AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin 1 G, nicht krank, nicht genesen! Punkt. Darf nicht in Läden, in Restaurant. Der Wellen Schwachsinn ist nur noch pervers und die Politiker und Pharma Geschäfte: Deutschland ist von ordinären kontrolliert
Ich bin kürzlich wieder in zwei Läden gewesen und keiner hat mich nach irgendwelchen Zertifikaten gefragt. In Läden mit 3G oder anderen G Hinweisen an der Tür gehe ich generell nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist sehr mager. Bleiben also nur zwei übrig.
Wo ist denn eindeutig belegt, daß die Impfung schwere Verläufe reduziert? Zeig mal.
Es gibt keine Übersterblichkeit? Was sind 28 % mehr Tote als zuvor? Unterlebenskeit?
Die Grafik war auch schon hier im Forum.
Kannst du selbst wiederfinden.
Impfung reduziert sehr stark die schweren Corona Verläufe, ist aber keine Garantie.
Dass auch Geimpfte auf den Intensivstationen landen liegt eben daran, dass jetzt immer mehr Menschen geimpft sind :wand:
Wie blöd ist das Volk eigentlich inzwischen? Wir werden zur Bananenrepublik. Fragt doch euren Medizinmann um Rat oder Allah
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seltsam...es kommt auf konkrete Vorhalte nichts von dir....wie war das, mit den 99,6 % die nicht durch Corona gefährdet sind?
Ist das deine Wissenschaft?
Doch darauf gehe ich ein. Aber ich bezweifle das. Wie gesagt, irgendetwas stimmt da nicht. Corona ist deutlich gefährlicher, als man es den Leuten sagt
Ich tippe schon lange auf Laborunfall oder Biowaffe, aber das ist eine Vermutung. Es ist eine stark verbesserte Version der ursprünglichen Coronaviren. Soll wahrscheinlich politisch unterdrückt werden oder man will keine Panik auslösen
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich behaupte mal, dass die meisten die bis jetzt die Impfung ablehnen, heute geimpft wären, hätten Politik und Medien nicht von Anfang an den Bürger tagtäglich aufs übelste belogen. Es wurde mit Absicht versucht, Massenpanik zu verbreiten, kritische Stimmen und Ärzte mundtod gemacht und professionelle Fake-Reportagen in Auftrag gegeben. Und nun heulen Politik und Medien herum, weil sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Schlimmer noch: Es wird mit totalitären Methoden versucht gegen jene vorzugehen, welche sich aufgrund der Lügen der letzten 2 Jahre nicht impfen lassen wollen. Ja wie pervers ist das denn?
Das glaube ich nicht, weil es ja Gentherapien sind. Wenn sie ehrlich gewesen wären, wäre genau das eingetreten, was der Bayer Chef auf einer Konferenz gesagt hat. 95% hätten die Gentherapie abgelehnt:
https://www.youtube.com/watch?v=2D5KeniMzjg
Zitat:
Zitat von
tosh
In der Datenbank gibt es nichts über Comirnaty von Biontech.
Ok, ich hätte natürlich mit einkalkulieren müssen, dass Vertreter deiner IQ-Fraktion bereits an den technischen Hürden scheitern :D
Du klicks erst auf "Akezptieren", dann wählst du den Buchstaben C durch Anklicken aus, dann scrollst du runter, bis du bei den Anfangsbuchstaben C-O-V-I-D angekommen bist und wählst dann das entsprechende Vakzin aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, das reicht mir, deinen weiteren Text lese ich garnicht erst, er ist sicher von gleich hoher "Qualität".
Er wird ebenso wie der Link den Limbotanz unter die Schranke deines IQ nicht schaffen, denn sie hängt einfach viel zu weit unten. Ich würde mich an deiner Stelle keinesfalls mehr spritzen lassen... zumindest solange nicht, bis wirklich jede denkbare "direkte Kausalität" zwischen Spritze und einem möglichen Abbau von Gehirnzellen ganz sicher ausgeschlossen werden kann, denn sonst könnte es verdammt eng für dich werden, mein Freund!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, der Schwachsinn z.B.
Es gibt keine Übersterblichkeit seit Impfbeginn !
Es ist eindeutig belegt, dass die Impfung die schweren Verläufe deutlich reduziert.
Sicher gibt es die Übersterblichkeit. Vor allem in den letzten Monaten schießt es hoch.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...rbefaelle.html
Seite 71.
Und am Dienstag gibt es die aktuellen Zahlen.
Zitat:
Zitat von
navy
ich bin 1 G, nicht krank, nicht genesen! Punkt. Darf nicht in Läden, in Restaurant. Der Wellen Schwachsinn ist nur noch pervers und die Politiker und Pharma Geschäfte: Deutschland ist von ordinären kontrolliert
Dafür dürfen Sie wich ich mit löchrigen Schuhen und Mänteln herumlaufen. Aber das härtet ab. Corona sitze ich auf der linken Arschbacke aus.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Impfung reduziert sehr stark die schweren Corona Verläufe, ist aber keine Garantie.
Dass auch Geimpfte auf den Intensivstationen landen liegt eben daran, dass jetzt immer mehr Menschen geimpft sind :wand:
Wie blöd ist das Volk eigentlich inzwischen? Wir werden zur Bananenrepublik. Fragt doch euren Medizinmann um Rat oder Allah
Das ist geradezu unterirdisch. Das einzige, was die Impfung bewirkt, ist ein etwas milderer Diktaturverlauf und das auch nur für maximal neun Monate.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich behaupte mal, dass die meisten die bis jetzt die Impfung ablehnen, heute geimpft wären, hätten Politik und Medien nicht von Anfang an den Bürger tagtäglich aufs übelste belogen. Es wurde mit Absicht versucht, Massenpanik zu verbreiten, kritische Stimmen und Ärzte mundtod gemacht und professionelle Fake-Reportagen in Auftrag gegeben. Und nun heulen Politik und Medien herum, weil sie jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben. Schlimmer noch: Es wird mit totalitären Methoden versucht gegen jene vorzugehen, welche sich aufgrund der Lügen der letzten 2 Jahre nicht impfen lassen wollen. Ja wie pervers ist das denn?
Stimmt teilweise. Andererseits. Aus wievielen Proteinen besteht eine Virushülle? So um die 14. Das Spikeprotein ist nur eines davon, macht aber diesen Coronavirus so gefährlich, weil es auch alleine in der Blutbahn die Zellen zum verkleben bringt. Und jetzt bringt man genau wie ein Virus die Körperzellen dazu, genau dieses Protein zu produzieren und zu verteilen? Wieso nimmt man nicht die ungefährlichen Proteine? Wieso impft man nicht normale Coronaviren? Die Pokenimpfung hat doch auch auf den harmlosen Kuhpoken basiert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Berechnung des Gegenbeweises auch. Das war wohl nichts.
Bleibt noch Übersterblichkeit als Dein letzter Rettungsanker. Bisher war alles gelogen.
Die leugnest Du also? Link gab es hier auch und wurde sogar von den GEZ-Medien eingeräumt. Jetzt Du, Dein letzter Anker.