Daß nur 10% der türkischen Bevölkerung mal gerade 60 Jahre und älter werden, ist aber auch kein Ruhmesblatt.
90% Türken sterben also, bevor sie 60 werden.
Druckbare Version
Hier habe ich mal eine Liste der Blutgruppen und es sind ganz erstaunliche Angaben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe
Inwieweit beeinflußt die Blutgruppe von Völker, in denen sie häufig auftritt, das Verhalten bei bestimmten Viren, die es in der Welt gibt - mal mehr - mal weniger.Zitat:
Zur Entstehung der verschiedenen Blutgruppen (des AB0-Systems) gibt es nur wenig gesicherte Hinweise. Molekularbiologischen Forschungen zufolge ist Blutgruppe 0 vor ca. 5 Millionen Jahren infolge einer genetischen Mutation aus Blutgruppe A entstanden.[39] Auch hat sich herausgestellt, dass die Träger von Blutgruppe 0 im Fall einer Malaria-Infektion (Plasmodium falciparum) eine höhere Überlebenschance haben. Dieser Selektionsvorteil hat demnach dazu beigetragen, dass in den feucht-tropischen Zonen Afrikas und auf dem amerikanischen Kontinent die Blutgruppe 0 häufiger vorkommt als in anderen Weltregionen.[40] Die Blutgruppe hat sich bei Primaten mindestens sechsmal voneinander unabhängig entwickelt. Polymorphismus tritt sowohl bei Menschen als auch bei Altweltaffen auf.[41] Welche weiteren Faktoren die Entstehung und Verbreitung der verschiedenen Blutgruppen beeinflussten, ist noch weitgehend unklar.
Was bedeutet eine veränderte Mischung von Blutgruppen durch die Verbindung von unterschiedlichen Nationen - welche Vorteile, welche Nachteile ergeben sich daraus und welche Aufgaben für das Rote Kreuz (Blutspendeabteilung) - denn wir vermischen uns hier im Land immer mehr - was also entsteht hier in der Zukunft ?
google: die blutgruppen häufigkeit in afrika
Auf dieser Seite geht es um eine Seite, in der die verschiedenen Blutgruppen aufgeführt sind.
https://www.welt.de/gesundheit/artic...isiko-mit.htmlZitat:
EinleitungWer sich in Deutschland mit Anthropologie beschäftigt, wird schnell feststellen, daß er auf diesemGebiet selbst als Laie nahezu konkurrenzlos dasteht. Um zu einer halbwegs vernünftigen Aussage zu gelangen, reicht esnicht, sich auf nur zwanzig Blutgruppensysteme zu beschränken, es müßte sich größenordnungsmäßig schon um mindestens hundert verschiedenartige Merkmale handeln, die durch äußere Faktorenmöglichst nicht beeinflußt werden, sondern bereits von Geburt an unveränderlich vorhanden sind.1 Die erythrozytären Polymorphismen1.1 Das A1A2B0-System
Zitat:
Die Blutgruppe bestimmt das Krankheitsrisiko mit
Für mich selbst habe ich noch keine klare Gewissheit über das, was jetzt gerade passiert.
Die einzelnen Informationen, die hier täglich reinkommen, sind wie einzelne Puzzleteile, die noch kein klares Bild und noch nicht mal Umrisse schemenhaft erkennen lassen. Es ist wie Puzzeln ohne eine Vorlage, an der man sich orientieren könnte, sondern nur ein Haufen einzelner Teile, bislang ohne Zusammenhang.
Und ja, meine Avatar finde ich passend zur Situation. Alternativ wollte ich "David" aus dem Film Alien:Covenant nehmen; dieser Film trifft es auch ganz gut.
Polizei löst mehrere Corona-Partys im linken Freiburg auf und stößt auf Unverständnis.
Die Spaßgesellschaftler in Krankenhäuser in der Lombardei verfrachten, vielleicht kapieren sie dann um was es geht.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...43507d983.html
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den eingeschränkten Sozialkontakten aus? Händeschütteln dürfte ja verboten sein. Ist dafür der deutsche Gruß wieder erlaubt? Der kommt ja völlig berührungsfrei aus und müsste daher sicher sein?
Offenbar landen immer noch Flugzeuge aus dem Iran und China in Deutschland! Wahnsinn.
Damit löst man natürlich auch das Rentenproblem ...