AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du meinst, irgendjemanden würde das freuen?
Offensichtlich freut das auf alle Fälle sunny.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Keine Ahnung ob es noch Sinn macht in dieser kommenden Welt zu leben. Ich jedenfalls hatte bislang viel Spaß, Erfolg, hab die Welt gesehen und es krachen lassen. Wenn der Vorhang fällt habe ich nichts zu bereuen und habe nichts ausgelassen.
Na, warum nicht. Irgendwann wird ein jeder gerufen, zur ewigen Tafel. Mal schauen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Offensichtlich freut das auf alle Fälle sunny.
Lieber tot als den Rest mit irreparablen Impfschäden rumsabbern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dummheit muß wehtun , bei solchen Deppen hält sich mein Mitleid in Grenzen !
Das kommt eben dabei raus , wenn man den Verkauf von Feuerwerk verbietet.
Dieses Jahr wird es auch zu weitaus mehr Unfällen und Bränden kommen , weil die alle zuhause hocken und die mit selbstgemachten oder ausländischen Böllern
rumspielen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht SAP sondern VVV (Vorsicht, Verantwortungsbewußtsein und Vernunft). :hzu:
Na sicher ....
Es ist vorsichtig und spricht von Verantwortungsbewusstsein, sich mit dem schnellst entwickeltesten Impfstoff der Geschichte impfen zu lassen, der notabene auch in der Art ein absolutes Novum ist und somit jegliche (Langzeit) Erfahrungen fehlen. Es spricht auch von totaler Vernunft, wenn man sich mit diesen Fakten noch als Held fühlt, wenn man sich impfen lässt.
Aber sonst gehts gut oder?
Gibt es überhaupt eine Studie die nachweist das Corona gefährlich ist?
Ich höre immer nur von Studien die ähnliche Gefährlichkeit wie Grippe belegen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Eine Krone. Ich meinte das auch eher symbolisch. Kenne einen Katholen, für den ist C. so eine Art Strafe Gottes und man solle sich nur zügig taufen lassen. Tja, Sachen gibt. Der Virus hängt natürlich mit der Hochfinanz zusammen. Offensichtlich sehen sie sehr viele Vorteile in einer weltweiten Pandemie für sich. Kriege und Revolutionen tun ähnlich "gute Dinge" mit der Sache, die wir als "Macht" und "Herrschaft" kennen.
Ich kann deine spekulative Vermutung jetzt noch deutlich steigern!
Vorhin rauchte ich vor einem Supermarkt ganz friedlich eine Zigarette. Dann kam ich mit einem anderen Raucher (so um die 40 herum) ins Gespräch und Thema war - wie könnte es anders sein - Corona und die blöden Masken.
Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.
"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
Mit fiel nur noch der Satz ein: "Wenn Sie meinen!" und ich drückte schnell meine Zigarette aus und machte, dass ich weg kam.
Und nu? Was sagste jetzt? Hab ich dich übertrumpft? Ja oder ja?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich kann deine spekulative Vermutung jetzt noch deutlich steigern!
Vorhin rauchte ich vor einem Supermarkt ganz friedlich eine Zigarette. Dann kam ich mit einem anderen Raucher (so um die 40 herum) ins Gespräch und Thema war - wie könnte es anders sein - Corona und die blöden Masken.
Was er dann aber vom Stapel ließ, hat mich fast umgehauen. Mir rutschte fast die Zigarette aus den Fingern.
"Die Regierung lässt das nachts über uns sprühen. Man will, dass alle Alten verrecken und damit viel Vermögen vererbt wird und unter die Leute kommt. Dann erntet die Regierung massenhaft Erbschaftssteuer und kann so die Staatsverschuldung abtragen!"
Mit fiel nur noch der Satz ein: "Wenn Sie meinen!" und ich drückte schnell meine Zigarette aus und machte, dass ich weg kam.
Und nu? Was sagste jetzt? Hab ich dich übertrumpft? Ja oder ja?
:haha::gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber 3.000 weniger Neuinfizierte als vor einer Woche.
Die Todesfälle haben bekanntlich eine ziemliche Verzögerungszeit.
Ui, ein "Bodycount Delay"!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lieber tot als den Rest mit irreparablen Impfschäden rumsabbern.
Lass dich nicht verrückt machen, von den Forenantisemiten.