User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es sollen bereits 30 unterschiedliche mutierte Typen des SARS CoV2 sich weltweit tummeln.
Quelle: Asian News CNA
"30 mutated corona virus"
Und nochmals. Weil du und viele andere Leute hier mit Absicht etwas mißverstehen oder verdrehen.
Ich habe mich niemals für die Impfung bei SARS2 ausgesprochen

das denkst ja auch nur duhier kannste das lesen, EU bestellt schon 300Mio Impfdosen, Das Zeug soll schon im Herbst fertig sein
die wollen uns voll verarschen
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Versuchsprozess für den Impfstoff werde voraussichtlich im Herbst abgeschlossen, so der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza auf Facebook. Dann könne bis Ende des Jahres mit der Verteilung begonnen werden.
was die Lachse betrifft, hat mir der Stahlwerkselektriker gestern folgendes erzählt: In Norwegen haben die auf den Schneidbrettern beim Lachs zerlegen Carola gefunden. Carola hat von dem Impfmist gehört und legt einen Gang zu, sich dem zu entziehen![]()

Ja, die Wissenschaft (So nennt sich Herr Drosten selbst gelegentlich) hat das herausgefunden. Tolle Neuigkeiten, oder? Ich werde jetzt auch mal den Nobelpreis für Meteorologie beantragen, denn ich habe folgende bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist! Das ist vom Aussagegehalt natürlich sehr brisant, ähnlich brisant wie Merkwürdens Erkenntnisse.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Diese Erfahrungen können bisweilen auch verstörend sein. Ich erinnere mich immer noch mit leichtem Schütteln an den chinesischen Küchenjungen, der den Fisch an der Stelle schuppte, wo am Vortag der Firmenlaster mit fröhlich aus dem Differential tropfendem Öl sein Revier markierte. An dem Tag ließ ich den Fisch aus, auch wenn er zubereitet recht gut aussah...