AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Buella
Alles fleißigst deregulieren, und sich dann einen Sündenbock basteln, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
So geht überzeugte Demokratie!
und dahinter stecken immer Profit Interessen
Und schon rollt die neue Welle vorneweg, immer gut geschmiert die Krankenhäuser
Lauterbach mit Hiobsbotschaft: „Stehen vor massiver fünfter Corona-Welle“
17.12.2021 14:11
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die Omikron-Variante, die das Leben der Bürger und Unternehmer in Deutschland sehr negativ beeinflussen wird.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Karl Lauterbach (SPD), Bundesminister für Gesundheit, äußert sich in der Bundespressekonferenz zur Corona-Impfung für Kinder und zur Lage der Impfstoffversorgung. (Foto: dpa)
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die neue Omikron-Variante. „Ich gehe von einer massiven fünften Welle aus“, sagte Lauterbach am Freitag in Hannover. „Wir müssen davon ausgehen, dass die Omikron-Welle, vor der wir stehen, die wir aus meiner Sicht nicht verhindern können, eine massive Herausforderung wird für unsere Krankenhäuser, für unsere Intensivstationen, aber auch für die Gesellschaft in der Gänze.“ https://deutsche-wirtschafts-nachric...Welle?src=live
Zeit der Bande, das Maul zu stopfen, wenn man Zeit gleich: 34 Krankenhäuser schon wieder geschlossen hat
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ein RL Freund von mir der ist jüngst bei der Ausübung seiner Arbeit mit ner jungen Türkin ins
Gespräch gekommen. Stellte sich raus daß die Intensivschwester ist. Hat die natürlich gleich
ausgequetscht. Ist geimpft, aber nur wg. massiven Druck und Androhung von Kündigung.
Auf der ITS hatten sie (Stand vor etwa 10 Tagen) 5 Coronapatienten von denen alle wohl
nicht lebend aus dem KKH rauskommen. Vier doppelt und dreifach Geimpfte, ein Ungeimpfter.
Der hat dann gefragt "Kann man denn da insgesamt von einer "Pandemie der Ungeimpften" sprechen?".
Da hat sie bitter gelacht und "Nö, definitiv nicht!" geantwortet.
Gestern ne Meldung über TG von ner Cousine vom mir bekommen. Bekennende Christin. Impfgegnerin.
Arbeitet im Altersheim. Ab kommenden März darf sie ungeimpft da gar nicht mehr rein, obwohl ihre Arbeit nicht einmal
Kontakt zu den Insassen erfordert. Sucht jetzt gerade schon nen neuen Job. Die verlieren damit ne Top-Mitarbeiterin die ihre Arbeit immer korrekt und gewissenhaft ausgeführt hat.
Das mag glauben, wem's in seinen Corona-Kram passt.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Kontextuelles Textverständnis ist wohl leider nicht jedem gegeben wie man sieht. Da kann ich aber nichts dafür.
Wir haben ja Dich, Du Leuchte des Wissens und der Weisheit:fuck:
Seit gestern abend gehe ich nicht mehr raus!
Die 5. Welle kommt, sagt Lauterbach.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du glaubst doch auch, was der Pharma-Mafia und ihren Polit- und Medien-Strichern in den Corona-Kram paßt!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Naja, der RL Kumpel lügt mich nicht an, meine Cousine erst recht nicht.
Das sind die Geschichten die das Leben schreibt, die stellvertretend für das stehen
was bundesweit so abgeht und das mag negieren wem es in seinen Corona-Kram passt.
Ich habs nicht nötig hier rumzuphantasieren. Das findet statt, Deutschland auf, Deutschland ab.
In der einen oder anderen Form.
Steht eben nur nicht in der Tageszeitung und wird auch nicht vom Elektro-Grima ausgestrahlt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du glaubst doch auch, was der Pharma-Mafia und ihren Polit- und Medien-Strichern in den Corona-Kram paßt!
Glaubensbekenntnisse lege ich hier keine ab.
Das Personal der Intensiv-Stationen hat das Corona-Elend täglich vor Augen und will sich trotzdem nicht schützen - klingt nicht besonders glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Glaubensbekenntnisse lege ich hier keine ab.
Das Personal der Intensiv-Stationen hat das Corona-Elend täglich vor Augen und will sich trotzdem nicht schützen - klingt nicht besonders glaubwürdig.
Vielleicht, weil das Personal der Intensiv-Stationen sieht, wie der Schutz nicht schützt, sondern tötet!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Seit gestern abend gehe ich nicht mehr raus!
Die 5. Welle kommt, sagt Lauterbach.
:gp: ist wie Drogensucht! Welle auf Welle
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die Omikron-Variante, die das Leben der Bürger und Unternehmer in Deutschland sehr negativ beeinflussen wird. https://deutsche-wirtschafts-nachric...Welle?src=live
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: ist wie Drogensucht! Welle auf Welle
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erwartet eine massive fünfte Corona-Welle durch die Omikron-Variante, die das Leben der Bürger und Unternehmer in Deutschland sehr negativ beeinflussen wird.
https://deutsche-wirtschafts-nachric...Welle?src=live
Ich warte nur noch auf die Welle, die die Regierung endlich ausschwemmt.