AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube ich nicht. Gerade was in den sozialen Medien veröffentlicht wird von offizieller Seite ist die reine Wahrheit, ich würde sogar sagen die Essenz der reinen Wahrheit. Deswegen bekommt mein Södolf auf Instagram auch immer ein Herzchen von mir für alle seine Beiträge.
... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen. :D
wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:
haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Mit Video:
https://twitter.com/tinschu_susi/sta...31314175365124
Zitat:
Zitat von
moishe c
Putin-Land hat doch den "Sputnik V" entwickelt ...
Ist dasselbe. Putins Tochter hats dabei erwischt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schwachsinn und Fake News werden nicht durch ständiges Wiederholen wahr.
Zitat:
Zitat von
Neu
Welche von beiden Töchtern Putins soll das denn angeblich sein?
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen. :D
wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:
haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!
doch!
glaube ich sofort, und der hat ganz bestimmt noch 10 andere impfbildchen in petto, die aber in den linken arm, das grinsen bleibt das gleiche.
aber glauben heißt nicht wissen, gelle?
ich "kenne" den schon lange mit seinen verkleidungsfantasien aus veitshöchheim, war!! ich mal ein riesen fan, heute nicht mehr. :hd: leider.
die waren jahre lang so klasse, heute boykottiere ich die sendung.
geht mir auf den keks, das mainstreammäßige.
AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Zitat:
Zitat von
tosh
Du bringst alles durcheinander. Du weistt nicht einmal den Unterschied zwischen Antigenen und Antikörpern.
What?
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.
"Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???
"z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe :crazy:
damit kann niemand etwas anfangen.
Dann mußt du direkt ins PDF von dem Professor gehen.
Zitat:
Zitat von
tosh
...das als Nonsens zu erkennen:
1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!
Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.
Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.
Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.
Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.
In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.
Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.