AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Leiche Gaddafis in Kühlraum aufbewahrt
Misrata/Libyen -
Die Leiche des früheren libyschen Machthabers Muammar Gaddafi wird in einem Kühlraum in einem Einkaufszentrum in Misrata aufbewahrt. Ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AP hatte am Freitag Zugang zur Leiche. Der Ex-Herrscher war mit einer beigen Hose bekleidet, der Oberkörper war entblößt.
Er lag auf einer blutdurchtränkten Matratze in einem Kühlraum, in den normalerweise Restaurants ihre Vorräte aufbewahren.
Gottcchen, wollen die Lybier jetzt G. zu Döner verarbeiten ?
Zitat:
Zitat von
Branka
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!
Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
Ich kenne dein Christenbild nicht, aber eines steht fest, du kannst auch die nicht über einen Kamm scheren. Kopten, Orthodoxe,
indonesische Christen, die lieben Christen aus Südamerika und als Sahnehäubchen die Evangelikalen Christen, bevorzugt die aus den USA, deren Radikalität dem jüdischen und dem islamischen Radikalismus und Terrorismus in nichts nachsteht, sind genau so weit auseinander wie Christen zu Juden oder Muslems.
Zu guter letzt, vergess nicht die jahrhundertelangen Kämpfe zwischen dem katholischen und dem evangelischen Zweig der Christen, die sich ja z.B. in Nordirland bis vor kurzem die Köpfe eingeschlagen haben.
Die Sekte, in deren Namen die NWO durchgesetzt werden soll, das Schaffen von Chaos derzeit in Nordafrika gehört mit zu deren PLänen, sind ganz sicher keine Christen in gutem Sinn.
Zitat:
Zitat von
vaater
Warum sind fast alle Juden, die im Iran seit Jahrhunderten leben, dort geblieben?
Weil Juden nun mal keine Israelis sind... es hat mich immer extrem verwundert, dass hier und anderswo im Forum Israelis gegen die Türkei und gegen türkische Migranten auf das perverseste Hetzen. Angesprochen auf die langjährige Freundschaft, Partnerschaft, ja schon Seelenverwandtschaft entgegnete man mir, dass es so etwas gar nicht gibt.
Das ist völlig richtig. Zionisten, also fakejuden, haben zu der Geschichte der Juden keinen Zugriff. Weder moralisch noch historisch. Sie sind, wenn man es krass Ausdrücken wollte Amerikanisierte Turkmenen / Kasachen. Die der ganzen Welt seid 100 Jahren vorlügen, dass sie Juden sind. Mit großen erfolg wie man sieht.
Durch diese zusammenhänge aber kommen eben solche "Anomalien" zustande, dass eben sich die Juden im Iran, im Irak und in der Türkei... eigentlich überall sehr wohl fühlen. Ja, sie, die Juden verbrüdern sich sogar mit den Palästinensern mit den Iranern. ist schon eine sehr seltsame Angelegenheit.
Zitat:
Zitat von
schastar
Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.
Tatsächlich?
Das libysche Volk war da aber ganz anderer Ansicht.
Nur vorsichtshalber: Diese sogenannten Rebellen sind nicht das libysche Volk.:]
Zitat:
itat von Chronos
Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?
Ich denke, dass ich hier noch innerhalb der wenigen kommenden Stunden die endgültige Heiligsprechung Achmadinedschads erleben darf. Und die Gaddafis vielleicht auch noch.
Den G werden sie wohl wie ObL als Asche irgendwo ins Meer streuen, damit es keine Grabstätte mit einem Gaddafi-Kult gibt....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tatsächlich?
Das libysche Volk war da aber ganz anderer Ansicht.
Nur vorsichtshalber: Diese sogenannten Rebellen sind nicht das libysche Volk.:]
Mithin war es also nicht mehr als eine "Handvoll", die idiotischerweise gegen ihren Wohltäter kämpfte ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen. Welche Vorzüge das wahre Volk Libyens ( erst das i, dann das y) hatte wurde hier bereits mal aufgelistet.
Nun fragt man sich, von was das Volk tatsächlich "befreit" wurde - ja, z.B. vom Kostenlosen Gesundheitssystem und einer sozialen Hängematte. Der Lynchmord an Gaddafi wird für das Land übelste Folgen haben.
Der internationale Terrorismus von Al-Khaida, Salafisten über die Saudis, die NATO, die Kolonialisten bis hin zum Wirtschafts- und Finanzterror der heutigen Tage wird das Land erschlagen - mit der Folge, dass sich die meisten den Oberst beizeiten zurücksehnen werden.
Im Übrigen hat der harte Widerstand gezeigt, dass dort mitnichten das Volk die "Revolution" führte, sondern eine Handvoll Interessenvertreter.
Im Übrigen läuft das gleiche in Syrien ab. Nur dort haben sich Chinesen und Russen nicht durch "Resolutionen" im Weltsicherheitsrat über den Tisch ziehen lassen, die am Ende in beispielloser Art und Weise vergewaltigt wurde.
Das ist den Satanisten egal, die sind jetzt im Blutrausch.
wir haben sogar einen eigenen Strang zu diesen skurillen Thema...
hier
http://www.politikforen.net/showthre...t-es-bestens!&
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Bis gestern?
Die Informationen über die Realität stehen schon ein bißchen länger zur Verfügung.
Daß Gaddafi für Islamismus gestanden hätte, haben ja nicht mal die NATO-Propagandisten behauptet, denen sonst jede Lüge als Vorwand für die Aggression recht war.
Leider habe ich mich nicht vorher mit dem Thema befasst Strandwanderer. Dafür bin ich ja froh hierzuforum zu lesen und mir ein Bild zu machen.
Doch lieber gestern als nie;)
Zitat:
Zitat von
Branka
Das Bild könnte auch aus einer deutschen Großstadt stammen.
(Die Bekleidung des Mannes sieht aber nicht danach aus, daß es sich um einen Libyer handelt.)