Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1260 von 1903 ErsteErste ... 260 760 1160 1210 1250 1256 1257 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1270 1310 1360 1760 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.591 bis 12.600 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Mit dir Spinner gibt es keine Diskussion mehr.

Wenn ich einen Grundsatz vertrete, ist es klar, daß ich selbst danach handeln würde.

Folglich waren deine penetranten Nachfragen überflüssig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..[..]
    Nein, er hatte keine Atombombe und keine alternativen Massenvernichtungswaffen. Außerdem hat er den Libyen doch tatsächlich den höchsten Lebensstandard ganz Afrikas beschert, statt seine Einnahmen bei BIG OIL und Goldman-Sachs abzuliefern.

Das war sein Untergang.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Wenn ich einen Grundsatz vertrete, ist es klar, daß ich selbst danach handeln würde.

Gibt es zu, du hättest ihn auch nur am Leben gelassen um ihm den Prozess zu machen und dann aufzuhängen.

Mitglied

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
    Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.

Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.

Wie wahr!

:O

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Nein, er hatte keine Atombombe und keine alternativen Massenvernichtungswaffen. Außerdem hat er den Libyen doch tatsächlich den höchsten Lebensstandard ganz Afrikas beschert, statt seine Einnahmen bei BIG OIL und Goldman-Sachs abzuliefern.

Das war sein Untergang.
    Ich würde sagen ein unzufriedener Teil seines Volkes war es.

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Ich dachte das Du mich auf Deine (sicherlich sehr, sehr lange) Ignorierliste gesetzt hast.
    Aber warum hast Du dann nicht einfach mit einem klaren "Ja" geantwortet? Manchmal kann es doch so einfach sein. :]
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..
    Die Lybier haben sich befreit und was das letztlich heißt wird uns die Zeit lehren...aber es bleibt Sache der Lybier wir können nur,wenn wir darum gebeten werden,helfen..

Ein globaler Terrorist weniger auf dieser Welt..das macht Mut..

Knud
    Dummes Gelaber, mit der gleichen Begründung kann ich mit einem Rollkommando deine Türe eintreten und dich mit einem Arschtritt auf die Straße befördern und dir höhnisch nachrufen du "hättest die Zeichen der Zeit nicht erkannt." In Libyen haben sich Radikalislamisten mit Hilfe der Nato an die Macht bomben lassen unter völliger Verwüstung eines blühenden Landes, nichts davon sind "Zeichen der Zeit", sondern ist eine reine Entscheidung außerhalb Libyens. So wird ein Schuh draus.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.
    Das ist doch überall auf der Welt so, auch in der westlichen.

GESPERRT

"The question that arises is: who preserves the society from any deviation from the law?
    Democratically, there is no group whatever that can claim the right of representative supervision over the society.
    Society is its own supervisor.
    Any pretension by any individual or group that it is responsible for law is dictatorship."

Mitglied

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Das ist doch überall auf der Welt so, auch in der westlichen.
    In der westlichen Welt ist jedoche der Kreis der tolerierten Meinungen größer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer