Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1264 von 1903 ErsteErste ... 264 764 1164 1214 1254 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1268 1274 1314 1364 1764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.631 bis 12.640 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    So wie dir geht es fast allen deutschen Schlafschafen, diese Waschlappen glauben, was sie von den zionistisch deutschen Einheitsmedien vorgelogen bekommen. Bei den allermeisten ist wohl leider Hopfen und Malz verloren.
    Ich hoffe sehr, es gibt mehr wie dich.
    vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.

Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.

Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.
    Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von gagarin90 Beitrag anzeigen
    Die neue Demokrattie mit ihrer ersten Amtshandlung. Alles unterstützt und bejubelt von demokrattischen westlichen Staaten:

Gaddafi direkt nach Gefangennahme
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Danach wird Gaddafi vom Lynchmob in den Kopf getreten obwohl bereits schwer verletzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und am Ende wird er demokrattisch umgebracht und seine leiche geschändet

Das alles zu endlosen "Allahu Akbar" Geschrei.

Die Demokrattie hat wohl wieder gesiegt.
    Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.

Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

[...] das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat [...]
    Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.
    Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.
    Und das wusste ich eben nicht Harry.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ..... Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt.
    Das UN-Mandat hatte keine rechtliche Grundlage in der UN-Charta. Es ist zu befürchten, dass so etwas Schule macht!

Richtig ungeheuerlich ist, dass aus dem Flugverbot, das G einhielt, die Bombardierung Libyens gemacht wurde, bei der massenhaft Zivilisten starben.
    Eine Folge der westlichen Falsch-Auslegung des Mandats ist bekanntlich, dass nun Rußland und China ähnliche Mandate gegen Syrien verhindern.

Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:
    Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.
    Auch wenn er für einen Teil Libyens einiges Gute getan hat, in meinem herzen bleibt er als verbrecherischer Diktator, der auf der Flucht gelyncht wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.

Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
    Oh Gott, Du hast recht Strandwanderer! Wenn diese Bestien, genannt Islamisten, zu uns nach Europa kommen...... oh man....

Diese elendigen Tiere, wenn auch ich nur deren scheiss Allahu Akbar geschrei höre, könnte ich kotzen vor ekel! Ich HASSE Islamisten wie die Pest!!! Scheiss Islam!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..
    Bis gestern?

Die Informationen über die Realität stehen schon ein bißchen länger zur Verfügung.

Daß Gaddafi für Islamismus gestanden hätte, haben ja nicht mal die NATO-Propagandisten behauptet, denen sonst jede Lüge als Vorwand für die Aggression recht war.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Und der Kommunismus ist nun auch in Lybien Geschiche..bleiben nur noch Nordkorea..Kuba..Venezuela Bolivien und auch die haben abgewirtschaftet..so geht Einer nach dem Anderen..

Knud
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer