AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Als Geschichtsrevisionist eine geschichtsrevisionistische Quelle zu benutzen ist in etwa genauso glaubwürdig wenn ein , ....
Stimmt! Ich koennte Quellen aus "Wie fuettere ich mein Meerschweinchen" , oder Quellen aus Kuchenbackbuechern allgemein angeben, wuerde dir das mehr zusagen?
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Tentakel
Im Gegensatz zu Tabak schadet Geschichtsrevisionismus höchstens dem eigenen Weltbild.
Es schadet höchstens dem Ansehen desjenigen, der damit hausieren geht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Stimmt! Ich koennte Quellen aus "Wie fuettere ich mein Meerschweinchen" , oder Quellen aus Kuchenbackbuechern allgemein angeben, wuerde dir das mehr zusagen?
Nein, mir würden seriöse Quellen zusagen.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Es schadet höchstens dem Ansehen desjenigen, der damit hausieren geht.
Nein, mir würden seriöse Quellen zusagen.
Auf was denkst du, sind diese revisionistischen Buecher aufgebaut?
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Es gibt in der Geschichtswissenschaft gefestigte Belege oder Vermutungen. Wenn sich die Weltwissenschaft (und wir reden hier nicht von Googlern, sondern von Historiker etc) nach jahrzehntlelanger Forschung einig ist, dann kann man wohl davon ausgehen, dass etwas an der "offiziellen" Version dran sein könnte. Aber sogenannte Freigeister zweifeln natürlich auch daran.
Und die Siegermächte haben Kontrolle über den globalen Wissenschaftsbetrieb?
Man nennt hier ja keine Quellen. Fragt man danach, kommen dumme Antworten und es man windet sich wie ein Schlange.
Und ob die Regierungen der Siegermächte erheblichen Einfluss auf den Wissenschaftsbetrieb haben . Und das ist auch heute noch so .
Hälst Du Dich als Historiker nicht an die Richtlinie , bist Du schnell als Revisionist gebrandmarkt und weg von Fenster .
Zitat:
Zitat von
Seligman
Auf was denkst du, sind diese revisionistischen Buecher aufgebaut?
Glaubst Du ernsthaft , das dieser Troll , das wirklich versteht . Der Knabe kann ja nicht mal lesen , geschweige denn geschichtliche Zusammenhänge verstehen .
Zitat:
Zitat von
Nereus
///
Schöne „solide Fakten” von Sefton Delmers Propaganda-Enkel .....
Helmuth Groscurth , † 7. April 1943 . bzw Helmut Krausnick und Harold C. Deutsch , Sefton Delmers Propaganda-Enkel ?? :vogel:
(Helmut Krausnick und Harold C. Deutsch. (= Quellen und Darstellungen zur Zeitgeschichte; Bd. 19). DVA, Stuttgart 1970)
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Deine Ausführungen sind sehr witzig. Es hat nur leider nicht viel mit dem zu tun, was ich hier gesagt habe. Außerdem vermischt du Aussagen von mir und anderen. Aber nun gut, es sei dir gegönnt.
Das wäre absolut sinnlos, wenn der Rest der Welt nicht beeinflusst wird.
Die Nazipropaganda scheint dir das Hirn vernebelt zu haben. Du plapperst doch eh nur nach, was deine sogenannten Kameraden dir vorleiern.
Das gilt generell in der Wissenschaft und nicht nur in der Weltkriegsforschung, dementsprechend ist das kein gültiges Argument. Wer unwissenschaftlich und/oder unseriös arbeitet, der darf keinen Lehrstuhl haben. Sonst können wir ja auch Erich von Dänicken einen Lehrstuhl für Geschichte anbieten. Oder jemandem von AstroTV einen für Physik.
Zitat:
Die Nazipropaganda scheint dir das Hirn vernebelt zu haben. Du plapperst doch eh nur nach, was deine sogenannten Kameraden dir vorleiern.
... welche Kameraden und welche "Nazipropaganda" meinst Du ?
...man muß hier mit einem Verwirrten und Gehirngewaschenen keine Diskussion beginnen, weil allein Deine bisherigen Aussagen derart dämlich sind, dass es sich erübrigt darauf zu antworten !
Deine geistigen Ergüsse sind wirklich nicht mehr zu ertragen !
Schweige er still !
Zitat:
Zitat von
deutschland
Zitat:
... welche Kameraden und welche "Nazipropaganda" meinst Du ?
Deine geistigen Ergüsse sind wirklich nicht mehr zu ertragen !
Schweige er still !
Schließe mich an ! Was für ein geistloser Vollpfosten ! :crazy::neck:
Und diese Antifas und Indymediatrolle behaupten doch immer, das "Rechte" hirnlose Dumpfbacken wären .......
Zitat:
Zitat von
masteg
Schließe mich an ! Was für ein geistloser Vollpfosten ! :crazy::neck:
Und diese Antifas und Indymediatrolle behaupten doch immer, das "Rechte" hirnlose Dumpfbacken wären .......
Ein Blick in dieses Forum und der Eindruck bestätigt sich.
Zitat:
Zitat von
dead1man1walking
Ein Blick in dieses Forum und der Eindruck bestätigt sich.
Das man Ihnen wirklich auf allen Feldern Hilfestellung geben muß .....
Können Sie nix alleine?
Naja, was soll's :
Sie müßen am Spiegel VORBEI schauen, um nicht sich selbst zu sehen. :spiegel:
Ist nicht schwer. Wobei Ihnen etwas mehr Selbstreflektion nicht schaden würde.
Ein kleiner Anfang ist da von Ihnen ja schon gemacht, denn hirntote Zombies sind doch sowas wie tote Gehende, oder ? :haha: