und Bombardierungen verwüstet. Die Alliierten haben sogar das neutrale Vichy-Frankreich bombardiert.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mehr als 10.000 Euro in der BRD zu haben ist schon sehr gewagt. Höflich ausgedrückt.
Ich habe nicht mal 5.000 hier. Reicht ja auch. Ungefähr die Hälfte meine Nettogehaltes fließt unverzüglich aus der BRD ab.
Wenn ich abends in die Kneipe oder den Biergarten gehe, vor allem mit Kollegen, muß ich nicht in die Brieftasche gucken, um zu wissen, ob ich noch Durst habe.
Wo bleibt da deine soziale Verantwortung für die deutsche Volksgemeinschft :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du weilst ja gerade in Bayern , stimmt ja !
Weißt du wie der perfekte Aufenthalt in Bayern für nicht Bayer aussieht ?
Berge von unten , Kirchen von außen und Kneipen von innen !
Ich muss unbedingt nächsten Monat wieder das Girokonto leeren , kommen schon wieder knapp an die 10 000er Marke heran !
Exakt :gib5:
Meine Kollegen sind fast alle keine Bayern und keiner ist hier geboren. 80 % Ossis, Tschechen (die mir Staropramen mitbringen :) ) und ein Käskopp.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Noch so ein hypertropher Bettelmönch wie Selensky.
Israel ist doch ohne massive US-Finanz- und Militär-Hilfe ebenso am Ende wie die Ukraine.
Um 20 Uhr haelt Bibi the king seine Rede vor dem US-Kongress.
Kamala ist nicht anwesend, was ein Unding ist. Sie verweilt gerade in Indiana.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nichts da! Es wird jetzt jeder Euro für die Aufrüstung gegen den bösen Iwan gebraucht.
Serbien soll sehr schön sein und voller russischer, chinesischer und anderer nichtwestlicher Banken sein. :serbien:;)
Deswegen ist ein Teil meines Geldes genau da :ätsch:
Mein serbischer Kumpel in Rente bewacht es dort auf seinem Anwesen und versäuft die Zinsen. Immerhin schickt er mir immer Bilder von den Grillabenden. Im kleinen Kreis. Also knapp unter 100 Leute.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo bleibt da deine soziale Verantwortung für die deutsche Volksgemeinschft :?
Auf dem Balkan, in Südamerika und in Norwegen :ätsch:
Letzteres wird aber abgezogen, ich überlege noch, wohin.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nichts gegen sie aber was bitte hat denn die für einen Haarschnitt?
Hat sie doch schon immer. Das hat sogar damals den Komiker Ingo Appelt dazu inspiriert, sich eine ähnliche Frisur zuzulegen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Pferdefuß: Der größenwahnsinnige Jude stellt bekanntlich für Friedenverhandlungen die Bedingung,
...........
Warum soll das ein Jude sein. Hast Du den je in einem Gebetshaus gesehen? Quelle, wäre schön, weil es Deine Erfindung ist