.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Jauch hat ja die Frage nach der "Gleichschaltung" seiner Sendung gestellt.
Ich würde einmal folgende Zusammenstellung vorschlagen,
Björn Höcke, 1 NPDler, 1 CSUler und 1 von den Republikanern, und Jauch darf noch einen seiner Wahl einladen.
Und das Publikum wird ausnahmsweise einmal nicht sortiert.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Da hast du dich in letzter Zeit aber nicht genügend umgeguckt.
Die jungen Mädchen (ich weiß das, weil ich durch meine Enkelkinder (Enkeltocher 14 und -sohn 16) nahe am Geschehen bin) haben
fast alle lange Haare,
möglichst blonde lange Haare.
Ich finde das toll, obwohl es jeden Morgen viel Zeit und Arbeit beansprucht, bevor man zur Schule geht.
Pferdeschwänze sind auch wieder in. Super!
Und natürlich der Knoten wie die "Fromme Helene" (mag ich nicht so gerne, aber so laufen sie viele rum). Zur Abwechslung ist es ja auch okay.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".
Peter Scholl-Latour