AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ehrlich gesagt halte ich Querulanten, Querdenker, Pandemieleugner, Verschwoerungsmythiker,
Impfverweigerer und sonstige sich zum " Widerstand " berufen fuehlende Buerger nicht fuer
psychisch krank. In meinen Augen zeigen sie ein Verhalten wie unerzogene, widerborstige,
aufsaessige Kinder, die unbedingt austesten wollen ob sie mit ihrem Willen durchkommen.
Mit autoritaerer Erziehung und Zuechtigung kann man die kleinen Racker der " Querdenker "
den richtigen Schliff verpassen, damit sie nicht mehr dem Volk und der Regierung auf dem
Kopf herumtanzen. So wie ich das sehe sind die meisten der " Querdenker " nicht nur das
Opfer freiheitlich-demokratischer Gehirnwaesche sondern sie haben bedauerlicherweise eine
antiautoritaere respektive " reformpadaegogische Erziehung " genossen. Das ist exakt die
krankhafte Erziehungsmethode bei denen die Kinder bzw. Schueler ihre Eltern, Erzieher und
Lehrer schlagen, aber die Eltern, Erzieher und Lehrer die Kinder bzw. Schueler nicht mehr
schlagen bzw. anderweitig nach bewaehrten Methoden der schwarzen Paedagogik zuechtigen
duerfen. Pruegelstrafe ist sogar bei der Deutschen Bundeswehr verboten. Offiziere duerfen
befehlsverweigernden Soldaten nicht mal koerperlich schikanieren oder psychisch grausam
behandeln.
Mittlerweile ist international unstrittig das sowohl die Konzepte antiautoritaerer Erziehung
als auch die Konzept kooperativer Fuehrung auf ganzer Linie gescheitert sind. Erfolge sind
nur mittels autoritaere Erziehung und autoritaere Fuehrung durch Entscheider in Politik und
Wirtschaft gewaehrleistet.
Gremienarbeit und " Teamwork " sind fuer Loser!
Um gute Ergebnisse zu erzielen muss man Menschen regelmaessig in ihre Aersche treten!
dich hält man anhand deines gequakelt immer mehr für naturblöd.
da hat nix einen boden bei dir. warst schon mit dem hund draußen hasi?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du keinen Vater mehr der Dir Deine Scheisse aus dem Gehirn pruegeln kann?
Bitte Quelle nennen, denn der Beitrag von mir ist Mainstream Presse, und ergänzt durch meine aktive Teilnahme
Das sind Original Fotos aus der Mainstream Presse, und Fakten, wie es in der Presse steht.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Lob? soll man jetzt schon für gesunden Menschenverstand gelobt werden? ....das ist schon eine recht niedrige Latte die du da anlegst
Ich brauch auch keinen Sündenbock - für welche "Sünden" denn auch bitte?
Das einzige was nervig ist sind die exorbitanten Kosten welche die Ungeimpften auf den Intensivstationen verursachen welche die Sozialgemeinschaft, also auch ich, mittragen muss. Das ist so typisch für unsere Gutmenscheritis, das die Dämlichkeit und das asoziale Verhalten des Einzelnen der Allgemeinheit aufgebürdet wird.
Ich möchte mal anmerken, dass ich als Ungeimpfte dem deutschen Gesundheitswesen in meinem ganzen Leben keine großen Kosten aufgebürdet habe. Ich verstehe nicht, wie man jeden, der keine Impfung möchte, als tickende Zeitbombe sieht. Natürlich gibt es Risikogruppen, wer zu diesen gehört ist vielleicht besser damit bedient, wenn er sich regelmäßig schützt. Aber wieso ich? Ich bin weder über 60, noch übergewichtig, noch Diabetiker, Asthmatiker oder sonst irgendwas.
Ich hatte übrigens in der letzten Zeit drei Coviderkrankungen in meinem direkten Umfeld. Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Fieberlos. Und obwohl ich in langem, mehrfachen, direkten Kontakt stand, habe ich mich nicht infiziert. Das weiß ich sicher, da ich mich täglich testen lasse(n muss). Ich habe einen extrem niedrigen Krankenstand, die letzten 6 Jahren habe ich insgesamt einen Tag gefehlt, die Jahre zuvor weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe in meinem ganzen Arbeitsleben nie lange gefehlt weil ich krank war. Ich bin auch sehr dankbar für meine gesundheitliche Stabilität.
Und zu den Intensivstationen: ich zahle schon IMMER auch für Menschen mit, die selbstverschuldet auf den Intensivstationen liegen. Oder überhaupt erkranken, weil sie rauchen, trinken, extrem adipös sind und und und. So was nennt sich Solidargemeinschaft. Mir macht das nichts, wenn ich mehr gebe als nehme, weil ich für die grundsätzliche, gute Versorgung in D sehr dankbar bin. Der Entwicklung, die sich abzeichnet, sehe ich mit großer Sorge zu, Stichwort Pflegenotstand. Wobei ich jetzt wieder beim Sündenbock bin.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dich hält man anhand deines gequakelt immer mehr für naturblöd.
da hat nix einen boden bei dir. warst schon mit dem hund draußen hasi?
