AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Iresy
Ich hoffe Du hast eine Notstromversorgung und ordentliche Backups regelmäßig, ansonsten kann man nur digital ganz schnell vor nem dunklem Bildschirm sitzen. Internet wäre eh wech es sein denn man hat Starlink.
Erinnert mich an ein Vorstellungsgespräch vor einigen Jahren. Arbeitnehmer kennen das als Bewerbungsgespräch.
Da fragte das Gegenüber nach meinem Lebenslauf. Ich sagte ihm, er solle "www.Mabf.de" eingeben, da steht alles. War etwas verblüfft.
(Sehe gerade, die Adresse gibt es tatsächlich :) Natürlich nicht Mabf sondern mein echter Name)
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß es bei der nächsten Bundestagswahl noch einmal ein Weiterwurschteln à la Einheitsparteien geben wird.
Dann ist der Laden endgültig am Ende.
Neuauflage Groko weil 34% der Wähler dem irrigem Gedanke anhängen mit Merz als Kanzler könnte irgendetwas besser werden.
2029 werden die Leute registrieren das es noch schlimmer geworden war, vielleicht wachen sie dann endlich auf.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Neuauflage Groko weil 34% der Wähler dem irrigem Gedanke anhängen mit Merz als Kanzler könnte irgendetwas besser werden.
2029 werden die Leute registrieren das es noch schlimmer geworden war, vielleicht wachen sie dann endlich auf.
Genau so ist es. Dieses Volk ist vollkommen irre.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nein, werden sie nicht.
Das ist ja der Sinn der Masse, sie tun nicht das was der Zukunft zugewandt wäre, nein, sie flüchten in ihren eigenen Untergang.
Und das ist gut so. So wissen die Machthaber, wie sich der Pöpel bewegen wird.
Doof sind die nicht.
Leider macht die Masse aus ihrer Bauerschläue nichts.
Immer wieder der selbe Kram.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
MABF
Erinnert mich an eine Besprechung mit einem Schleimscheißer vor dem Herrn dabei. Als der Werksleiter tatsächlich mal aufs Klo mußte, rief ich laut und deutlich: "Achtung, Schleimspur".
Die Reaktion des Raumes war göttlich. Zunächst betretenes Schweigen/Ratlosigleit. Dann brüllendes Gelächter. Nur Schleimi kapierte gar nicht, wer gemeint war. Der Angeschleimte auch nicht.
Bei uns hat es jetzt die faulste und schleimigste Petze zum Teamleiter geschafft. Will keiner machen. Weil Dreischichtsystem. Ich hab bei den Verhandlungen auf meine WAZ bestanden und eben nur auf Nachtschicht. Die ganzen Vögel haben sich locken lassen mit mehr Geld. Haha, jetzt gehen die 34 Stunden schindern und haben vielleicht noch drei Nachtschichten in zwei Wochen.
Hat aber etwas Gutes: Ich sehe diese Pfeifen seltener.
Besagte Petze hat mir mal nen Strafjob verpasst. Das ging nicht gut für ihn aus. Ich hab einfach mal alle Rutschen vollaufen lassen. Bei 70% schaltet unsere Anlage ab.
Ich bin alt und Autoteile sind schwer.
Er durfte wegen der Nummer oben antanzen.
Nun hat er es „geschafft“! Blöderweise lehnen es die Kollegen ab, unter ihm als Teamleiter zu arbeiten. Und ich zeige dieser Rotzgöre ne Nase, denn mein Aufgabenbereich ist ein anderer.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Genuss eines Enkelkindes werde ich wohl nie kommen , mein Sohn findet einfach nicht die richtige !
Warum wohl , ihr habt es beschrieben , Frauen unter 30 !
Lass den älter werden. Ich war Ü40 als meine Frau mich fand….oder ich sie. Wie auch immer….
Lass den Jungen sich austoben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns hat es jetzt die faulste und schleimigste Petze zum Teamleiter geschafft. Will keiner machen. Weil Dreischichtsystem. Ich hab bei den Verhandlungen auf meine WAZ bestanden und eben nur auf Nachtschicht. Die ganzen Vögel haben sich locken lassen mit mehr Geld. Haha, jetzt gehen die 34 Stunden schindern und haben vielleicht noch drei Nachtschichten in zwei Wochen.
Hat aber etwas Gutes: Ich sehe diese Pfeifen seltener.
Besagte Petze hat mir mal nen Strafjob verpasst. Das ging nicht gut für ihn aus. Ich hab einfach mal alle Rutschen vollaufen lassen. Bei 70% schaltet unsere Anlage ab.
Ich bin alt und Autoteile sind schwer.
Er durfte wegen der Nummer oben antanzen.
Nun hat er es „geschafft“! Blöderweise lehnen es die Kollegen ab, unter ihm als Teamleiter zu arbeiten. Und ich zeige dieser Rotzgöre ne Nase, denn mein Aufgabenbereich ist ein anderer.
Hehe, das kenne ich noch von einem anderen Paketdienstleister. Ich nenne keine Namen, braune Autos, graue LKW.
Im oben beschriebenen Fall dreht der völlig ab und geiferte, er wäre mein "disziplinarischer Vorgesetzter" :haha:
Er war Angestellter, ich nicht. Er wollte dafür sorgen, daß ich rausgeworfen werde (was gar nicht in seiner Kompetenz war).
War wirklich lustig, weil ich den Vertrag auflöste, und er mich ersetzen sollte. So richtig in die Hose gegangen. 3 Monate später bekam ich einen neuen Vertrag. Mit mehr als doppeltem Preis.
Zwar habe ich einen Monat gebraucht, um das Chaos wieder zu ordnen, aber dann lief es wieder.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau so ist es. Dieses Volk ist vollkommen irre.
Auja, da nehm wa ma wieder die CDU. Merz macht Alles besser.
Ich lach mich schlapp! Der Transatlantikknecht reitet uns noch tiefer in die Scheiße.
Bild meldete Gestern, dass Lindner die Ampel platzen lassen will. Der wird bestimmt Juniorpartner der CDU.
Was für Wichser!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lass den älter werden. Ich war Ü40 als meine Frau mich fand….oder ich sie. Wie auch immer….
Lass den Jungen sich austoben.
Völlig richtig. Meine jetzige habe ich auch erst im zarten Alter von 61 Jahren gefunden ;)
Meine erste übrigens mit 42.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auja, da nehm wa ma wieder die CDU. Merz macht Alles besser.
Ich lach mich schlapp! Der Transatlantikknecht reitet uns noch tiefer in die Scheiße.
Bild meldete Gestern, dass Lindner die Ampel platzen lassen will. Der wird bestimmt Juniorpartner der CDU.
Was für Wichser!
Und alle verschweigen, daß sie wegen des grundgesetzwidrigen Soli 65 Milliarden Schulden am Arsch haben. Seit gestern rechtskräftig.
Ich kann es nicht fassen, wie verblödet dieses Volk ist, sogar in Mitteldeutschland.