-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Sie haben wohl erst jetzt gemerkt dass das Problem ihrer erfundenen Geschichte ist, dass die Leute sich fragen würden warum der angebliche BW-Soldat nicht öffentlichkeitswirksam der Welt präsentiert wird.
Also hat man die Geschichte noch einmal schnell abgeändert ... und schwupps ... der angebliche Gefangene ist auf einmal tot und begraben.
Da kann keiner peinliche Fragen stellen ... so ein Pech aber auch.
Mit der DNA de "Panzerfahrers" hätten die Russen doch auch den genetischen Fingerabdrucks des "Deutschen", also ungeahnte Möglichkeiten der Beweisführung, um Scholz samt seinen Satrapen vor der gesamten Weltöffentlichkeit bloß zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich bin mir sicher das Bundeswehr Spezialkräfte und technisches Personal in der Ukraine eingesetzt werden.
Man kann keine Leute an hochmodernen oder hochkomplexen Systemen wie Iris oder Leopard oder gar Techniker innerhalb von 6-12 Moanten ausbilden.
12 Monate geht. Ich war für den Turm vom Leopard 3 Monate auf Lehrgang, danach habe ich den kapiert. Manöver, Anschiessen, Reparaturen ... geht schon. Der Turm hat eine Kanone mit Gasdruckstossdämpfern, das Turmzielfernrohr, den Pankrat, Nachtsichtgerät, Funk, ... ist überschaubar.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wie viele Palästinenser sind denn seit 1918 in Palästina gewaltsam umgekommen ?
Wie viele Nichtmohammedaner im gleichen Zeitraum durch den Dschihad ?
Das zu beantworten, wäre doch erst mal das wichtigste.
LoL - dann rechnen wir aber die Toten durch Albion und Co auch mit ein, die die Nasen sponsern. Dann habrn wir noch ein paar 9/11s frei. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Danke Dir, und hier ist bestes Sonntags Wetter. War schon unterwegs, Bester Schweinebraten, Knödel Haus gemacht. bin nun vollkommen überfressen
dann mache mittagsschlaf und laß deinen magen seine arbeit tun.
so machts meiner immer und deswegen jammert er, mir paßt die hose nimmer. :D
selber schuld.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
(...)
Also sind jetzt Nazis gut, wenn sie Russen killen?! :? Bin verwirrt.
Sagt dir der Name: Mohammed Amin Al Husseini etwas? Die Nazis waren für die Araber auch die Guten, weil sie Juden gekillt haben. Bist du da auch verwirrt?
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Sagt dir der Name: Mohammed Amin Al Huesseini etwas?
Die Nazis waren für die Araber auch die Guten, weil sie Juden gekillt haben. Bist du da auch verwirrt?
Den Namen bitte korrigieren: Mohammed Amin al-Husseini
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Den Namen bitte korrigieren: Mohammed Amin al-Husseini
Danke für den Hinweis, vom Handy geht es leider nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Danke für den Hinweis, vom Handy geht es leider nicht besser.
Habe mich entsüchtigt, und benutze das Handy inzwischen nur noch für kurze Terminabsprachen.
Wir merken es gar nicht wie sehr wir in die falsche Richtung geschoben werden.
Darum: Nein sagen.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
LoL - dann rechnen wir aber die Toten durch Albion und Co auch mit ein, die die Nasen sponsern. Dann habrn wir noch ein paar 9/11s frei. :dg:
Glaube ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
12 Monate geht. Ich war für den Turm vom Leopard 3 Monate auf Lehrgang, danach habe ich den kapiert. Manöver, Anschiessen, Reparaturen ... geht schon. Der Turm hat eine Kanone mit Gasdruckstossdämpfern, das Turmzielfernrohr, den Pankrat, Nachtsichtgerät, Funk, ... ist überschaubar.
Frage: Was ist Gefechtssprache in der ukrainischen Armee?
Wurden die Beschriftungen und die Systemsprache der Leos umgestellt? Deutsch oder Englisch lernste nicht in der Komplexität in 6 oder 12 Monaten.
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Sagt dir der Name: Mohammed Amin Al Husseini etwas? Die Nazis waren für die Araber auch die Guten, weil sie Juden gekillt haben. Bist du da auch verwirrt?
Das ist vor dem Hintergrund des Landraubs mehr als verständlich.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Glaube ich nicht.
