AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Nathan
An den Panzergeneral der Grünen habe ich auch gleich gedacht. Aber der macht es nicht, sollte mich schwer wundern. Der hat nämlich keine Zeit, der muss Panzer fahren.
Der grünen*innen Super-Held sollte seine militärischen Weisheiten und Kenntnisse mal am vordersten Frontverlauf zum Besten geben.
Danach darf er sich gerne nochmal zum Krieg äußern.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, aber andere rücken nach.
An Bekloppten mangelt es nicht.
Wie wärs mit der Transe ?
sehr guter Vorschlag
Blöd jammert, wenn 2 Berufslose Kriegs Hetzer gehen müssen
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...,925aedda.jpeg
https://www.bild.de/politik/meinung-...e25e160dfe0b78
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die bayrischen GRÜNEN müssen jetzt die bundesdeutschen GRÜNEN bis zu ihrem endgültigen Aus um 2040 herum abmoderieren.
Du wusstest, dass ich mit einem Fraktionsvorsitzenden der bayerischen Grünen viele Jahre persönlich befreundet war? Biobauer aus Germering, Doktor der Philosophie, wie ich Absolvent des Karlsgymnasiums in Pasing? Wir haben uns freundschaftlich gehasst, voller psychischer Gewalt, der Mann war mir rhetorisch mindestens ebenbürtig. Das war gelegentlich etwas lästig. Er hat mir meine Freundin ausgespannt und ich habe ihn später dafür bei seinen Parteifreunden so richtig bloßgestellt. Die Rache ist mein, spricht nicht nur der Herr. Jedenfalls sind "Grüne" und "Maximilianeum" zwei eher unkompatible Begriffe, auch wenn zu Zeiten seines Wirkens der CSU Grenzen aufgezeigt wurden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der grünen*innen Super-Held sollte seine militärischen Weisheiten und Kenntnisse mal am vordersten Frontverlauf zum Besten geben.
Danach darf er sich gerne nochmal zum Krieg äußern.
ich glaube, der würde schon gerne persönlich nach Russland rasseln, aber die Panzermotoren vertragen wohl keinen Biosprit...
"Kriegstreiber" würde ich ihn nicht nennen. Er hat den gleichen Irrglauben wie sehr viel Amerikaner und bei uns sehr viele Rechte, dass nämlich Bewaffnung den Frieden sichern würde. Man sieht in den USA und in der Ukraine, dass diese Annahme total falsch ist. Für einen prominenten Grünen sind seine Auftritte parteipolitisch schädlich und persönlich einfach nur peinlich.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...
Zum Fremdschämen
Höchstens dein Beitrag ist zum Fremdschämen. Verlogen, verfälschend, völlig unbrauchbar. Hier mal ein anderer Blickwinkel:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e25251112.html
Zitat:
Zitat von
Nathan
Tja - Nouripour-Lang sind nun Geschichte. Das wurde nicht "endlich Zeit", sondern sie hätten niemals den Vorsitz haben dürfen. Aber gut, Ende gut, alles gut? Nein, leider auch nicht. Warten wir mal ab, wer die Nachfolger sein werden. Jedenfalls ist der komplette Vorstand zurückgetreten, also muss auch ein komplett neuer Vorstand wieder her, nicht nur zwei Vorsitzende. man darf gespannt sein, wer aus dem Hut gezaubert wird. Auf Anhieb fällt mir überhaupt niemand ein.
Der Cem würde es machen.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...02-10-4295.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich glaube, der würde schon gerne persönlich nach Russland rasseln, aber die Panzermotoren vertragen wohl keinen Biosprit...
"Kriegstreiber" würde ich ihn nicht nennen. Er hat den gleichen Irrglauben wie sehr viel Amerikaner und bei uns sehr viele Rechte, dass nämlich Bewaffnung den Frieden sichern würde. Man sieht in den USA und in der Ukraine, dass diese Annahme total falsch ist. Für einen prominenten Grünen sind seine Auftritte parteipolitisch schädlich und persönlich einfach nur peinlich.
Moderne Panzer haben einen Vielstoffmotor. Da geht auch Biodiesel oder im Notfall Salatöl. Wäre eigentlich ne praktische Idee für zivile KFZ. Alles in den Tank, was auch nur ansatzweise brennt.
Dann wird aber steuerlich kompliziert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der hat keine Zeit. Der ist grad frisch verliebt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und, was soll uns das sagen?
Das Video das du gepostet hast, ist das selbe wie meines.