Mir ist egal fuer was man mich haelt! Selbstverstaendlich war ich mit dem Hund
schon ab 5.00 Uhr im Wald! Wir beide brauchen das und zwar bei jedem Wetter!
Ausnahmen gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausnahmen gibt es nicht.
ich - und nicht nur ich - mach mir sorgen um dich, auch wenn das ausserhalb deiner geistigen vorstellungswelt liegt.
die oktanzahl bei dir ist im crescendo, auf dauer kann das nicht gut gehen.
mein gott ist das ein elend...um 5e rennst in den wald, auch im winter? der arme hund...
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich möchte mal anmerken, dass ich als Ungeimpfte dem deutschen Gesundheitswesen in meinem ganzen Leben keine großen Kosten aufgebürdet habe. Ich verstehe nicht, wie man jeden, der keine Impfung möchte, als tickende Zeitbombe sieht. Natürlich gibt es Risikogruppen, wer zu diesen gehört ist vielleicht besser damit bedient, wenn er sich regelmäßig schützt. Aber wieso ich? Ich bin weder über 60, noch übergewichtig, noch Diabetiker, Asthmatiker oder sonst irgendwas.
Ich hatte übrigens in der letzten Zeit drei Coviderkrankungen in meinem direkten Umfeld. Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Fieberlos. Und obwohl ich in langem, mehrfachen, direkten Kontakt stand, habe ich mich nicht infiziert. Das weiß ich sicher, da ich mich täglich testen lasse(n muss). Ich habe einen extrem niedrigen Krankenstand, die letzten 6 Jahren habe ich insgesamt einen Tag gefehlt, die Jahre zuvor weiß ich nicht mehr genau, aber ich habe in meinem ganzen Arbeitsleben nie lange gefehlt weil ich krank war. Ich bin auch sehr dankbar für meine gesundheitliche Stabilität.
Und zu den Intensivstationen: ich zahle schon IMMER auch für Menschen mit, die selbstverschuldet auf den Intensivstationen liegen. Oder überhaupt erkranken, weil sie rauchen, trinken, extrem adipös sind und und und. So was nennt sich Solidargemeinschaft. Mir macht das nichts, wenn ich mehr gebe als nehme, weil ich für die grundsätzliche, gute Versorgung in D sehr dankbar bin. Der Entwicklung, die sich abzeichnet, sehe ich mit großer Sorge zu, Stichwort Pflegenotstand. Wobei ich jetzt wieder beim Sündenbock bin.
Jeder der jetzt damit argumentiert das Ungeimpfte Kosten verursachen lässt sich vor den Karren der Politik spannen die jahrzehntelang das Gesundheitswesen niedergewirtschaftet haben. Wo waren denn all die Brüller und Hysteriker als die ersten Meldungen in den 90ern kamen in Sachen Pflegenotstand? Wo sind denn die Paranoiker in den letzten 2 Jahren als Woche für Woche in der Pandemie Intensivbetten abgebaut wurden? Außer Klatschen kann dieses dumme Volk nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie haelst Du es beim Autofahren, Fahrradfahren oder Motorradfahren? Faehrst Du angeschnallt
Auto oder unangeschnallt, weil Du Dich durch die Sicherheitsgurtanschnallpflicht in Deiner
persoenlichen Freiheit eingeschraenkt fuehlst?
Traegst Du beim Fahrrad- oder Motorradfahren einen Schutzhelm oder eben nicht, weil dadurch
die freie Entfaltung Deines wuenderschoenen Haares eingeschraenkt wird, bzw. sogar die Frisur
durch den Helm kaputt gehen koennte?
Und nun noch eine wichtige Frage. Bist Du Baptistin, Mennonitin, Zeugin Jehovas oder Angehoerige
einer anderen Sekte die aus religoesen Gruenden die Impfungen verweigern?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausnahmen gibt es nicht.
Mir schwant, fuer was vor allem DU das brauchst: Dein Hund liefert dir im Wald den wertvollen Rohstoff fuer deine im Anschluss daraus geformten Beitraege hier.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie haelst Du es beim Autofahren, Fahrradfahren oder Motorradfahren? Faehrst Du angeschnallt
Auto oder unangeschnallt, weil Du Dich durch die Anschnallpflicht in Deiner persoenlichen Freiheit
eingeschraenkt fuehlst?
Traegst Du eim Fahrradfahren oder Motorradfahren ein Schutzhelm oder eben nicht, weil dadurch
die freie Entfaltung Deines wuenderschoenen Haares eingeschraenkt wird, bzw. sogar die Frisur
kaputt gehen koennte?
Das ist wirklich ein typisch selten dämlicher Abas–Vergleich.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich möchte mal anmerken, dass ich als Ungeimpfte dem deutschen Gesundheitswesen in meinem ganzen Leben keine großen Kosten aufgebürdet habe.....
Wie müssen ja nun lt. Jens Spahn, alle bis zum Jahresende Sterben. Jehns Spahn: "bis zum Jahresende, sind alle geimpft, genesen, oder gestorgen"
So steht es um Deutschland.