Nein, die muß doch die Nation belehren. Eine Nation voller Deppen, die von Marietta Slomka in sehr eingängiger Weise, hübsch betont und die wichtigsten Wörter in die Länge gezogen, damit ihnen auch jeder folgen kann, über das Weltgeschehen und vor allem die Welt aufgeklärt werden, mit eingängigen Begründungen, warum diese Entscheidung von Frau Merkel so und nicht anders gehandhabt wurde.
Das Kernproblem stellen die Atomraketen der USA auf ukrainischem Gebiet dar. Die sollen ja demnaechst dort von der NATO stationiert werden.
Moskau haette keinerlei Reaktionsmoeglichkeiten mehr, da die Atomraketen bereits 1 Minute nach Abschuss im Kreml einschlagen wuerden.
Aus diesem Grunde halte ich eine militaerische Intervention der russischen Armee auf ukrainischem Gebiet fuer dringend erforderlich.
Die Ukraine in der NATO wuerde Russland in einem Atomkrieg jede Reaktionsmoeglichkeit nehmen.
Israel wuerde sich ein derartiges Szenario mit 1 Minute Reaktionsmoeglichkeit auch niemals bieten lassen.
Russland waere erpressbar und muesste permanent im Angstzustand leben. Ein preemtiver Selbstverteidigungsschlag der russischen Armee auf ukrainischem Territorium ist erforderlich, da die Kiever Junta den Eintritt der Ukraine in die NATO forziert vorantreiben moechte.
Merkel sollte diese russische Position jetzt verdeutlicht werden. Mit Atomraketen der NATO vor Russlands Haustuere kann Moskau niemals leben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ging um ne Umfrage. Vom ZDF aber dieses hier. Habe die Sendung gesehen, war etwas besser als bei der Gastauswahl zu erwarten war. Der Botschafter sprach leise und langsam weil Deutsch eine Fremdsprache für ihn ist, ständig aufgeregtes, ungeduldiges Zwischengequatsche von Illner, wie auch Jauch schon vor einigen Tagen bei einem anderen Russen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Illner knöpft sich Russen-Botschafter vor
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das sog. Hilfspaket der EU für die Ukraine soll 15 Milliarden USD betragen, 2 Milliarden davon kurzfristig als "macro-financial assistance". Was immer das auch ist. So läßt es zumindest der ukrainische EU-Genosse Jazenjuk verlauten.
Geändert von cajadeahorros (07.03.2014 um 11:29 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)