AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
schastar
Ich würde sagen ein unzufriedener Teil seines Volkes war es.
Einen unzufriedenen Teil des Volkes gibts immer, nur bekommt der nicht immer Waffen von der CIA oder von der NATO.
Ich wünsche den EUlöchern ein zweites Pakistan vor ihrer Haustür, denn Pakistan hat alles was Spaß macht: Demokratie, Taliban, Atombomben und haufenweise Unzufriedene.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Die Lybier haben sich befreit und was das letztlich heißt wird uns die Zeit lehren...aber es bleibt Sache der Lybier wir können nur,wenn wir darum gebeten werden,helfen..
Nichts haben sie! Die nato bombt Städte in Schutt und Asche, tötet zehntausende Zivilisten und gibt Brüllaffen (Al Kaida Kämpfer) Waffen in die Hand. Wo hat sich ein Volk befreit? Wurde endlich New York in Schutt und Asche gelegt?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..
Die Lybier haben sich befreit und was das letztlich heißt wird uns die Zeit lehren...aber es bleibt Sache der Lybier wir können nur,wenn wir darum gebeten werden,helfen..
Ein globaler Terrorist weniger auf dieser Welt..das macht Mut..
Knud
Was bist du für ein Knaller.
Die größte Terroristische Vereinigung ist wohl mit Abstand die US Regierung.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dummes Gelaber, mit der gleichen Begründung kann ich mit einem Rollkommando deine Türe eintreten und dich mit einem Arschtritt auf die Straße befördern und dir höhnisch nachrufen du "hättest die Zeichen der Zeit nicht erkannt." In Libyen haben sich Radikalislamisten mit Hilfe der Nato an die Macht bomben lassen unter völliger Verwüstung eines blühenden Landes, nichts davon sind "Zeichen der Zeit", sondern ist eine reine Entscheidung außerhalb Libyens. So wird ein Schuh draus.
Du hast es immer noch nicht erfasst...die Arabische Welt ist im Aufbruch und wohin der Weg letztlich geht ist spannend ob es uns gefällt oder nicht sie wollen es so..die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..
Knud
Den Mann hätte man in die Klapse einweisen müssen!
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Einen unzufriedenen Teil des Volkes gibts immer, nur bekommt der nicht immer Waffen von der CIA oder von der NATO.
....
die werden sich hüten an dem Ast zu sägen auf dem sie sitzen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Du hast es immer noch nicht erfasst...die Arabische Welt ist im Aufbruch und wohin der Weg letztlich geht ist spannend ob es uns gefällt oder nicht sie wollen es so..die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..
Knud
Du solltest weniger "Der schwarze Kanal" gucken, diese Unwissenheit und Naivität tut ja schon weh!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..
Diesen naiv doofen Unsinn wagt nicht einmal mehr die BRD-Journaille so zu drucken.
Ich habe mir gerade "Das grüne Buch" von Gaddafi bestellt - bevor es in der BRD verboten wird!
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Knud
Jaja, im Aufbruch mit Hilfe von Al Quaida.