AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Langsam gaube ich ja, die haben so Typen wie Lauterbach und Baerbock in die erste Reihe gestellt damit nicht so auffällt was die anderen auch noch so machen.
Diese Innenministerinnentante hat nämlich wohl auch nicht alle Kerzen am Brennen wie es aussieht.
Die ist doch Außenministerin, dieses rußlandfeindliche grüne Teufelchen hüpft von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Der Klabautermann ist bei den Seeleuten ein Schiffsgeist der den Kapitän bei Gefahren warnt.
Lauterbach muß keine doppelten Dreisätze lösen sondern gut gegen die Pandemie kämpfen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, aber es fällt immer mehr auf, das ist das gute.
es ist wie im märchen "des kaisers neue kleider", irgendwann wird hoffentlich einer rufen "er ist nackt".
der typ ist das hinterste vom untersten, wahnsinn nur noch. so einer kann sich nur in einer abgefuckten gesellschaft in der endzeit halten, wie die anderen auch.
Nein, da ist endlich mal ein Politiker mit Fachwissen und Stehvermögen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ewig kann man nicht steigern, irgendwann knallt der irrsinn an die wand.
Rumpelstilzchen hat wie immer keine Ahnung, der Chip wird einfach unter die Haut geimpft, wo er leicht per Funk ausgelesen wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das habe ich schon öfter hier bei Querulanten mit einer fixen Idee thematisiert, dass sie ihren Zustand nicht selbst erkennen können bzw. sich für die normalen Menschen halten.
Es ist nach meiner Erfahrung auch zwecklos zu versuchen ihnen zu helfen, das können wohl nur Fachleute.
Du meinst irgend jemand braucht ausgerechnet DEINE HILFE ?
Die nächste Verarsche kommt derzeit aus Großbritannien:
Erster Mensch stirbt an Omikron -Variante.
Keinerlei Hintergründe - Alter, Umstände, Vorerkrankungen - nichts.
Nur Panikmache.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der begriff boostern wird benutzt, weil es auffälliger wäre, würds 3. impfung heissen.
es ist ja der gleiche dreck... sowas irres. die jungs kommen ins schleudern so viel prozent, so viel prozent, der michael bates der spd hat kürzlich verlauten lassen, weil es bei denen oder denen nur 35 prozent wirkt, müssten deshalb 100 prozent geimpft werden* ...
Boostern ist einfacher bzw. allgemeiner, es muss immer öfter geboostert werden, nicht nur als 3. Impfung.
*Ganz einfach, je weniger ein Impfstoff vor Ansteckung schützt umso mehr % der Bevölkerung müssen geimpft werde. Schulkinder 1.Klasse verstehen es.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nur Panikmache.
daran merkt man schon das dies alles Käse ist - der erste Mensch stirbt an unserer neuen ausgerufenen Pandemie wo alle mit 2 Boosterspritzen für die Freiheit leider wieder bei 0 sind so jetzt müsst ihr euch wieder weiterimpfen liebe Kinder
wer sich schnell anstellt in der Spritzenschlange kreigt vielleicht auch noch einen Lolli oder eine Bratwurst
das ist das Niveau momentan was massenmedial gefahren wird. vielleicht unterläuft diese ständige Propaganda die an kleine unmündige Kinder auch den zentralen Kortex unseres Gehirns und damit des rationellen Denkens
anders kann man den Wahnsinn nicht mehr verstehen
Das "Westfernsehen" ist mal wieder für Optimismus verbreiten zuständig:
Zitat:
[...]
Die seltsame Hoffnung, dass sich Kunden mit der seit Kurzem erst geltenden 2G-Regel "sicherer" fühlten, habe sich nicht bestätigt. Viele Händler hatten tatsächlich erwartet, dass Geimpfte und Genesene vermehrt kommen, wenn Ungeimpfte nicht in die Läden dürfen. Das war aber nicht der Fall, sondern das Gegenteil traf ein. Zu den Nichtgeimpften und den weiterhin Ängstlichen kamen laut Ohlmann nun noch die hinzu, die sagen:
"Ich lass mich doch nicht kontrollieren, wenn ich in ein Geschäft*will."
[...]
https://de.rt.com/inland/128417-2g-b...lhandel-jeder/
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nur Panikmache.
Das ist wie mit den Fakevideos aus Italien, die Fake-Reportagen aus Krematorien, wo sich die Särge bis zur Decke stapeln oder die immer neu aufgekochte Lüge von völlig überfüllten ITS: Die Impfmafia will nur Panik unter der Bevölkerung erzeugen, damit auch wirklich jeder seine Nadel in den Arm bekommt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das war der Klabauterbach gestern bei Anne Will. Da haben selbst mehrere Talkgäste die Köpfe geschüttelt. Der beherrscht keinen doppelten Dreisatz. Wenn die Sumpfung nur 35% Sicherheit bietet, käme man mit 90% Impfquote nicht hin. Keiner traute sich zu fragen, was denn der Unterschied wäre bei 100% Sumpfung. Vermutlich wäre dann 300% Sumpfquote als Antwort gekommen. Der Mann macht die ganze Zeit schon seine letzten Zuckungen. Aber keiner traut sich, ihn mal so richtig lächerlich zu machen. Die spielen alle noch das dreckige Spiel mit.
Dabei ist der Hund `ne Steilvorlage für jeden Karikaturisten...:)