User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1261 von 8623 ErsteErste ... 261 761 1161 1211 1251 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1271 1311 1361 1761 2261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei weitere positive Beispiele!
    ich würde mir da wünschen, dass Corona da mal Gutes tun könnte

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist also auch der Ansicht, dass Fremdsprachenkenntnisse nichts über die Nationalität aussagen?
    Jetzt muss ich erstmal nachdenken. Deine Frage ist mir zu kompliziert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht. Hättest besser in Deiner besoffenen Wut Olliver nicht völlig idiotisch angegriffen
    Suchste Streit oder was. Der "Oliver" verbreitet auch unter "Walter Länger" diese Faks....gleiche Lager ?

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guck auf die Ankunftstafeln. Die sind nicht gecancelt.

Da sitzen vermutlich die "Flüchtlinge" drin. Die dürfen ja rein.

Ach so, mußt nicht hinfahren Die gibt es live im Internet
    Es gibt ja seit Tagen das Flugverbot! Wie können die noch fliegen? Ich glaube Dir schon, wenn das so ist.

Na ja, Politiker müssen eben nicht persönlich haften.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Stell doch ruhig mal rein, dann merkt man vielleicht schon, dass es ein Fake ist.
    Aber selbst wenn es KEIN Fake ist, ist dies doch kein Grund zur Panik.
    Von einer Seuchenwarnung, weil sich Leichenberge türmen in Bergamo, habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider hinter der Bezahlschranke, aber diese Ärztin widerspricht dort dem Prof. Drosten der gestern im NDR - Podcast behauptet hatte, in Italien würde es eine Situation geben, in der Corona - Patienten nicht mehr beatmet werden können und deswegen sterben müssen.

Er lügt hier also ganz offenbar, und das meiner Ansicht nach nur, um seinen eigenen Standpunkt und seine Handlungsweise zu untermauern.
    Prof Droste hatte offenbar der Bundesregierung diesen Unsinn mit der "abgeflachten Kurve" eingeredet, nun wäre es natürlich blöd wenn es nicht so kommt wie er angekündigt hat. Der Mann ist jetzt schon so weit hinausgerudert, jetzt müssen eben die Fakten notfalls "umgeschrieben" werden, damit dieser Professor nicht sein Gesicht verliert.

Leider versagt auch Trump ziemlich in der Krise und lässt sich von der Panik leiten, aber das ist eben ein Grundproblem unserer westliche "Demokratien", die Lügenpresse entwickelt eine so extreme Macht, dass es in so einer Situation fast unmöglich ist für einen Präsidenten, sich dem entgegen zu stemmen...
    Trump muss einknicken, sonst verliert er die nächste Wahl. Er ist der einzige der von der Globalisierung nichts hält und auf Nationalstaaten setzt und das zu recht. Aber wenn alle in Panik ausbrechen und die Medien das täglich immer mit neuen abstrusen Geschichten untermauern, bleibt auch einem Herrn Trump nichts anderes übrig, als einzuknicken.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Elegant rausgeredet.
    Ich akzeptiere jeden als Türke, der sagt, er sei Türke und sich damit identifiziert. Eine ganz einfache Regel.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist also auch der Ansicht, dass Fremdsprachenkenntnisse nichts über die Nationalität aussagen?
    Nationalität (Pass) hat nicht unbedingt etwas mit Volkszugehörigheit zu tun

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich würde mir da wünschen, dass Corona da mal Gutes tun könnte
    Promis brauchen Publicity. Besonders die, die noch was werden wollen. Gibt es da nicht noch einen anderen Kandidaten, der sich auch mit Carola brüstet?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die selbe Frage gestellt. Laut Wikipedia ist er Tscherkesse.
    Eher Teekessel.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Laber doch nicht herum.

NIRGENDWO sind die Krankenhäuser bisher zusammengebrochen wegen schwerkranker Corona - Fälle. Auch nicht in Italien.

Die EINZIGE Gefahr dass etwas zusammenbricht ist ein Zusammenbruch wegen der Panik.

Soziale Kontakte sid wichtig, Gesundheit muss man immer ganzheitlich sehen.
    Ein Alter Mensch in einem Altenheim freut sich, wenn seine Kinder und Enkel ihn besuchen.
    Nimmt man ihm diese Freude , vereinsamt er, resigniert und ist empfänglicher für Krankheiten.

Diese Verbrecher in unserer Regierung SCHÜTZEN also nicht die Alten, sie schaden ihnen!

Durch den gigantischen Wirtschaftseinbruch den wir erleben werden wird viel weniger Geld da sein, gerade für alte und kranke Menschen.
    Vollidioten wie Söder oder dieser Hofschranze Professor Drosten scheint das zu gefallen.
    Sie fühlen sich gerade super mächtig und wichtig, bekommen von der verblödeten Journalistenschar und leider auch von vielen Bürgern für ihren "Amoklauf" auch nicht viel Applaus. Ich sag natürlich nicht das war so geplant oder so eingefädelt, aber vor allem an Söder merkt man, in was für einem Machtrausch er sich gerade befindet. Vor zwei Jahren glaubte er noch den knallharten Law - und Order Politiker spielen zu können, mit seinen Abschiebezentren und seiner "knallharten Grenzpolitik". Damals ist er feige nach kürzester Zeit vor der Linkspresse eingeknickt, hat sich entschuldigt für das harmlose Wort "Asyltouristen".

Jetzt sieht dieser Kotzbrocken Söder erneut seine Chance zu kommen,diesmal traut sich niemand zu widersprechen und er kann uns den knallharten Macher vorgaukeln. Endlich hat er mal etwas, bei dem er sich von dem deutschfeindlichem grünen Assi - Pack um Robert Habeck abgrenzen kann, und das weidet dieser Gauner jetzt aus.
    Wenn Söder und seine Hofschranzen dann alles kaputt geschlagen haben werden sie sich als die großen "Wiederaufbauer" betätigen, und ich fürchte fast diese Strategie könnte gelingen, weil das Wahlvolk einfach strunzdoof ist in Germoney...

Die Bürger sind unglaublich naiv und dämlich, man kann eine Wirtschaft nicht einfach mal für 3 Wochen "runterfahren" und danach weitermachen wie bisher.
    Eigentlich müsste die Armee jetzt eingreifen und Merkel, Söder und diesen Knallkopf Drosten mal längere Zeit unter Quarantäne stellen, aber das wird natürlich nicht passieren.
    Die Bürger verhalten sich wie Schlachtschafe, ihnen wurde ja auch jeglicher gesunder Menschenverstand abtrainiert...

Wenn ich etwas zu den wirtschaftlichen , sozialen und sonstigen Folgen schreiben will,
    dann mache ich das. Habe ich aber nicht.
    Es ging einzig um die Folgen fuer Kliniken.

Anscheinend warst du gerade wieder als namhafter Experte in Italien, um die
    dortigen Zustaende in Kliniken zu beurteilen und gegebenenfalls duch blosses
    Handauflegen dank deiner weithin bekannten Gabe(n) zu normalisieren.
    Danke dafuer.
    Ansonsten kannst du gerne weiter ueber alles und jeden deinen Unmut
    herauswuergen, dass --du-- deine alten Eltern vorerst nicht besuchen kannst.
    Moeglicherweise dient das auch nur dem Schutz deiner Eltern, vielleicht begreifst
    du das wenigstens. Hattest du nicht sogar in einer deiner geschaetzten "Expertisen"
    selbst geschrieben: " Risikogruppe = Alte, Vorerkrankte...." ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer