-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hierzulande geschieht nix aus Unwissenheit oder aus Dummheit. Was hierzulande "abgeht" geschieht von langer Hand vorbereitet, und mit voller Absicht.
Dabei setzt man voll und ganz auf die Naivität u. auf die Leichtgläubigkeit des Dummvolkes.
https://www.politikforen.net/signatu...ic114432_5.gif
Nein. Die Pandemie wurde nicht von langer Hand vorbereitet.
So lange Händer haben merkel & Co nicht.
Trottel :isgut:
Du tust so, als ob merkel & Co im "internationalen Großgeschäft" mitmischen dürften...
-
Schrieb ich vor Monaten, das es NATO, Pentagon Plan ist im Corona Betrug, das dann die NATO als Retter dasteht, denn die tragen keine Masken, sind resistent. Man muss nur US General Wolters damals hoeren, das die Amerikaner den Reise Tourismus, Fliegen stoppten und Zeitgleich, als Retter sich offierten, weil nur noch fuer Militaer Flugzeuge, der Himmel offen ist.
Die Prioritäten der EU
Verteidigungsminister der vier größten EU-Staaten fordern wegen Covid-19-Pandemie weitere Stärkung des Militärs.
BERLIN (Eigener Bericht) - Die EU und ihre Mitgliedstaaten sollen auf die Covid-19-Pandemie mit einer weiteren Stärkung des Militärs reagieren: Dies fordern die Verteidigungsminister der vier größten EU-Staaten vor ihrer morgigen Videokonferenz mit sämtlichen EU-Amtskollegen. Wie es in einem Schreiben der vier Minister, darunter Annegret Kramp-Karrenbauer, heißt, gelte es nicht nur, die "strategische Kommunikation" gegenüber der eigenen Bevölkerung zu intensivieren sowie "feindlichen Narrativen" entgegenzuwirken. Man müsse zudem die Wirtschaft umfassender mit dem Militär verzahnen und dessen "Operationen und Missionen" ausweiten. Dabei sei unter anderem eine "Stärkung der Europäischen Führungsstrukturen" nötig. Die EU-Kommission hat bereits begonnen, den Druck auf soziale Netzwerke zur Entfernung tatsächlicher oder angeblicher "Falschnachrichten" zu erhöhen. Mitarbeiter einflussreicher Think-Tanks fordern, die Wehrbudgets in der EU gegen Kürzungen zu "impfen". "Die aktuelle Pandemiekrise", fordern die vier Verteidigungsminister, "sollte die EU an ihre Prioritäten erinnern."
Die "PESCO-Vier"
Ihre Forderung, die EU müsse auf die Covid-19-Pandemie mit einer weiteren Stärkung des Militärs reagieren, haben die Verteidigungsminister Deutschlands, Frankreichs, Italiens und Spaniens in einem bereits Ende Mai verschickten Schreiben an ihre EU-Amtskollegen und an den EU-Außenbeauftragten Josep Borrell formuliert. https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8306/
Dummes Berater Enterprise Karin Suder, deren Berater Mafia im Verteidigungsministerium nur viel Dumm Gesabbel auf Papier produzierten, aber bei der korrupten und dummen Angela Merkel, sofort Mitglied im Digitalrat wurde, einem weiteren Betrugs Projekt der Angela Merkel. man musse korrupt, kriminell sein, dann wird man wie auch Josef Ackermann, Debilius, Berater der Angela Merkel
Die Pentagon/NAO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schwein
Corona Tote mussten Erfindung von Corona INfizierten
https://www.youtube.com/watch?v=34ci3kfpBI4
Zahlen Betrug, System Betrug seit langem bekannt, nun nur neu aufgewaermt als kriminelle Geschaeftsmodell
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI
-
Zitat:
Zitat von
Panther
kostet 100 $ solche Videos zu drehen, damit die Deppen in Berlin, Deutschland noch mehr ruinieren
-
Neuer mutierter Coronavirus SARS CoV2 aufgetaucht.
In Peking soll laut chinesischen Virologen ein mutierter Typ des SARS2 Virus ausgebrochen sein.
Ausgangspunkt soll importierter Lachs sein. Etwa 150 Neuinfizierte in Peking in den letzten 3 Tagen.
https://www.channelnewsasia.com/news...kdown-12835062
Man könnte jetzt wirklich spekulieren, wie ein mutierter SARS2 Typ in Zuchtlachs kommt.
Die Chinesen sollten anfangen alle importierten Lebensmittel mit einem Kobaltstrahler behandeln,
-
Zitat:
Zitat von
Panther
.. wie viele Menschen braucht man um die Erde neu zu bevölkern ?
.. genau 2 Stück : mich und ein wunderschönes hübsches Mädchen … :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wie viele Menschen braucht man um die Erde neu zu bevölkern ?
.. genau 2 Stück : mich und ein wunderschönes hübsches Mädchen … :crazy:
Eins nur?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
In Peking soll laut chinesischen Virologen ein mutierter Typ des SARS2 Virus ausgebrochen sein.
Ausgangspunkt soll importierter Lachs sein. Etwa 150 Neuinfizierte in Peking in den letzten 3 Tagen.
Man könnte jetzt wirklich spekulieren, wie ein mutierter SARS2 Typ in Zuchtlachs kommt.
Die Chinesen sollten anfangen alle importierten Lebensmittel mit einem Kobaltstrahler behandeln,
Womit sich Deine Impfung erledigt hat
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ausserdem meint der Hofastrologe der Führerin, Merkwürden Drosten, ja jetzt, dass die kleinen Scheißerchen über das Mutieren ungefährlicher werden...
-
Der Corona-Schwindel darf nicht auffliegen, Leugnen soll bestraft werden, fordern jetzt Presstituierte:
Zitat:
Im Kampf gegen Fake News rund um das Coronavirus haben Journalisten, Verlage und Wissenschaftler ein deutlich schärferes Vorgehen gegen soziale Netzwerke gefordert. Man sei wegen des Anstiegs an Desinformationen während der Pandemie besorgt, teilte das Gremium mit. Es ist wie mehrere soziale Netzwerke Teil des Verhaltenskodexes der EU-Kommission gegen Desinformationen. Notwendig seien viel strengere Regeln, an die die Netzwerke sich halten müssten.
[...]
Konkret fordert das Gremium, dem unter anderem die Europäische Journalisten-Föderation und der Europäische Verlegerrat (European Publishers Council) angehören, dass bedeutsame Sanktionen im Rahmen des Verhaltenskodex' eingeführt werden. Nur so hätten die anderen Unterzeichner auch einen Anreiz zu handeln.
https://www.tagesschau.de/faktenfind...rafen-101.html
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausserdem meint der Hofastrologe der Führerin, Merkwürden Drosten, ja jetzt, dass die kleinen Scheißerchen über das Mutieren ungefährlicher werden...
..... oder aber gefährlicher......
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann wird es aber auch ungefährlicher, weil man sich eher krank fühle und daher zuhause bliebe. So ließen Merkwürden es verlauten.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es sollen bereits 30 unterschiedliche mutierte Typen des SARS CoV2 sich weltweit tummeln.
Quelle: Asian News CNA
"30 mutated corona virus"
Und nochmals. Weil du und viele andere Leute hier mit Absicht etwas mißverstehen oder verdrehen.
Ich habe mich niemals für die Impfung bei SARS2 ausgesprochen
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
das denkst ja auch nur du :D hier kannste das lesen, EU bestellt schon 300Mio Impfdosen, Das Zeug soll schon im Herbst fertig sein :D
die wollen uns voll verarschen :germane:
Zitat:
Der Versuchsprozess für den Impfstoff werde voraussichtlich im Herbst abgeschlossen, so der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza auf Facebook. Dann könne bis Ende des Jahres mit der Verteilung begonnen werden.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...rtan-dhp-feeds
was die Lachse betrifft, hat mir der Stahlwerkselektriker gestern folgendes erzählt: In Norwegen haben die auf den Schneidbrettern beim Lachs zerlegen Carola gefunden. Carola hat von dem Impfmist gehört und legt einen Gang zu, sich dem zu entziehen :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann wird es aber auch ungefährlicher, weil man sich eher krank fühle und daher zuhause bliebe. So ließen Merkwürden es verlauten.
Ach so geht das.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach so geht das.
Ja, die Wissenschaft (So nennt sich Herr Drosten selbst gelegentlich) hat das herausgefunden. Tolle Neuigkeiten, oder? Ich werde jetzt auch mal den Nobelpreis für Meteorologie beantragen, denn ich habe folgende bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist! Das ist vom Aussagegehalt natürlich sehr brisant, ähnlich brisant wie Merkwürdens Erkenntnisse.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die Wissenschaft (So nennt sich Herr Drosten selbst gelegentlich) hat das herausgefunden. Tolle Neuigkeiten, oder? Ich werde jetzt auch mal den Nobelpreis für Meteorologie beantragen, denn ich habe folgende bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist! Das ist vom Aussagegehalt natürlich sehr brisant, ähnlich brisant wie Merkwürdens Erkenntnisse.
Das ist vom Aussagegehalt nicht brisant, sondern zutreffend. Immer zutreffend.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, ungefährlicher. Wenn Viren mutieren, lassen sie ihrem Wirt eine höhere Chance auf Überleben. Und sich selber damit auch.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Man merkt, dass du keine kulturellen Erfahrungen mit Chinesen und ihrer Lebensart und ihrer Hygiene hast.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ist vom Aussagegehalt nicht brisant, sondern zutreffend. Immer zutreffend.
Ich weiß. Selektionsdruck.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Man merkt, dass du keine kulturellen Erfahrungen mit Chinesen und ihrer Lebensart und ihrer Hygiene hast.
Diese Erfahrungen können bisweilen auch verstörend sein. Ich erinnere mich immer noch mit leichtem Schütteln an den chinesischen Küchenjungen, der den Fisch an der Stelle schuppte, wo am Vortag der Firmenlaster mit fröhlich aus dem Differential tropfendem Öl sein Revier markierte. An dem Tag ließ ich den Fisch aus, auch wenn er zubereitet recht gut aussah...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du mußt dann aber noch Gegenmaßnahmen empfehlen. Vielleicht hilft ja ein Hut......
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt dann aber noch Gegenmaßnahmen empfehlen. Vielleicht hilft ja ein Hut......
Ich wäre eher für eine Integralhelmpflicht. Es könnte ja hageln...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich wäre eher für eine Integralhelmpflicht. Es könnte ja hageln...
Klingt logisch. So lange, bis ein Impfstoff gefunden wird. Nicht gegen den Hahn, gegen das Wetter
-
Zitat:
Zitat von
Dima
https://www.t-online.de/nachrichten/...touristen.html
Auch die gestrandeten Deutschen, die aus dem Ausland zurückgeholt werden, bekommen jetzt Rechnungen vom Auswärtigen Amt.
Wie ein altes Sprichwort besagt: "Kostenlos in Deutschland ist nur der Käse in der Mausefalle."
Russland hat seinen Bürgern kostenlos geholfen.
Ich sag mal so, vom Vertragsrecht höchst zweifelhaftes Vorgehen. Mann kann keinen wirksamen Vertrag schließen ohne das klar ist ob, welche Art und die Höhe der Vergütung geregelt ist.
In meinem Verständnis ist Rettung - Hilfe und damit generell kein komerzielle, auf gewinnabsicht ziehlende Unternehmung.
Was normal ist, ein Beitrag als Kostenersatz.
Auch scheint mir hier ein Großteil der Diskussion völlig weltfremd. Ich kenne Fälle, wo Leute gestrandet sind, deren Rückreise gestrichen wurden oder einfach nicht transportiert wurden.
Die Seuche ist spätestens Silvester bekannt gewesen. Die Reaktionen erfolgten erst nachdem die Seuche im jeweiligem Land ausgebrochen war. Die Maßnahmen waren stochastisch und nicht vorhersehbar.
Deswegen konnte kein Pax rational ein Stranden im Ausland vermeiden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klingt logisch. So lange, bis ein Impfstoff gefunden wird. Nicht gegen den Hahn, gegen das Wetter
Aus den Grippeimpfungen wissen wir; der Impfstoff funktioniert nur eine Saison, wenn überhaupt solange.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Aus den Grippeimpfungen wissen wir; der Impfstoff funktioniert nur eine Saison, wenn überhaupt solange.
Eben. Jedes Jahr Milliarden Gewinn
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich sag mal so, vom Vertragsrecht höchst zweifelhaftes Vorgehen. Mann kann keinen wirksamen Vertrag schließen ohne das klar ist ob, welche Art und die Höhe der Vergütung geregelt ist.
In meinem Verständnis ist Rettung - Hilfe und damit generell kein komerzielle, auf gewinnabsicht ziehlende Unternehmung.
Was normal ist, ein Beitrag als Kostenersatz.
Auch scheint mir hier ein Großteil der Diskussion völlig weltfremd. Ich kenne Fälle, wo Leute gestrandet sind, deren Rückreise gestrichen wurden oder einfach nicht transportiert wurden.
Die Seuche ist spätestens Silvester bekannt gewesen. Die Reaktionen erfolgten erst nachdem die Seuche im jeweiligem Land ausgebrochen war. Die Maßnahmen waren stochastisch und nicht vorhersehbar.
Deswegen konnte kein Pax rational ein Stranden im Ausland vermeiden.
Die haben allerdings unterschrieben, daß sie für die Kosten aufkommen
-
Da momentan alles nur noch über Sars schreibt, wird heimlich still und leise eine enorme Menge an Freizügigkeiten für die ''wildgewordenen Radfahrer'' getan.
Sogar die Autos sollen zum grössten Teil verboten werden.
Aber bezahlen soll der Autofahrer dafür.
Was ist das für ein Verbrecherpack.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, ungefährlicher. Wenn Viren mutieren, lassen sie ihrem Wirt eine höhere Chance auf Überleben. Und sich selber damit auch.
dann wäre doch alles gut :dg: die Politbande hätte dann aber ein gewaltiges Problem :D wie erkläre ich die Vernichtung 100.000er Existenzen ohne selbst geteert & gefedert zu werden :?
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann wäre doch alles gut :dg: die Politbande hätte dann aber ein gewaltiges Problem :D wie erkläre ich die Vernichtung 100.000er Existenzen ohne selbst geteert & gefedert zu werden :?
Da wird sich irgendwie die AfD ins Spiel bringen lassen. Und Puuuuutin!
-
Zitat:
Zitat von
latrop
Da momentan alles nur noch über Sars schreibt, wird heimlich still und leise eine enorme Menge an Freizügigkeiten für die ''wildgewordenen Radfahrer'' getan.
Sogar die Autos sollen zum grössten Teil verboten werden.
Aber bezahlen soll der Autofahrer dafür.
Was ist das für ein Verbrecherpack.
jetzt hör mal auf zu jammern, du mit COPD müsstest doch besonders dankbar für die Abschaffung der Autos sein, saubere Luft, nix mehr NOX, kein Feinstaub etc. dir kann man auch rein gar nüx recht machen :(
buddel dich mit Würfli & Bella & Co ein
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da wird sich irgendwie die AfD ins Spiel bringen lassen. Und Puuuuutin!
das die den Joker noch nicht gezogen haben, wundert mich auch ( du wanderst aber erst aus, nachdem ich dich besucht habe ;) )
-
Zitat:
Zitat von
marion
das die den Joker noch nicht gezogen haben, wundert mich auch ( du wanderst aber erst aus, nachdem ich dich besucht habe ;) )
So schnell wird das sowieso nicht gehen. Die Firma soll ja wenn geht mit umziehen, sowas muss langwierig vorbereitet werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So schnell wird das sowieso nicht gehen. Die Firma soll ja wenn geht mit umziehen, sowas muss langwierig vorbereitet werden.
:hsl:
-
Die Bewohner einer ganzen Vorstadt von Peking kommen für 3 Wochen ins Ferienlager aka Quarantänelager.
https://www.youtube.com/watch?v=gRiRKAtWd20
https://www.youtube.com/watch?v=VrtNFwMgWcM
-
Gemüse und Obst wird vollständig vernichtet
https://www.youtube.com/watch?v=JuM2FwkrUPA
-
Willkommen im Club: Der Bankkaufmann will keine Massentests wegen zu vieler falsch Positiven. Auf deutsch: Die Tests sind teurer Müll. Die Behauptung, daß man damit "erst konfrontiert wird in der weiteren Folge" ist natürlich Blödsinn. Andere sagten das vor Monaten und wurden als VTler niedergemacht:
Zitat:
"Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen – klingt jetzt total … da muss man erstmal um zwei Ecken denken – durch zu umfangreiches Testen zu viele falsch Positive haben. Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern auch eine kleine, aber eben auch eine Fehlerquote haben. Und wenn sozusagen insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runtergeht, und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive.
Das sind so die Dinge, mit denen man sozusagen erst konfrontiert wird in der weiteren Folge, und die Erkenntnisse. Und deswegen macht es schon auch noch Sinn: Wir machen das Angebot, mehr zu testen, das geht jetzt auch. Aber nicht einfach nur wild jeden Tag zu testen, sondern wenn, dann schon auch mit einem gewissen Ziel."
https://deutsch.rt.com/inland/103494...-positive-als/
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Warum? Corona-Viren dran gefunden?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die machen jetzt ein neues Fass auf, der Drops Wuhan ist gelutscht, das Märchenbuch ausgelesen.
Und um die „Maßnahmen“ weltweit aufrecht erhalten zu können muss ein neues Bedrohungsszenario her, die man als zweite Welle verkaufen kann.
Li soll den „Gesundheitsminister“ entlassen haben, als Bauernopfer, Beschwichtigungsmaßnahme sozusagen, und es werden denke ich noch mehrere andere Personen folgen. Vermutlich aus den Reihen der „Wissenschaftler, Forscher“ und zu letzt wenn alles Spitz auf Knopf steht sogar hochrangige Militärs die als Betonköpfe bekannt sind.
In der Hoffnung das Unvermeidbare doch noch aufhalten zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja.
Sowie das landesweit keine Wildtiere (Fische , Schlangen etc,) gefangen und gegessen werden dürfen.
Die Sache jetzt mit dem ausländischen Lachs ist eine ganz böse Überraschung.