User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1263 von 2467 ErsteErste ... 263 763 1163 1213 1253 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1267 1273 1313 1363 1763 2263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.621 bis 12.630 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Meine Foderung nach "Smart"phoneverbot in Schulen (und generell für unter 18 Jährige) ergänze ich nun noch um eine Forderung nach "Smart"phoneverbot im Bundestag.
    Als Gruppenführer/Teamleiter bei uns im Laden untersage ich die Benutzung des Smartphones meinen Kollegen. Die Teile sind in der Halle eh nicht erlaubt(Postgeheimnis). Wenn da einer die Zeit hat, auf dem Ding rumzudaddeln, verdonnere ich den dazu, seinem Kollegen nebenan zu helfen. Die können in der Pause da raufglotzen!

Was die da im Bundestag veranstalten grenzt schon an Missachtung des Parlaments und der jeweiligen Redner. Gerade die Regierungsbänkler sollten ganz genau zuhören, wenn man ihnen die wohlverdienten Leviten liest!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Meine Foderung nach "Smart"phoneverbot in Schulen (und generell für unter 18 Jährige) ergänze ich nun noch um eine Forderung nach "Smart"phoneverbot im Bundestag.
    Als Anfang könnte man auf der Regierungsbank anfangen. So ein Verhalten zeigt, was die von Anstand und Ehre halten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange es wohl noch dauern wird, bis es hierzulande heißen wird:
    "Auch die Scharia gehört zu Deutschland"
    Wenn der große Bevölkerungsaustausch so weiter geht, dann sind es bis dahin nur noch wenige Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wenn der große Bevölkerungsaustausch so weiter geht, dann sind es bis dahin nur noch wenige Jahre.

Durchschnittlicher Ausländeranteil an den Schulen 40 Prozent.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Durchschnittlicher Ausländeranteil an den Schulen 40 Prozent.
    Hier in SN in 6 Jahren der Anteil der Kanaken verdreifacht an Schulen, die Zukunft sieht fellachenbraun/schwarz aus.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Gruppenführer/Teamleiter bei uns im Laden untersage ich die Benutzung des Smartphones meinen Kollegen. Die Teile sind in der Halle eh nicht erlaubt(Postgeheimnis). Wenn da einer die Zeit hat, auf dem Ding rumzudaddeln, verdonnere ich den dazu, seinem Kollegen nebenan zu helfen. Die können in der Pause da raufglotzen!

Was die da im Bundestag veranstalten grenzt schon an Missachtung des Parlaments und der jeweiligen Redner. Gerade die Regierungsbänkler sollten ganz genau zuhören, wenn man ihnen die wohlverdienten Leviten liest!
    Als "Teamleiter", also richtiger Chef der Firma, daddeln meine Jungs sowieso nicht bei der Arbeit, gänge ja schlecht da wir noch klassische Handwerker sind wo du beide Hände brauchst zum Schaffen.
    In der Pause können sie von mir aus smartefonen bis der Daumen abfällt.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hier in SN in 6 Jahren der Anteil der Kanaken verdreifacht an Schulen, die Zukunft sieht fellachenbraun/schwarz aus.
    Die Zukunft sieht also im wahrsten Sinne des Wortes düster aus.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Auf dem Smartphone herumspielen, während man, zumal noch vor versammelter Truppe, wie ein Schuljunge vom Lehrer zusammengefaltet wird und dabei nicht mal unmittelbar antworten kann, weil man ohne Mikro im Plenarsaal ja eh untergeht, ist doch im Grunde nur eine Form des nonverbalen Widerstands und dient einzig der passiv-aggressiven Selbstverteidigung.
    Er könnte dabei ja auch Grimassen schneiden bzw. die ganze Zeit nur abwinken und lachen, sähe dann aber auf Dauer wohl zu unseriös und unsouverän aus. Und nichts verachtet der selbstbewusste Wahlberechtigte mehr bei einem Berufspolitiker als fehlende Seriösität und Souveränität.
    Auf dem Smartphone tippen sieht darüber hinaus ja auch aus als arbeite man, als sei man gerade produktiv und nutze die Zeit... das macht Eindruck!
    Klar, uns chronisch unzufriedenem und rachsüchtigem Pöbel wäre es lieber, wenn der Politiker sich vom Sitz erhebt, Hände aus den Taschen und mit gesenktem Kopf zuhört, was für Unzulänglichkeiten ihm der Redner am Pult so vorwirft.
    Aber sowas steht uns freigeistigen und selbstbewussten Europäern mit eigenem Kopf einfach nicht. Wenn überhaupt, dann doch eher den disziplinierten und eher unliberalen und kollektivistischen Asiaten, die noch einen Sinn für hierarchische Strukturen haben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die ausgetauschten "Deutschen" werden nach und nach den Berliner Reichstag erobern, und auch die wichtigen Ämter hierzulande besetzen.
    Aber keine Sorge, es sind ja "Deutsche"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Auf dem Smartphone herumspielen, während man, zumal noch vor versammelter Truppe, wie ein Schuljunge vom Lehrer zusammengefaltet wird und dabei nicht mal unmittelbar antworten kann, weil man ohne Mikro im Plenarsaal ja eh untergeht, ist doch im Grunde nur eine Form des nonverbalen Widerstands und dient einzig der passiv-aggressiven Selbstverteidigung.
    Er könnte dabei ja auch Grimassen schneiden bzw. die ganze Zeit nur abwinken und lachen, sähe dann aber auf Dauer wohl zu unseriös und unsouverän aus. Und nichts verachtet der selbstbewusste Wahlberechtigte mehr bei einem Berufspolitiker als fehlende Seriösität und Souveränität.
    Auf dem Smartphone tippen sieht darüber hinaus ja auch aus als arbeite man, als sei man gerade produktiv und nutze die Zeit... das macht Eindruck!
    Klar, uns chronisch unzufriedenem und rachsüchtigem Pöbel wäre es lieber, wenn der Politiker sich vom Sitz erhebt, Hände aus den Taschen und mit gesenktem Kopf zuhört, was für Unzulänglichkeiten ihm der Redner am Pult so vorwirft.
    Aber sowas steht uns freigeistigen und selbstbewussten Europäern mit eigenem Kopf einfach nicht. Wenn überhaupt, dann doch eher den disziplinierten und eher unliberalen und kollektivistischen Asiaten, die noch einen Sinn für hierarchische Strukturen haben.
    Warum die Bundestagsleitung (Bundestagspräsident) dieser Unsitte keinen Riegel vorschiebt, ist mir ein Rätsel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer