Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist









Dummes Gelaber, mit der gleichen Begründung kann ich mit einem Rollkommando deine Türe eintreten und dich mit einem Arschtritt auf die Straße befördern und dir höhnisch nachrufen du "hättest die Zeichen der Zeit nicht erkannt." In Libyen haben sich Radikalislamisten mit Hilfe der Nato an die Macht bomben lassen unter völliger Verwüstung eines blühenden Landes, nichts davon sind "Zeichen der Zeit", sondern ist eine reine Entscheidung außerhalb Libyens. So wird ein Schuh draus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"The question that arises is: who preserves the society from any deviation from the law?
Democratically, there is no group whatever that can claim the right of representative supervision over the society.
Society is its own supervisor.
Any pretension by any individual or group that it is responsible for law is dictatorship."




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.