AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Azrael
Die SPD, die ja eigentlich mitregiert hat, hatte wohl per se von nix ne Ahnung was der Koalitionspartner so treibt. :D
Die Akten sind geschreddert, der Drops is jelutscht.
Bar jeder Kenntnis werden hier Regierungsparolen nachgeplappert.Unfassbar.Ich konnte heute meinen 86 jährigen Schwiegervater wenigstens davon überzeugen, sich die wenigstens mal anzusehen, das sollte bei jüngeren, aufgeschlossenen
Menschen erst recht mindestens mal möglich sein.ZULASSEN, dass zumindest mal Zweifel geweckt wird.Mit Sachkunde, hunderten Quellennachweisen und Überlegungen.Man muß doch zumindest die Argumente der Gegenseite kennen und studieren!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Das ist schon sehr skurril, einfach gesund zu sein, ist zum No-Go geworden, zu einem inakzeptablen Zustand. Ein gesunder, ungeimpfter Mensch - das geht ja schon mal gar nicht.
Heftig! Wer nur gesund ist, nie genesen ist, erhält Lokal Verbot. Wo leben wir, muss man sich fragen. Ich kenne Etliche, vor allem Alt Bauern, Ältere, die schlucken, keine Pharma Mittel, max. die schwächste Aspirin und nur selten. Das Normale gibt es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bar jeder Kenntnis werden hier Regierungsparolen nachgeplappert.Unfassbar.Ich konnte heute meinen 86 jährigen Schwiegervater wenigstens davon überzeugen, sich die wenigstens mal anzusehen, das sollte bei jüngeren, aufgeschlossenen
.....
Die sehen zuviel Glotze, glauben den Scheiss! Die sind davon überzeugt, weil ARD, ZDF das verbreiten. Anhänger Corona. Merkel und Söder retten uns.
Das es plötzlich keine Influenza, Erkältung, Grippe mehr gibt, haben die nicht kapiert. Die werden extrem verarscht.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-18-22-50.png
Bei mir im Ort, ist Vieles sehr gut gelaufen, ohne Hysterie, für die Kinder! Die gehen nur zum Einkaufen in die Nachbar Orte. Die wollen die Gestörten mit Mask nicht sehen. Mein Ort heisst im Volksmund: "Tal der Gesetzlosen" --- Wilderei, Schafe klauen, für ein Jugend Grill Fest. Corona Zeit: Die Jugend, ging Angeln, wie früher. :hi: so muss es sein. Spaß
Zitat:
Zitat von
Endgame
Man gibt ihm aber auch erst gar nicht die Wahl der Möglichkeit. Genauso wie man mit Impfschäden und Nebenwirkungen finanziell vom korruptem Staat, vom Milliärds-Türken und Moderna alleine gelassen wird. Dass es denen nur um die Kohle geht, wird man sehen, wenn Deutschland dank Industrieverlust währungstechnisch inkl. EU absteigt. Dann verlieren die überseeischen Pharma-Kartelle schnell die Lust, die EU mit ihrer überteuerten Impfgiftbrühe bzw. deren Zutaten zuzuscheißen, wenn es nur noch Spielgeld gibt. Und Bodenschätze wie in Afrika gibt es hier ja auch nicht.
Auch hier gilt die Gesamtbetrachtung und die Abwägung zwischen Impfschäden und Coronaerkrankung wurde gemacht.
Das Verhalten der Industrie ist ein Problem zwischen Krankenkassen und Industrie,
und hat nichts mit dem grundsätzlichen Verhalten der Bürger in Sachen Impfschutz zu tun.
Man kann immer anlenken und sagen aber Die haben noch das oder jenes gemacht,
das hat aber nichts mit der jeweiligen eigenen Entscheidung zu tun,
die eigene Freiheit haben zu wollen
und in Kauf zu nehmen, das mögliche negative Folgen auf die Gesellschaft abgewälzt werden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sage ich doch: Größenwahnsinnig. Mit dieser Logik müsste man allen Autofahrern den Führerschein wegnehmen, denn sie gefährden andere Menschen viel mehr als durch alle Viren zusammen. Du wirst nie kapieren, dass es kein Recht auf ein Leben ohne Ansteckung geben kann. Alles, was du nennst, sind Totschlagargumente. Stell' dir mal vor, wie groß der Schaden durch den Stau auf der A45 war, an dem ich heute vorbeifuhr. Da standen zehntausende von Autos und LKWs drin. Was die dem Unfallverursacher in Rechnung stellen könnten, durch den Zeitverlust, den der provoziert hatte. Aber selbst, wenn die Faktenlage so klar ist, gibt es da keine Entschädigung. Warum dann bei Viren, die zum Leben dazugehören? Vom fehlenden Vorsatz ganz abgesehen. Bei Unfallverursachern hält denen auch keiner vor: "Hättest ja mit dem Arsch zuhause bleiben können".
Aber du merkst ohnehin nichts mehr.
Schon wieder ein falscher Denkansatz. TzTzTz...
Aber solche "Konstruktionen" sind wohl notwendig um selber ein Todschlagsargument zu haben.
Man kann alles auf einen Punkt reduzieren um "seine absolute Freiheit" ausleben zu können,
frei nach dem Motto "das Leben ist ein Risiko".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Darauf hast du überhaupt keinen Einfluss. Es gibt keine Anzeichen, dass Gespritzte weniger ansteckend wären, eher im Gegenteil. Soll man die dann sicherheitshalber alle abknallen?
Schon wieder nur eine Teilbetrachtung.
Es kommen andere Sachen dazu,
z.B. des der Geimpfte das Seinige getan hat um einen schweren Verlauf bei einer Ansteckung zu verhindern,
denn die Krankenkassen haben ja nicht unbegrenzt Geld und die Krankenhäuser nicht unbegrenzt Intensivbetten usw.usw.usw.
Nur wer seine persönliche Freiheit absolut setzt der macht sich über sein Verhalten in Bezug auf die Gesellschaft offensichtlich keine Gedanken,
ausser immer nur Argumente zu suchen und zu finden die "seine Freiheit" über Alles stellen.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schon wieder nur eine Teilbetrachtung.
Es kommen andere Sachen dazu,
z.B. des der Geimpfte das Seinige getan hat um einen schweren Verlauf bei einer Ansteckung zu verhindern,
denn die Krankenkassen haben ja nicht unbegrenzt Geld und die Krankenhäuser nicht unbegrenzt Intensivbetten usw.usw.usw.
Nur wer seine persönliche Freiheit absolut setzt der macht sich über sein Verhalten in Bezug auf die Gesellschaft offensichtlich keine Gedanken,
ausser immer nur Argumente zu suchen und zu finden die "seine Freiheit" über Alles stellen.
Trifft das auch auf Raucher, Freizeitextremsportler, Sportler allgemein, Fette, zu? Was ist mit Behinderten? Im übrigen, wie verhält es sich mit Asylanten die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben? Was ist mit den Bekloppten zu Silvester die sich in schöner Regelmäßigkeit die Gliedmaßen wegsprengen?
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen verteidigt der auch die IS Terroristen Weiber, wie ich das gelesen habe, war der bei mir Geschichte
Interessanter ist, daß er 1990 die Wiedervereinigung in Washington verhindert sehen wollte. Nein, er war nicht bei der Regierung, sondern ist vorstellig geworden beim Jüdischen Weltkongress (WJC). Da die WV aber beschlossene Sache war, hat man ihn beruhigt, das sei schon in Ordnung so.
Man stelle sich vor, ein deutscher Politiker in Korea setzt sich dafür ein, daß die WV zwischen Nord- und Südkorea bitte durch den Weltdeutschenkongress verhindert werden möge ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Schon wieder ein falscher Denkansatz. TzTzTz...
Aber solche "Konstruktionen" sind wohl notwendig um selber ein Todschlagsargument zu haben.
Man kann alles auf einen Punkt reduzieren um "seine absolute Freiheit" ausleben zu können,
frei nach dem Motto "das Leben ist ein Risiko".
Ja, das Leben ist nicht frei von Risiken. Es ist vor allem kein Hygienelabor und keine große Intensivstation. Das war bis vor 2 Jahren auch Konsens.