Wir sind hier aber nicht in der Kirche. Die Schlampe Albright hat die halbe Mio irakische Kinder zugegeben. Kinder, keine Kapitaldrohnen wie im WTC.
-
Ich äusserte mich ja schon länger her, erstmalig vor Dekaden, als Student, ob wir den amerikanischen Faschismus in Uniform der USA und Kanada, erkennen würden. Heute wird eine kleine Vor-Antwort gegeben, die auch das erahnen lässt, was ich jüngst postete: die NATO-Staaten bereiten sich auf eine Art Partisanenkrieg vor, um Russland seine historischen Gebiete zu entreissen.
-
Artikel:
In Kanada wurden der jüdische Berufskomiker Selenskyi und ein kanadischer SS-Veteran geehrt
Quelle: Netz (übersetzt)
Kanada:
Parlamentarier würdigen Zelenski und SS-Veteran!
Es ist wirklich unvorstellbar, was im kanadischen Parlament mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenski als Gast geschehen ist. Mit Schaudern vernahmen die Zuschauer den Kommentar des Journalisten, dass neben Zelensky auch ein ukrainisch-kanadischer Kriegsveteran geehrt wurde.
Das ist wirklich eine Schande!
Der "Veteran", der zusammen mit Zelenski von den Abgeordneten beklatscht wurde, kämpfte im Zweiten Weltkrieg gegen die ... Russen!
Der 98-jährige "Veteran" ist Jaroslaw Hunka, der in der 14. Division der Waffen-SS gekämpft hat. Division der Waffen-SS kämpfte, die für die beiden schlimmsten Gräueltaten des Zweiten Weltkriegs verantwortlich gemacht wird, darunter die, die 1941 in der Stadt Lviv stattfand. Es war ein unsagbares Grauen, ein abscheuliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit, als Tausende von Juden, Frauen und Kinder, nackt auf den Straßen ausgezogen und von Bestien wie dem "Veteranen", der zusammen mit Zelenski vom kanadischen Parlament "abgesetzt" wurde, zu Tode gefoltert wurden...
Auf Twitter auch zu sehen:
https://twitter.com/DD_Geopolitics/s...rano-ton-ss%2F
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist vor dem Hintergrund des Landraubs mehr als verständlich.
Du wendest hier doppelte Standards an. Die Araber dürfen wegen Landraubs auf die Nazis zurückgreifen, die Ukrainer dürfen das aus dem gleichen Grund aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Internet in Osteuropa ist aber voll von dieser Meldung ..
.
Waren bestimmt Nordkoreaner
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wurden die Beschriftungen und die Systemsprache der Leos umgestellt? Deutsch oder Englisch lernste nicht in der Komplexität in 6 oder 12 Monaten.
Die Gefechtssprache ist natürlich Englisch....warum?
Weil es US Soldaten sind, die dort im Auftrag des Pentagons kämpfen. Einige werden aus einem Extra Fond bezahlt, andere sind offiziell aks Mitglieder der US Armee dort.
Bei Verlusten heißt es dann...sie haben in den USA Selbstmord begangen.
Hier mal die Dokumentation dazu
https://www.youtube.com/watch?v=ZvtDwDq-GV8
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Der Vergleich hinkt etwas. Du darfst nicht vergessen, dass meist Juden oder Amerikaner hinter den Mordbanden stecken und diese finanzieren und fördern. Es sind Werkzeuge.
Beispiele wo die oben genannten Schurken Terror-Islamisten aufbauten oder unterstützen
Iran
Afghanistan
Irak
Pakistan
Libyen
Jordanien
Syrien
Jemen
Saudi Arabien
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das zu beantworten, wäre doch erst mal das wichtigste.
Anbei ein paar Zahlen die Deine Frage nicht beantworten aber das Ausmaß erahnen lassen
Jüdische Stimme: Stellungsnahme
Wir, Mitglieder der Jüdischen Stimme für gerechten Frieden in Nahost – in Deutschland lebende Juden oder Personen jüdischer Abstammung – bedauern zutiefst, dass die deutsche Presse bei ihren Berichten über die Geiselnahme von drei jungen Israelis am 12. Juni nahe Hebron den Kontext weitgehend außer Acht lässt. Seit vielen Jahren werden palästinensische Jugendliche von israelischen Soldaten festgenommen und in israelische Gefängnisse verschleppt. Häufig geschieht dies mitten in der Nacht, ohne Haftbefehl und ohne konkreten Haftgrund. Im Durchschnitt wird alle drei Tage ein palästinensisches Kind inhaftiert oder ermordet. Seit 2000 sind 1518 palästinensische Kinder von israelischen Sicherheitskräften oder fanatischen Siedlern getötet worden. Zurzeit befinden sich annähernd 200 palästinensische Jugendliche unter 18 Jahren, darunter fast 30 unter 16 Jahren, in israelischen Gefängnissen – ohne ordentliche Anklage und mit nur unzureichendem Besuchsrecht für Angehörige und Anwälte. Rund 190 palästinensische Häftlinge werden zurzeit ohne jede Anklage in israelischer Haft festgehalten.
http://www.juedische-stimme.de/?p=1461
https://web.archive.org/web/20140716...mme.de/?p=1461
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Siehst du kleines Putin Zäpfchen, im Rudel hast du dich stark gefühlt. Alleine bist du nur noch ein armseliger Jammerlappen, mit dem ich nur noch Mitleid habe.
Ja ja du klenes Würstchen, poliere deine Fake Goldkette und träume weiter von deinem osmanischem Reich :haha:
-
Zitat:
Zitat von
PHM
Du scheinst ein grundlegendes Problem mit begreifen und Wahrnehmung zu haben. ICH BEFINDE MICH IN MEINER HEIMAT. Damit das bei dir endlich sitzt, schreibst du jetzt 100x: PHM ist in Tuerkiye. :D
Im Ziegenstall? Du bist ein klener Möchtegernosmane, der sich alleine vor einem in die Hosen scheißt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Kommandant richtet den Turmrundblickpankrat aufs Ziel, und der Turm dreht mit. Der Richtschütze sieht das Ziel und steuert nach und drückt auf den Abzug. Zündung ging elektrisch; es gab einen "Dynamozünder", wenn man da draufdrückte, gings ohne Bordbatterie. Da brauchts nicht viel Kommandos. Wir brauchten beim Segeln auch nur ganz wenig Absprachen - bei einem eingespielten Team. Dem Fahrer sagst du "In Deckung gehen und Stopp", oder "20 Grad Links" oder so, dem Ladeschützen "APDS" oder so (wir hatten nur 3 oder4 Geschossarten; Hohlladung, Volladung, Hartkern (Wolfram-Karbid) - dann "Achtung 10 Uhr" oder so - natürlich gibts da vermutlich auch eine offizielle Kommandosprache. Vielleicht noch "Nebelkerzen und abhauen" oder so. Und das Bedienen des Turmzielfernrohrs oder des Pankrats - 20 mal geübt, sitzt. Stellst das Scherenfernrohr so ein, dass das Ziel nicht doppelt zu sehen ist - passt.
-
Nr. 16 000
https://t.me/incato2/35031
Irin Kazmina, beboren am 22. Juli 1983 , gefallen am 12. September 2023
-
Die Regen- und Schlammperiode hat begonnen.
https://t.me/incato2/35090
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Man sollte Verständnis zeigen. Sheharazade hatte eine erbärmliche Kindheit erlebt. Seine Mutter war auf Heroin und eine Straßennutte,sein Vater Alkoholiker und ihr Zuhälter.
Er weiß nicht einmal wer sein Vater ist. Er dürfte ein Bastard sein.
Ich lehne solche unterirdischen Angriffe gegen einen User kategorisch ab.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Schau dir einmal an,als was er zuvor meine Eltern bezeichnete! Vater/Mutter Geschwister Inzucht etc.
Das Männekin ist Trendrusse, was erwartest du denn von solch einen Gorgonen? Ehre und Wahrhaftigkeit sind für die Bastschuhfraktion hier Begriffe aus dem Wörterbuch des Teufels.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Link ist thematisch ein Unlink, was soll der mir nun sagen?
-
Shitcoming und Daguu, die Unterschicht des Forums vereinigt sich...weiuter so
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Reine Zeitfrage, wann man Dich sperrt, für solche üblen Beleidigungs Beiträge. gab Rot erneut
Wie lagen richtig, das diese Meldung gestern, ein Desinformation über Telegram war, angeblich Deutschen Panzer Fahrern.
Fake
Heute berichtete das russische Verteidigungsministerium, dass zwei Leopard-Panzer in Richtung Kupjansk zerstört wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das Männekin ist Trendrusse, was erwartest du denn von solch einen Gorgonen? Ehre und Wahrhaftigkeit sind für die Bastschuhfraktion hier Begriffe aus dem Wörterbuch des Teufels.
