AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Die Reschke ist eine eiskalte Person.
Festgefahren, indoktrinierend und dogmatisch.
Die lässt jeden über die Klinge springen, sobald ihr etwas oder jemand nicht passt.
Jauch ist eine Systempuppe, ein Schönwettermann und blind folgender und glaubender Untertan, wie sich eine jede Diktatur nur wünschen kann.
Der hätte besser bei seinen Pille-Palle-Shows bleiben sollen, dann müsste ich ihn nicht so verachten.

Jauch ist eben nur ein Rate-Onkel. Er sieht in jeder Sendung gleich aus, eben nichts sagend. Sieht man schon an seiner blassen Kleidung.
Die Reschke habe ich mir nur zwangsläufig mit angeschaut. Seid sie in der Sendung Panorama einen gekauften Journalisten als Pegida-Demonstrant präsentiert hat, schaue ich die Sendung nicht mehr an.

Zitat:

Zitat von 
Erik der Rote

eher wie auf Drogen oder besser mit einem großen psychsichen Problem sie sah total fertig aus - hat sie Kinder ???

ja, sie hat 2 Kinder.

Zitat:

Zitat von 
ALI_WITZGÜR

Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt, ansonsten genau nach meinem Geschmack. Hoffentlich nicht zu radikal für die Schlafschafe, die es aufzuwecken gilt, also die eigentliche Zielgruppe des Auftritts.

Da hat er Fehler gemacht. Als die Tusse nach Statistiken gefragt hat, hätte er die Panorama Sendung ansprechen müßen, warum dort tatsächliche Vergewaltigungen nicht angesprochen wurden. Er hätte den Justizfuzzi fragen sollen, ob er das ok findet das Aktenzeichen XY-Beiträge nicht ausgestrahlt werden sollen, nur weil der Vergewaltiger ein Neger ist. Er hätte die Fahne mit dem Zusatz auspacken müßen, dass er die nicht angewidert wie die Merkel vor laufender Kamera in die Ecke schmeißt. 
Er hätte die deutlich bloß stellen können, es hätte deutlich besser laufen können. Die Chance wird er so schnell nicht nochmal bekommen, die wissen jetzt das er "gefährlich" ist.

Zitat:

Zitat von 
OneDownOne2Go

Äh.... Nein, ganz klar nein. Die nehmen sich nix.

Ich mag Schwarzer auch nicht, weil sie eine Emanze ist. Trotzdem halte ich sie für intelligenter als Merkel, sie kan sich auch besser artikulieren. Ihr Auftritt gegenüber Kachelmann kommt von ihrem Emanzen-Ego her.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Reschke wirkte bei Jauch vollkommen ungepflegt - als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen.

Das ist mir auch aufgefallen. Ihre Haar waren so dünn und an gefressen.

Information:
Jauchs Sendung von gestern wird gerade auf Phoenix wiederholt ausgestrahlt.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Wie auch immer: am meisten hat mir imponiert,  dass Höcke keinen Respekt vor dem Talkmaster hat. Null.

Zitat:

Zitat von 
Truitte

Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Wir brauchen erstmal eine richtige Opposition.

Zitat:

Zitat von 
Shivaayaa

...

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Mit einer Deutschlandfahne provoziert man über 90% des Landes. Und zu 96% die Jugend.

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Jauch hat ja die Frage nach der  "Gleichschaltung" seiner Sendung gestellt.Ich würde einmal folgende  Zusammenstellung vorschlagen,Björn Höcke, 1 NPDleer....

Zitat:

Zitat von 
ALI_WITZGÜR

Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt,  ansonsten genau nach meinem Geschmack.

Zitat:

Zitat von 
MANFREDM

Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.

Zitat:

Zitat von 
Arnsberger

Wenn man die Argumente von Höcke nicht widerlegen kann...

Antifa, Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und  diffamieren   den Sarrazin-Freund,  vierfachen Familienvater und studierten  Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit  dümmlichsten  Lügen und Verleumdungen. Und weil sie die  Argumente dieses deutsch-nationalen Ehrenmanns  und konservativen Patrioten sachlich nicht widerlegen können, greifen  sie in bewährter Goebbels-Manier seine Person an, und betiteln ihn als "  dumm ".  
 Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der  deutscheindliche Hetzer  und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland,  Deutschland verrecke " Plärrer  ManfredM, ausgerechnet gegen seine  Person hetzt, pöbelt und spastet, und ihn als " einer der dümmlichsten " Politiker  denunziert, dafür aber damals für den pädophilen  Sebastian Edathy  aka Pädathy Verständnis hat,  zeigt nur, dass Höcke  völlig richtig liegt. Ok, wenn man Deutscher ist, und kein ausländisches, viernamesiches Findelkind im Avatar hat.

Zitat:

Zitat von 
cornjung

Antifa, Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und  diffamieren   den Sarrazin-Freund,  vierfachen Familienvater und studierten  Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit  dümmlichsten  Lügen und Verleumdungen.

:haha: Höcke und Sarrazin-Freund. Das hätte ein Depp wie Höcke wohl gern. :haha:
	Zitat:

Zitat von 
cornjung

Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der  deutscheindliche Hetzer  und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland,  Deutschland verrecke " Plärrer  ManfredM, ausgerechnet gegen seine  Person hetzt, pöbelt und spastet, und ihn als " einer der dümmlichsten " Politiker  denunziert, dafür aber damals für den pädophilen  Sebastian Edathy  aka Pädathy Verständnis hat,  zeigt nur, dass Höcke  völlig richtig liegt. Ok, wenn man Deutscher ist, und kein ausländisches, viernamesiches Findelkind im Avatar hat.

Zu was anderem als ad-personam-spasten bist Du Kleinkind nicht in der Lage.

Zitat:

Zitat von 
Sprecher

Stimmt. Klar, man ist nervös wenn man vor so einem Tribunal sitzt, trotzdem muss man bestimmte Sachen einfach parat haben. Als Jauch damit anfing "ja was wäre wenn man ein paar hundert Oberbayern mit Franken zusammen in Wohncontainer sperren würde, da gäbe es sicher auch Schlägereien" hätte er einfach mit der Bundeswehr kontern sollen, wo hunderte junge deutsche Männer aus allen Teilen des Landes in einer Kaserne zusammengepfercht sind, ohne dass es Mord und Totschlag gibt.

Besseres Beispiel:
1989 Flüchtlinge in der Prager Botschaft.
Übelste hygenische Zustände über Wochen, die konnten nicht mal eben "raus zu Lidl gehen", dazu die echte Angst was passiert mit ihnen, echte Angst vor Knast, Repressalien, "werden meine Angehörigen gerade von der Stasi vernommen?" usw...
Mir ist nicht bekannst dass es in diesen Zuständen die viel extremer waren als in jeden Asylheim auch zu nur einer einzigen Schlägerei gekommen ist.

Guck doch einfach mal in die BW, gehen die mit Eisenstangen aufeinander los? Mit sowas hätte Höcke kontern müßen, dann wäre es perfekt gewesen.