AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum die Bundestagsleitung (Bundestagspräsident) dieser Unsitte keinen Riegel vorschiebt, ist mir ein Rätsel. :auro:
Sind wir hier in China? Alles kann, nichts muss. Jeder Erwachsene ist hier für sich selbst und sein Handeln selbst verantwortlich!
Zitat:
Zitat von
Panther
Durchschnittlicher Ausländeranteil an den Schulen 40 Prozent.
Migrantenanteil mit Passdeutschen deutlich über 50%.
Zitat:
Zitat von
Jony
Sind wir hier in China? Alles kann, nichts muss. Jeder Erwachsene ist hier für sich selbst und sein Handeln selbst verantwortlich!
Alles kann, nichts muss ? So so... :auro:
Auch im Bundestag sollten Anstand und Sitte vorherrschen. Wem das zuwider ist, der hat im Bundestag nix zu suchen.
P.S. Auch oppositionelle Redner haben Aufmerksamkeit verdient, auch wenn es den regierenden Smartphone-Spielern schwerfällt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die ausgetauschten "Deutschen" werden nach und nach den Berliner Reichstag erobern, und auch die wichtigen Ämter hierzulande besetzen.
Aber keine Sorge, es sind ja "Deutsche"...
Die momentan 13% Vollirren welche Grün wählen würden, wählen ja auch diesen Nuripour mit, da würde bei mir der Kreuzelstifft den Dienst versagen wenn ich so eine Gestalt wählen würde.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die momentan 13% Vollirren welche Grün wählen würden, wählen ja auch diesen Nouripour mit, da würde bei mir der Kreuzelstifft den Dienst versagen wenn ich so eine Gestalt wählen würde.
Er kann einen deutschen Pass vorweisen, und er ist volljährig, mehr braucht es nicht, um die "Geschicke" unseres Landes "gestalten":fizeig: zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die momentan 13% Vollirren welche Grün wählen würden, wählen ja auch diesen Nuripour mit, da würde bei mir der Kreuzelstifft den Dienst versagen wenn ich so eine Gestalt wählen würde.
Ich kenne einige bekennende Grünwähler ,- allle selbständig, gut verdienend und allesamt Alt-68-er....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich kenne einige bekennende Grünwähler ,- allle selbständig, gut verdienend und allesamt Alt-68-er....
Eigenes Häuschen mit Garten, einen dicken Benziner in der Garage, und meist ein staatl. grantiertes Einkommen, also im Grunde ein recht sorgenfreies Leben.
Da kann man sich leicht eine obskure Ideologie zum Hobby machen, und den Wasserprediger spielen...
An diesem Video sind eigentlich nur die Kommentare interessant.
Es wurde bereits über 7000 mal kommentiert.
Die TopKommentare geben einen interessanten Überblick.
https://www.youtube.com/watch?v=5yv_v56h2_E
https://www.youtube.com/watch?v=5yv_v56h2_E
Heute Oberbürgermeisterwahl in Pirna, liegt bei Dresden.
Afd hst große Chancen
Ergebnisse
https://wahlen.regioit.de/4/bm2023pi...e_-671_id_2186
Zitat:
Zitat von
goldi
afd führt mit 49%