AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Die USA ist der "Lapdog" von Israel.
Netanjahu hat das Sagen in den USA, nicht Obama.
Wenn Netanjahu in den USA eine Rede hält, dann kommt es zu "standing ovations", wie es im sowjetischen Politbüro mal der Fall war.
http://www.youtube.com/watch?v=asGvjbfIASA
Es geht um den Plan "The Clean Break", nach dem Syrien und Iran von pro-zionistischen Marionetten regiert werden müssen.
Putin ist nicht so kriegsgeil, wie die Zionisten, Iran liegt nicht in Schutt und Asche, Assad ist immer noch an der Macht, und das ist Putin zu verdanken.
Deshalb ist Putin auf der Abschussliste.
Ein Majdan auf dem Roten Platz wird immer wahrscheinlicher.
Kaum, wer da anfängt zu demonstrieren, wird sofort abtransportiert.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Sei dir mal ganz sicher, nach der nächsten "Klopperei unter Männern", ist niemand mehr da zum Biertrinken.
Da würde nur eines helfen. Die Völker müßten aufstehen, denn die wollen nie Krieg. Sie sind nur Instrumente von wenigen Machthabern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alles entscheidend wird die Vermittlerrolle Deutschlands sein. Jetzt wird sich zeigen, ob Merkel ein grosser Kanzler ist.
Merkel ist eine Mustermarionette- und wird es immer sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Russland wird niemals mit diesem Putschistenkabinett von westlichen Gnaden zusammenarbeiten. Am besten Haftbefehle erlassen (wie sie es gegen Janukowitsch gemacht haben).
Der FSB soll nach meinen Informationen schon hinter Yatz her sein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest gewisse Begriffe sparsamer verwenden. Einen Whistleblower kann ich hier weit und breit nicht entdecken.
Servus umananda
Na du schäumst doch vor Wut weil du der Meinung bist soshana würde sich erlauben aus deiner zionistischen Stechschrittparade auszuscheren, nur weil sie sich mal erlaubt anders auf Russland zu blicken als deinereiner oder der 74-er.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das sog. Hilfspaket der EU für die Ukraine soll 15 Milliarden USD betragen, 2 Milliarden davon kurzfristig als "macro-financial assistance". Was immer das auch ist. So läßt es zumindest der ukrainische EU-Genosse Jazenjuk verlauten.
Ein erster Guß in eine weiteres Fass ohne Boden!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da würde nur eines helfen. Die Völker müßten aufstehen, denn die wollen nie Krieg. Sie sind nur Instrumente von wenigen Machthabern.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich meine, wir sind inzwischen viel zu fett und zu träge geworden. Als ich noch am Ball war, wäre dieser Rasmussen mit seiner Verbrecherbande in faulen Tomaten und Eiern erstickt, überall wo sie aufgetaucht wären.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na du schäumst doch vor Wut weil du der Meinung bist soshana würde sich erlauben aus deiner zionistischen Stechschrittparade auszuscheren, nur weil sie sich mal erlaubt anders auf Russland zu blicken als deinereiner oder der 74-er.
Du nimmst hier viele Dinge zu persönlich. Niemand schäumt vor Wut.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Widder58
Merkel ist eine Mustermarionette- und wird es immer sein.
Glaube ich nicht, dass sie die muehsam ueber Jahrzehnte aufgebauten guten Beziehungen der deutschen Wirtschaft zu Russland wegen transatlantischer Interessen auf einen Schlag kaputt machen moechte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn man die Situation mal näher betrachtet, gab es dazu in Österreich weder eine Volksabstimmung noch eine Abstimmung im Parlament!
Dagegen soll in Krim/Ostukraine das Volk abstimmen!!
Er ist gut beraten, das Selbstbestimmungsrecht in Krim/Ostukraine zu beachten,
wenn er es ablehnen würde, würde ihn die Geschichte zum Völkerrechtsbehinderer abstempeln,
und zum Deppen der die Stationierung von NATO-Raketen dicht bei Moskau ohne Not zugelassen hätte.
*Vertragsbruch bei Gaslieferungen? Oder Raketen in Kuba und Venezuela?
Der Anschluss Österreichs wurde nur durch die Alliierten verhindert, stand sogar in der ursprünglichen Verfassung. Die Diktatur des Schurschnigg verhinderte den Volkswillen so lange es ging, bis Hitler die Österreicher heim ins Reich holte. Bestätigt wurde es dann per Referendum: 99,7%. Die Mätzchen eines Alpendikators Schurschnigg konnten den Volkswillen nicht brechen.
http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/20/36/
Mal sehen, ob der Jude Yatsenuk und seine IWF- und NATO-Freunde das mit der Ostukraine schaffen. Spannend wirds in jedem Fall.