Alles klar. Nur bin ich der Meinung,dass auf einem groben Klotz ein grober Keil gehört. Aktion-Reaktion.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da haben sich zwei gefunden. Beide sind bei mir auf ignore.
Ich kann nur raten, diese toxischen User nicht anzufassen, da sie eine Permasperre bewusst provozieren und jemanden von uns noch mitziehen wollen!
Das ist ihr eigentliches Ziel.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du rostrote Pissnelke (Taraxacum officinale L.) stotterst dich also auch wieder durch die Heiligen Hallen des HPF...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Der Link ist thematisch ein Unlink, was soll der mir nun sagen?
Zuvor nannte er mich ein Inzuchtprodukt,da meine Eltern Bruder und Schwester wären.
Zitat:
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester!
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet.
Ach so, ein Kanacke hat dich in den Arsch gebumst? Sag ́s doch gleich
und du bestätigst, dass du ein Inzestprodukt bist!
Naja, bist halt ein Inzestwurf!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Zuvor nannte er mich ein Inzuchtprodukt,da meine Eltern Bruder und Schwester wären.
Und der Fehler ist jetzt wo genau?
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da zeigt man, dass man selbst die Anstandsregeln beherrscht und macht seine und des anderen Kinderstube geltend.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
...weiuter so
Knallchargenlatein!!!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Reine Zeitfrage, wann man Dich sperrt, für solche üblen Beleidigungs Beiträge. gab Rot erneut
Er wurde bereits zweimal gesperrt unter anderem auch, weil er gleich Klopper beleidigte, nach seiner ersten Sperre. Er hat nichts anderes vor, als eine Perma zu kassieren und noch jemanden mitzuziehen.
Ich kann nur empfehlen, nicht auf solche Provokationen zu reagieren!
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Alles klar. Nur bin ich der Meinung,dass auf einem groben Klotz ein grober Keil gehört. Aktion-Reaktion.
Da liegst du grundsätzlich falsch. Ich beanstande einfach nur und bedaure, dass der Sprachgebrauch recht eingeschränkt ist, und verweise dann vielleicht noch auf die Baumschule.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
RIchtig, nur ist dieser Beta-Russe ein billiger Agent-Provokateur aus der asozialen Unterschicht, der hier für die Richtigkeit von Putins "Sonderfußmarsch" trommelt und dafür Haus und Hof verraten hat.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Da liegst du grundsätzlich falsch. Ich beanstande einfach nur und bedaure, dass der Sprachgebrauch recht eingeschränkt ist, und verweise dann vielleicht noch auf die Baumschule.
Das solltest du primär denjenigen schreiben,der damit anfing.
Zitat:
Deine Eltern waren bestimmt Bruder und Schwester!
Inzest ist in deiner Familie weit verbreitet.
Ach so, ein Kanacke hat dich in den Arsch gebumst? Sag ́s doch gleich
und du bestätigst, dass du ein Inzestprodukt bist!
Naja, bist halt ein Inzestwurf!
-
"Zu spät": Deutscher General machte überraschende Erklärung zur Ukraine
Wie jede westliche Waffe werden die amerikanischen Abrams-Panzer, die die USA in Kürze an die Ukraine übergeben werden, der APU nicht helfen, eine Situation auf dem Schlachtfeld zu ändern, sagte er im TV-Sender Welt der deutsche General Klaus Wittmann.
https://img.welt.de/img/politik/ausl...-29-12-png.jpg
"Es gibt keine Waffe, die den Ablauf der Ereignisse grundlegend verändern kann", kommentierte er die Lieferung amerikanischer Panzer. "Die Zeit ist begrenzt": In Deutschland wird die Ukraine verurteilt
"Alles, was wir senden, ist eine gute Waffe. Ein Großteil wird jedoch zu spät geliefert. Außerdem wird es bald eine Raserei geben, und dann kommt der Winter ", fasste er zusammen.
https://pravda-de.com/germany/2023/09/24/33011.html
Wittmann ist nicht für seine Russenfreundlichkeit bekannt, ganz im Gegenteil. Deshalb umso erstaunlicher seine Aussage
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Das solltest du primär denjenigen schreiben,der damit anfing.
Ich find immer noch keine Fehler.
Probleme mit der Wahrheit, Schluchtenscheißer?