klar können die Spikes übertragen werden! Mit dem Virus zusammen, auf dem sitzen sie ja drauf!
Druckbare Version
https://transkript.de/news/curevac-v...ammaktien.html
U. a. hat Investmentbank Goldman Sachs hat auch die Finger im Spiel.
Scheint eine lukrative Investition zu sein.
Ich könnte jetzt sagen: "Lass dich boostern". Aber instinktiv weisst du, dass das vekehrt wäre. Ich muss das auch nicht lesen, mir reicht es, zu VERSTEHEN, dass man uns belogen und betrogen hat, wie wir das so noch nie erlebt haben. Bis ich die Weisskittel wieder für voll nehme, müssen die sich erstmal wieder an den Hippokratischen Eid erinnern - und ihn LEISTEN, Vertrauen aufbauen. Und dazu gehört auch, einzugestehen, dass der Impfkram und der Hexenzauber, Medizinmänner und Scharlatane nicht in unsere Welt passen.
Perrone und Raolt sind verdammt gut.
Die Betrugs Wissenschaftler wie Drosten, Ellerbrück, RKI sind wohl draussen, wegen Unfähigkeit
Bei den Amis, sind die Nebenwirkungen auch bei Frauen ein grosses Thema, aber Niemand stoppt den Betrug
Neu veröffentlichte E-Mails zeigen, dass Gesundheitsbeamte über das Problem der „unerwünschten Ereignisse“ bei schwangeren Frauen besorgt sind
uncut-news.ch
Februar 13, 2023
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung
Aus neu veröffentlichten E-Mails geht hervor, dass US-Gesundheitsbeamte bereits im Jahr 2021 befürchteten, dass bei schwangeren Frauen aufgrund der Covid-mRNA-Impfstoffe „unerwünschte Ereignisse“ auftreten könnten.
Laut den E-Mails, die der juristischen Überwachungsorganisation Judicial Watch vorliegen, tauschten Beamte der US-Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) und der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) im Mai 2021 E-Mails aus, in denen es um die Verabreichung der Covid-Impfung zusammen mit anderen Impfstoffen ging.
„Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sich im Laufe des Tages über die Frage der unerwünschten Ereignisse austauschen möchten. Die Arbeit scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, aber lassen Sie es mich wissen“, schrieb Dr. Peter Marks, Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA, an seine Kollegen.
emails
https://uncutnews.ch/neu-veroeffentl...-besorgt-sind/