AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Find ich ziemlich witzig, daß Pocher das nicht ganz so spaßig findet... :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oliver Pocher wettert über Vollidioten. Genau mein Humor!
Pocher ist doch auch so eine richtige Systemschranze!
Seine Freundin hat sich jetzt also angesteckt, er selber meint jetzt auch er hat "Corona"
Ja warum hat er sich denn dann angesteckt, die ersten Corona - Toten gab es doch schon Karneval!
Da hat Pocher noch kräftig gefeiert und sass im vollbesetzten TV - Studios, jetzt beschimpft er andere weil sie einfach normal weiterleben und sich nicht von seiner Panik anstecken lassen.
Es sind Typen wie er und seine Frau welche dieses Land gefährden, welche die Arztpraxen blockieren wegen ihrer dümmlichen Corona - Tests...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ob eine Sperre dann nur für Deutsche gilt? Oder ob die Neuköllner und Weddinger sich auch brav daran halten?
Zwar nicht Berlin, aber nachdem ich auch von zu Hause aus arbeite und mir die Zeit einteilen kann, war ich eben in der Stadt spazieren. Provinznest, aber kein geringer Muselanteil. Stadt wie ausgestorben. Auch keine Afrikaner oder Araber.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Beruhigt nicht wirklich, oder weißt du im voraus wie dein Immunsystem reagiert!? Selbst wenn die meisten nicht daran sterben sollten, 2 oder 3 Wochen mit Fieber völlig am Arsch im Bett liegen, oder auf dem Bauch liegend an einem Beatmungsgerät hängen, wer will das?
Du kannst auch theoretisch von einem Meteorit erschlagen werden, wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst.
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich stelle seit Gestern fast, dass sich meine Meinung beginnt, zu ändern. Das geschieht in dem Tempo, in dem die Folgen der Maßnahmen gegen das Virus zu weit größeren Schäden führen, als das Virus selbst. Einen Lockdown mit Ausgangssperre, halten wir nicht länger durch, als 3-4 Wochen. Dann bricht die Wirtschaft komplett ein und es gibt Unruhen, wie wir sie bisher nicht kannten. Krieg zwischen und innerhalb von Ländern, liegt dann im Bereich des Möglichen. Vielleicht ist das so gewollt und das Virus wird denkbar als Anlass dazu genommen.
Auch auf internationaler ebene fangen die Länder bereits an, sich an die Gurgel zu gehen. Es ist ja nicht so, dass die Lage nicht vorher schon bis zum zerreissen angespannt war. China beschuldigt die USA offiziell, hinter dem Corona Virus zu stecken(siehe dazu meinen Beitrag im China Strang). Unter dem Deckmantel der Virusbekämpfung werden längst Kriegsvorbereitungen getroffen.
Ich würde gerne etwas Positives verbreiten, aber ich denke, wir sind am :lmaa:
Ich würde mir wünschen, dass ich Unrecht habe und mein Beitrag nach allen Regeln der Kunst zerpflückt wird. Das würde vielleicht meine Doomsday-Stimmung etwas heben.
Dann legt mal los.
Bitte keine weitere VT.
Es gibt weltweit den Krieg gegen den Virus.
Die Menschen haben mE jetzt andere Interessen als gegeneinander Krieg zu führen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Oliver Pocher wettert über Vollidioten. Genau mein Humor!
Ich habe dem Honk das passende auf Twitter mitgeteilt :dg:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die Ausgangssperre wird kommen und ich werde einen Teufel tun, mich daran zu halten! Wenn man Grenzen offen lässt und Hinz und Kunz aus aller Welt einfliegen kann, lass ich mich bestimmt nicht weg sperren. Wohl den A*sch offen wa
Du! Ja, den hast Du offen.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich habe dem Honk das passende auf Twitter mitgeteilt :dg:
Das nimmt er sich sicher zu Herzen. Twitterst du auch mit Chebli, Lauterbach, Stegner und den anderen Geistesblitzen ??
Unternehmer und Selbständige aus Bayern können bereits Staatshilfe beantragen.
Die Soforthilfe ist gestaffelt nach der Zahl der Erwerbstätigen und beträgt:
- bis zu 5 Erwerbstätige 5.000 Euro,
- bis zu 10 Erwerbstätige 7.500 Euro,
- bis zu 50 Erwerbstätige 15.000 Euro,
- bis zu 250 Erwerbstätige 30.000 Euro.
https://www.stmwi.bayern.de/soforthilfe-corona/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst auch theoretisch von einem Meteorit erschlagen werden, wenn du nicht zur Risikogruppe gehörst.
---
Hoer blos auf damit. Das kenne ich aehnlich: Keraunothenetophobie